Jump to content

Rasur untenrum..... An die Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage an die Herren der Schöpfung: Wie und womit rasiert ihr euren "Damm"? Seitdem ich mich dort einmal geschnitten habe, ist es für mich immer ein sehr bitterer Beigeschmack dort mit der scharfen Klinge über den "Hügel" zu fahren 😂😂 Habt ihr nen Trick? 😜

Geschrieben
Mein Schatz nimmt Enthaarungscreme...gibts extra für den Intimbereich.... funktioniert super
Geschrieben
Enthaarungskreme. Bei Männer länger einwirken.
Geschrieben
Enthaarungscream vielleicht, aber nicht zu lange einwirken lassen, sonst gibt`s Verätzungen ;)
Geschrieben
Schon mal mit nem rasierer mit diesen Schutzbügeln versucht?
Geschrieben
Enthaarungscreme, am besten ist das Zeug von Veet for men.
Geschrieben
Mach3 😁 und immer scharfe Klingen drauf machen sonst rupft es nur 😉
Geschrieben
Nimm Babyöl schmiere dich damit ein lass es kurz einwirken und rasiere dich dann die Wahrscheinlichkeit das du dich schneidest oder verletzt wird schwindend gering. Hilft übrigens auch gegen „Rasur-Brand“
Geschrieben
Immer mit der Wuchsrichtung der Haare Rasieren und grundsätzlich immer scharfe Klingen. Ich benutze 5 klingen Wilkinson. Wenn du gegen die wuchrichtung Rasiert, hebst du die Haut an und schneidest dich wesentlich schneller (kommt auch stark auf den Hauttyp an) LG
Geschrieben
Schön heiss duschen dass es alles schön weich oder locker ist. Dann gehts gut.
Geschrieben
Geht mega einfach mit nem guten Nassrasiere wenn man nicht gerade nen tattrigen hat.
Geschrieben
Ich stelle mir gerade die Pose dafür vor 🤪😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot73:

Ich stelle mir gerade die Pose dafür vor 🤪😂

Hör mal... dass ist nicht lustig.. ☝️😀

Geschrieben

Ich lass mich rasieren 😄 

Geschrieben
Also ich mach das mit einem Nassrasierer, hab mich noch nie geschnitten. Das geht super. Nur niemals einen elektrischen Kurzhaarschneider etc. benutzen, das geht schief!!!
Geschrieben
Nimm dir die nötige Zeit, Rasiercreme drauf, Qualitätsnassrasierer benutzen und dann in aller Ruhe. Mit schnell, schnell klappt das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...