Jump to content

Freundschaft+ & ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es scheint so, als wäre hier auch der Anteil der Männer zu riesig, dass sich noch eine passende Frau findet, die ggf. Interesse an einer Freundschaft+ oder ONS hat. Oder sehe ich das anders?
Geschrieben
Mit meinen Freunden will und werde ich nicht ficken. Darum gibt es für mich auch keine Freundschaft+
Geschrieben

Spielst Du gerne Lotto?

Die Chance ist genauso hoch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb JungerStudent:

kommt drauf an wie gut man aussieht aber ja

Eher, wie Gut Mann schreiben kann, was Frau in diesem Moment höhren möchte.

Geschrieben
Ich persönlich denke, dass es daran liegt, dass die Vorstellungen einer Freundschaft+ ganz oft nicht kompatibel sind. Mit ONS habe ich da keine Erfahrung, da ich davon kein Fan bin, weil das in meinen Augen nur eine Ebene befriedigt und mir das persönlich zu wenig ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Siehst du falsch... hebe dich einfach ab, von der masse, so schwer ist das nicht 🤷‍♂️

bearbeitet von Frei2018
Geschrieben
Man kann sich mit einem geprüften Profil noch dazu mit aktuellen Profilbildern und vollständigen Daten dazu gehört auch eine ausführliche Beschreibung von der Zahl derer Männer die hier suchen hervorzuheben. Das hat den Vorteil größere Chancen zu haben auch hier eine nette Frau zu finden. Gruß Andreas
Geschrieben (bearbeitet)

je nach Betrachtungsweise kann man viele Männer sehen, muss man aber nicht und

stattdessen sich auf die Frauen hier konzentrieren und auf das was man selber sucht ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Natürlich ist hier der Anteil Männer viel zu riesig als dass sich Frauen differenziert ein Bild machen können. Sie werden durch die Menge an Nachrichten oberflächlich. 18 Monate hier haben das gezeigt.
Geschrieben
Lach...und das fragt ein Mann....als Frau kann ich sagen...die Chance hier jemanden für ne Freundschaft plus kennenzulernen geht gegen null....nen schnellen Fick kannst als Frau (sag ich mal so salopp) jeden Tag zig haben....aber will frau das? ;)
Geschrieben
ich hab eine tole freundschaft+ hier gefunden, möglich ist alles
Geschrieben
Freundschaft + könnte ich mir auch vorstellen, leider wohl schwer zu finden. ONS könnte Frau jederzeit haben, das allerdings ist nichts für mich
Geschrieben
Ist bestimmt auf beiden Seiten schwierig, zumal der Umkreis und unheimlich vieles zusammen spielen muss. Entweder zu weit weg, andere Ansichten, das Alter passt nicht oder die bildliche Interesse ist nicht geweckt. Es findet sich immer etwas, nur dauert es bzw ist das eine meist nicht wiederkehrende Sache, weil sich beide die Option zur Partnersuche offen lassen. Wenn es sich ergibt, behalte es solang es geht! Ansonsten suchen, suchen und sich ins Zeug legen 🥴🤔🤪😉 Alles gute
Geschrieben
Normaler Wettbewerb. Angebot und Nachfrage. Wenn Du mit unbestechlicher Attraktivität aus der Masse der Männer hervorstichst, dann ändert sich dein Status von 'einem unter hunderten' zu 'nähere Auswahl'. Viel Erfolg
Geschrieben
Ja ich hatte bis vor kurzem eine tolle Freundschaft Plus leider findet man das nicht so leicht. ONS mag ich nicht
Geschrieben

das ist doch leicht zu haben, schneller Sex, ob mit oder ohne Geld ist einfach zu bekommen. 

Und für einen ONS brauche ich doch nicht einen account zu erstellen. Das kann ich jedes WE in ner Disko haben. 

 

Geschrieben
Schwer aber nicht unmöglich..... Mach dich anhand vom Profil schon interessant und schreibe normale Nachrichten mit vernünftigen Text und ohne irgendwelche Schwanzbilder dann wirst du dich schon mal von den restlichen 90% abheben. Ich suche ausschließlich Freundschaft+ ONS ist nichts für mich.
Geschrieben
Es ist schwer ich rede jetzt mal von mir ich bin seit puhh September 2018 hier immer wieder habe bis jetzt hier 4 getroffen und habe zu meinen topf tatsächlich denn passenen Deckel gefunden wir habe jetzt seit gut joa 2 Monate nach meiner Anmeldung uns erst als beschnuppern getroffen dann als f+ weiter und dann als seitensprung und jetzt wieder f+ es war nie einfach mit uns aber dennoch sind wir seit dem bis dato immer noch "ein herz und eine Seele" wir verstehen uns und sind an denn Bedürfnissen des anderen herangewachsen. In ganzen sage ich nix ist unmöglich hier zu finden man muss nur graben und graben
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb next_mistake:

Es scheint so, als wäre hier auch der Anteil der Männer zu riesig, dass sich noch eine passende Frau findet, die ggf. Interesse an einer Freundschaft+ oder ONS hat. Oder sehe ich das anders?

Siehst du aus meiner Sicht genau richtig. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb next_mistake:

 Oder sehe ich das anders?

Keine Ahnung wie du das siehst🤷🏼‍♂️ aber es ist hier durchaus möglich eine Frau kennenzulernen und zu treffen.

Geschrieben
Nö....... wenn man sich benehmen kann ! Klappt das , ich war auch erst skeptisch aber nach ner Zeit finde ich die Seite gut !
×
×
  • Neu erstellen...