Jump to content

Melkmaschine für den Mann


ronyms

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach dem Gefühl solltest du allerdings nicht gerade die FemDoms fragen *lach

Geschrieben
Wurde dsmit schon gequält .. wen eine melkmaschine eine stunde nonstop alles sus dir raussaugz bist wortwörtlich alle.
Geschrieben
Habe ich mal in einer Sex Klinik gemacht bekommen super geil während des Einsatzes sagt die Krankenschwester auf meinem Gesicht
Geschrieben

Gefühl: Wie in einer Melkmaschine. 😎😇
Wenn du auf POT stehst, Meega!
Empfehlen würde ich die Venus, leider sehr sehr teuer. Die von Tremblr steht der eigentlich nicht viel hinterher und ist wesentlich günstiger. Zum Ausprobieren kann man die Venus auch ausleihen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb biaktivundpassiv:

Wurde dsmit schon gequält .. wen eine melkmaschine eine stunde nonstop alles sus dir raussaugz bist wortwörtlich alle.

Glaube ich ... stell es mir aber richtig geil vor ... traumhaft 

vor 7 Minuten, schrieb Dauergeil245:

Habe ich mal in einer Sex Klinik gemacht bekommen super geil während des Einsatzes sagt die Krankenschwester auf meinem Gesicht

Das ist doch ein echter Traum .... neidvoll gug 

Geschrieben
eine Venus2000 Melkmaschine kann man auch ausleihen zum Testen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BDSM56:

eine Venus2000 Melkmaschine kann man auch ausleihen zum Testen

Das Thema hatten wir doch vor höchstens einem Monat. Vielleicht sollten wir alle zusammen eine Pde-FAQ schreiben, wie wär's?

Geschrieben

Hallo,

ich habe die Off Topic-Beiträge entfernt. Nochmal: sachliche und themenbezogene Antworten.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Z.B. bei Amazon mach reinschauen. Hab ich gerade mal gemacht.
Geschrieben
Dann ist da bestimmt noch ein Platz frei. Stelle mich gerne als Anfänger zur Verfügung.
Geschrieben
Ich träume auch schon lange mal davon
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dauergeil245:

Habe ich mal in einer Sex Klinik gemacht bekommen super geil während des Einsatzes sagt die Krankenschwester auf meinem Gesicht

Wie heißt denn die Klinik? Zahlt das die Krankenkasse? 😅

Geschrieben

Musst schon selber bezahlen und wenn du es dir nicht leisten kannst nimm deine Hände

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ronyms:

Hallo meine Lieben, 

ich frage mal die Dominas oder SM-Paare ,die Praktiken des Melkens via einer Vacuum- und Melkmaschine praktizieren...

 

Mich würde das Thema sehr iinteressieren, was habt Ihr für Erfahrungen gesammelt, was ist es für ein Gefühl..., was für eine Maschine würdet Ihr mir empfehlen! LG  

Ich bin da die falsche Ansprechpartnerin in der Sache......aber.....

Ich würde mich an Deiner Stelle auf diversen anderen Seiten erkundigen oder in einem entsprechendem Fetischforum.

Diese Maschinen sind sehr speziell und für das Melken von Tieren und nicht von Menschen gebaut worden.

Daher denke ich, dass der Umgang damit geübt werden sollte, da es sonst unwiederbringliche gesundheitliche Schäden nach sich ziehen kann.

Ich wünsche Dir viel Erfolg^^

Geschrieben
Ich würde mal im Melkfachhandel nachfragen.
×
×
  • Neu erstellen...