Jump to content

Sextreffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum finde es viele immer so geil im Pkw oder auf Parkplätze? Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wer ist denn „viele“???
 

Ich kann dem nichts abgewinnen... bevorzuge auch eher das Bett oder vergleichbar bequemes...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Aber dann weiß man wo der/die wohnt - und mit so'nem Auto kann man schneller flüchten, wenn das Date sich als Totalverlust herausstellt.
Geschrieben
Weil bei vielen der Partner oder Partnerin das Bett hütet. Und viele zu geizig für ein Hotel sind
Geschrieben
Weil zu Hause die Frau ist? Oder die Kinder? Oder die neugierigen Nachbarn? Oder man sich einfach nicht mit fremden Menschen im eigenen Bett wälzen möchte? Sind alles nur Vermutungen unsererseits.
Geschrieben
PKW ist bestenfalls eine Notlösung... Aber keine sehr gute....
Geschrieben
Ist zu privat ...später vielleicht dann mal....aber am Anfang erstmal anonym treffen !
Geschrieben
weil ich zB erste treffen in Privatwohnungen ablehne
Geschrieben
Das sind nur die ganzen Fremdgänger,die niemand mit nach Hause bringen können
Geschrieben
Falls ich ein Treffen mache nur bei mir zuhause nach einem persönlichen kennenlernen an einem neutralen Ort. Spontane Erlebnisse gibt es nicht mit mir deswegen auch kein PKW oder Parkplatz Sex
Geschrieben
Weil es im Auto deutlich aufregender ist, als im Bett? Für mich ist nur der Kick daran interessant
Geschrieben
Ganz einfach, dann bewahren beide ihre Anonymität. Sonst ist ja nur einer im Vorteil.
Geschrieben
Das Sofa, der Küchentisch ist auch geil.....nur ist es nicht immer machbar.....weil beide keine Single's sind....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mitvielstil1:

Warum finde es viele immer so geil im Pkw oder auf Parkplätze? Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer 

 

Weil es Aufregend und Lustig ist...😝

In meine Privatsphäre also mein Bett, was definitiv bequem ist kommt nur einer der es sich auch verdient und nicht einer der sich als einmaliges Date entpuppt den ich nie wieder sehe... 

Geschrieben

Sind das so viele ? Für mich absolut kein Platz um guten Sex tu haben und schlechten möchte ich nicht …...also kein Sex im Auto . Ok , Wohnmobil geht :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sunnyboy90388:

Weil es im Auto deutlich aufregender ist, als im Bett? Für mich ist nur der Kick daran interessant

Was ist daran aufregend keinen Platz zu haben ? 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mitvielstil1:

Das Bett Zuhause ist doch viel bequemer

Blöd nur, wenn Ehefrau oder -mann im Nachbarzimmer sitzt.

Geschrieben
Es geht vielleicht auch um den Kick.Mal was Neues und Spannendes erleben. Gleich jemanden zu sich nach Hause zu holen,finde ich leichtsinnig. Wenn man sich dann näher kennengelernt hat,kann es Privat weitergehen.
×
×
  • Neu erstellen...