Jump to content

Wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen?


Jerry9260

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind doch etliche da, die es zumindest vorgeben zu tun
Geschrieben (bearbeitet)

Die wirklich fickfreudigen Damen sind von den jetzigen Damen mit Chatprofil bereits vergrault wurden. Beispiel, schaut mal wenige Minuten in den Hannover-Chat, dann wisst ihr , was ich meine!

Da gönnt eine der anderen nichts -)

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Wenn man sich nicht doof anstellt, kann man durchaus Spaß haben, solange man nicht öffentlich jammert. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jerry9260:

Ich frage mich, wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen?

🤷🏻‍♀️ Vielleicht finden sie die Suche in der Realität besser.

Geschrieben
Du bist noch nicht solange hier ? Da musst du suchen, .... suchen, .... suchen, .... suchen, ......
Geschrieben
@taschenkanone echt? Wieso sollten die Frauen das machen?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Jerry9260:

wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen?

***

 

Hier wollen alle nur poppen....

bearbeitet von MOD-Katty
Fremdlink entfernt
Geschrieben
Hallo zusammen natürlich mag es Frauen geben die hier nach einem Seitensprung suchen, meine Erfahrungen viele Frauen wollen erst was von dem Gegenüber erfahren zusammen chatten vielleicht auch ein Treffen an einem neutralen Ort zum Beispiel ein Cafe. Falls der Wunsch auf mehr ist und man sich systematisch ist dann ist es auch durchaus möglich das was sexuelles daraus wird für viele Frauen ist Sympathie und Vertrauen sehr wichtig meine Erfahrungen hier. Viele Männer glauben Frauen mögen spontane Erlebnisse und Sexpartner nur weil dies eine Dating Seite ist für erotische Kontakte, dem ist in der Realität aber nicht so. Gruß Andreas
Geschrieben
Seitensprünge gehen gar nicht lieber den Arsch in der Hose haben und sich trennen
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jerry9260:

Ich frage mich, wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen? Gibt es hier keine Frauen die gerne mal was neues ausprobieren möchten? 

Die gibt es hier, soagr sehr viele.

Aber sie suchen eben nicht dich oder haben dazu ihren passenden Sexpartner gefunden

Geschrieben
Die Frage ist gut aber du findest keine bzw bekommst auch keine wirkliche Antwort... bei den Damen wo es im Profil steht bekommst keine Antwort wenn dann mal eine und dann reißt die Kommunikation ab warum auch immer. Dabei dachte ich wir sind erwachsen und können ehrlich und vernünftig miteinander reden bzw. schreiben.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jerry9260:

Ich frage mich, wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen? Gibt es hier keine Frauen die gerne mal was neues ausprobieren möchten? 

Unglaublich charmant 🙈

weiter so das funktioniert sicher 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jerry9260:

Ich frage mich, wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen? Gibt es hier keine Frauen die gerne mal was neues ausprobieren möchten? 

Die gibt es hier bestimmt, doch wollen sie meist Single, da es schon kompliziert genug ist, Zeit zu finden, wenn einer in eine Beziehung ist.

Geschrieben

Was ist an einem Seitensprung neu ? 

Geschrieben (bearbeitet)

Na, die sind natürlich am fremdficken, statt hier im Forum irgendwas zu lesen... Wir möchten es mal so ausdrücken: Es gibt hier definitiv gebundene Frauen, die auf der Suche nach externem Vergnügen sind. Allerdings werden diese entweder sehr, sehr schnell fündig, wenn sie nicht besonders wählerisch sind, oder aber sie legen Wert auf Dinge wie Esprit, Niveau und Umgangsformen, so dass sie sich auch für solche Threads nicht wirklich interessieren.

bearbeitet von Bittersweet***
×
×
  • Neu erstellen...