Jump to content

Als Mann suchen ...


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Du hast Recht - das stimmt. Melde Dich gern mal ich würde Dir noch mehr Erfahrungen mitteilen...😉
Geschrieben
Naja, ist doch eigentlich klar, dass sich dann nur Männer melden.
Geschrieben
Ich bin eigentlich hetero. aber das stimmt, das man online eigentlich keine Frauen sondern nur Männer findet, und das hat mich auch irgendwie auf die Idee gebracht, mal etwas mit einem Mann auszuprobieren. Für den Anfang erst mal einen handjob von einem Mann, wäre sehr interessiert wie sich das anfühlt!
Geschrieben
Liegt einfach an dem Mann/Frau Anteil . Viele Männer wenig Frauen hier .
Geschrieben
Also ich denke ja eher, dass für 90% der Männer, die hier angeben Bi zu sein, eigentlich Allesficker der bessere Begriff wäre... Weil es eben hier schwierig ist, ne Frau kennen zu lernen und man dann sozusagen aus der Not heraus das eigene Geschlecht noch mit einbezieht.
Geschrieben
Solange du genau schreibst was du suchst? Wenn BI melden sich die Männer. Warum sollten die Frauen sich melden wenn du BI Erfahrung suchst
Geschrieben

Ich bin hetero und suche nicht nach Männern, trotzdem hab ich zu mindestens 90% männliche Profilbesucher.

 

Von den Damen habe ich schon zu lesen bekommen, dass es ein "Manko" ist, dass ich auch TS suche, ich schätze Männer die nach Männern und Frauen suchen werden es da noch schwerer haben.

Geschrieben
Ich suche Frauen,aber bekomme 90% männliche profilbesucher 🤦‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ja es melden sich natürlich auch Bi Männer. Liegt in der Natur der Sache. Aber da ich die BI Spiele unter Männern gerne zusammen mit einer Frau geniesse, suche ich halt nur ein BI PAAR! Aber schwer zu finden. Man(n) muss Geduld haben, insbesondere auch wenn man sich ein Paar mit versauten Neigungen wünscht. 

Geschrieben
Tja kenne das. Glaube Frauen wollen das heutzutage nicht mehr Dann geht es im Swingerclub mit Themen Abend wo bi Party ist
Geschrieben

Ach, ich glaube auch das genügend Paare suchen, mit Bi Männern und die Lust haben einen Bi ambitionierten Mann kennenzulernen, aber es muss eben vieles stimmen und deren Ansprüche erfüllt werden. Ich glaube für Paare mit einem Bi Mann ist es genauso schwierig. 

Geschrieben
Mag auch am echten Männerüberschuß hier liegen. Da will so mancher "Mann" auch mal zum Schuß kommen.
Geschrieben

Ich suche hier zwar nicht, doch denke ich das es bei dir normal ist das sich 99% Männer melden.

Gefühlt sind hier 90% Männer. Wenn man dann bedenkt das viele Frauen kein BI Mann möchten und dazu z.T. nicht selber anschreiben, kommt das mit 99% hin.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb KoniDuesentrieb:

Ich bin eigentlich hetero. aber das stimmt, das man online eigentlich keine Frauen sondern nur Männer findet, und das hat mich auch irgendwie auf die Idee gebracht, mal etwas mit einem Mann auszuprobieren. Für den Anfang erst mal einen handjob von einem Mann, wäre sehr interessiert wie sich das anfühlt!

Lies mal genau was du geschrieben hast... Du bist kein Hetero... 🤷‍♀️

Ein reiner Hetero Mann würde niemals einen Mann "ausprobieren"... 🙄 🤦‍♀️ 

Du bist entweder bi oder bi interessiert 

Geschrieben
Jede Frau und jeder Mann der hier gegistriert ist, sucht Spaß. wenn es eine Chance gibt etwas mit dem gleichen Geschlecht zu tun, warum nicht? nach dem Motto mal sehen was passiert.
Geschrieben
Hier sind nun mal mehr Männer als Frauen. Und die Männer, die ansonsten nicht zum Zuge kommen, wechseln dann ganz schnell mal die sexuelle Orientierung.
Geschrieben
Bis jetzt war ich hetero, weil ich nur Erfahrungen mit Frauen gemacht habe. Jetzt möchte ich weiter gegen, deswegen würde ich mich momentan als Bi-neugierig betiteln. 😉
Geschrieben
Wenn Männer hier keine Frau bekommen, dann wechseln sie oft relativ schnell ihre Neigung.
Geschrieben
Ich weis ja gar nicht, ob mir „Bi“ wirklich gefällt. Deshalb hätte ich gern mal einen orgasmus von einem man herbeigeführt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fireblue:

Wie ist es bei euch so, wenn ihr als Mann selber Bi seit oder Hetero?

Genau so wie bei dir. Und Die, die mich anschrieben, sind wirklich keine Interessnten Kandidaten. Keinen namentlichen Gruß so das ich Sie dann mit Namen anschrieben kann. Das erste NO-GO für einen ersten Kontakt.

Ich habe mittlerweile meine Bi-Interessen hinten angestellt und dieses Im Profil gestrichen. Sollte es unerwartet doch mal zu einem Kontakt mit einer Frau kommen, dann ist mein Bi-Interesse sicher eher zweit bis drittrangig. Kann also bei einem längeen Kontakt nach Belieben realisiert oder zurückgestellt werden. Bi - ist für mich wirklich keine Notwendigkeit, sondern eine zusätzliche Mäglichkeit. Im allerbesten Fall würde Frau gefallen daran haben, sich slebst daran auf zu geilen, wenn zum beispiel ich es mit einem MAnn treiben würde. Aber hier scheint es das nur andersrum zu geben - alle Frauen sollten möglichst Bi sein, damit sich de männchen daran aufgeilen können. Aus meiner sicht sehr schlimm.

Wo bleibt da die gliechberechtigung für die Frauen? Mit welchem recht verweigern besonders die Männchen die sich am Bie-Spiel der Frauen aufgeilen wollen, den FRauen, das Sie sich aran aufgeilen wenn ER es dann auch mal mit einem Mann triebt - wenn auch nur Ihr zur Liebe. Von der Frau verlöangen Sie es doch genau so.

vor 7 Minuten, schrieb TaminaVanessaTV:

Wenn Männer hier keine Frau bekommen, dann wechseln sie oft relativ schnell ihre Neigung.

So wie DU es da schriebst, höhrt sich das sehr beliebig an. Dem ist aber nicht so.

Tatsächlich ist es so, das mit zunehmender ZEit nicht gelebter Sexualität mit einem Partner oder einer Parterin zuerst einmal die Fantasie beginnt "am rad zu drehen" und solche Szenarien erst einmal aus dem unterbewußtsein ins Bewustsein zu transportieren. Und erst DANN ringen sich einiger dazu durch, das auch realisieren zu wollen. Und das ist nicht beliebig sondern ergebnis eines Entwicklungsprozesses.

Also - blein Fair.

Geschrieben
Sei doch froh, wenn du bi bist, findest du wenigstens was 😂 Ich bin 110% hetero und auch bei mir melden sich dann meistens nur männer 😂😂
Geschrieben
Und woran es wohl liegen wird ... bestimmt daran, dass hier das mann:frau verhältnis, nahezu 50:50 ist 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...