Jump to content

Sextoys


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was nutzt ihr so an Toys
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht
Geschrieben
Fleshlight, SiliPussy, TunnelPlug, Dildos etc ! Alles megaaaaaaaaaaaaaaaa
Geschrieben
Von Doppeldildo bis zur Pumpe, alles da und Spielzeug bleibt Spielzeug.....Mein Mann ist mein allerliebstes Sextoy....😜😍
Geschrieben
Zeigefinger, Mittelfinger und Ringfinger... Erfahrungen sehr gut bis befriedigend
Geschrieben
Alles was diverse bestell Seiten so her geben. Man kann alles ausprobieren.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Leckermäulchen1980:

Was nutzt ihr so an Toys
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

Männer und sehr gute Erfahrungen... Kann ich nur empfehlen... 

Geschrieben

wenn ich mir das Video von "Knallerfrauen" ,wo sie die Gummipuppe in Ihr Leben intigriert so ansehe, weiß ich warum ich sowas nie nutze. :clapping:
No Toys for me. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Plugs, Dildo in div. Größen, Analketten und Vibrator. Auch Doppeldildo, mit dem wir uns gleichzeitig verwöhnen. Sie hat ihn in ihrer Muschi und ich in meinem Hintereingang.

bearbeitet von Boleros
Text vergessen
Geschrieben
Dildos, Plugs, Anal Kette und wen ich eine Freundin habe sogar paar BDSM Toys
Geschrieben
Beste toys sind Partner die wissen was ich will und brauch
Geschrieben
Ich schwöre ja auf einen starken Vibrator mit vielen Stufen, ein aufblasbaren Plug von guter Qualität und 1-2 anständige Dildos (die ruhig größer als dein eigenes Gemächt sein dürfen). BDSM Zeug ist wieder was anderes.... da muss man erstmal hinkommen. Fesseln sind immer gut, Klebeband, Augenbinde... reicht. 😉
Geschrieben
Fleshlight und estim, geile Erfahrungen
Geschrieben
Fleshlight's kann mich nicht beschweren!🤤
Geschrieben

Manche werden es komisch finden aber seit längerer Zeit(ich war 16/17) nehm ich mir wenn meine Mutter ein bisschen weg ist aus ihrer Unterwäsche Schublade ihren 18cm Vibrator und ficke damit mein Loch. Mich macht es so geil zu wissen das der vorher in der fotze meinen Milf Mutter war 😍😏

Geschrieben
Der Womanizer Pro...ein Traum für jede Frau...da kann Mann nicht mithalten! 😉
Geschrieben
Gynstuhl, Fickmaschine, bisschen was zum Hauen und fesseln ...
×
×
  • Neu erstellen...