Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Community,
Ich bin hetero aber finde es beim Sex (besonders wenn mit dem Mund und/oder den Händen mein bestes Stück verwöhnt wird)
sehr geil wenn die Frau ein bisschen an meinem Hintereingang herumspielt :)
Bin daher mega interessiert an einem Prostata Orgasmus oder zumindest dem Gefühl?
Eure Meinung ist gefragt: Habt ihr Erfahrungen gemacht?
An die Frauen: wie findet ihr, dass der Mann sich da auch gerne verwöhnen lässt?

Geschrieben
Hab einige heteros hier kennen gelernt die sich gerne anal verwöhnen lassen. Mit der Zunge, Finger oder Dildo...
Geschrieben
Habe bisher leider noch keinen geschafft. Habe es mit Finger und Toys probiert. Ich kam bisher nur zu dem Gefühl, dass man pullern muss. Habe oft gelesen, dass man es tatsächlich üben muss bis es klappt. An diesem Orgasmus bin ich auch sehr interessiert.
Geschrieben
Ich find es als Frau reizvoll. 😉
Geschrieben
Es ist sehr geil. Aber nur wenn alle Voraussetzungen gegeben sind (Hygiene, Sympathie und wenn es beiden gefällt) nur dann kann man sich fallen lassen und es richtig genießen
Geschrieben
Ich bei analpenetration mit dildo schon hands-free zum orgasmus gekommen
Geschrieben

Ich massiere meine Prostata regelmäßig mit einem Vibrator. Dabei erlebe ich sehr oft einen Orgasmus und spritze ab, ohne meinen Schwanz zu wichsen. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl.

Geschrieben
Traumhaft.. mach es, du wirst es mögen
Geschrieben
habe schon oft Männer so verwöhnt .die fanden es alle megageil
Geschrieben
Ich finde es sehr geil. Gelegentlich ficke ich die bessere Hälfte mit einem Plug. Es ist ein geiles Gefühl wenn sich der Plug bewegt. Manchmal, wenn sie Lust darauf hat, lasse ich mich von ihr mit dem Strapon ficken. Jetzt suchen wir uns einen App gesteuerten Plug den ich nach der Arbeit einführe und dann mit dem Zug nach Hause fahre....
Geschrieben
Ich bin scharf auf geilen Sex.Hab ab und an auch mal einen geilen Schwanz im Po und finde deswegen nicht, daß ich irgendeiner besonderen sexuellen Ausrichtung zugehörig bin. Ich meine allerdings, daß man selbst, soweit anatomisch machbar, das selber erleben sollte, was man anderen gern angedeihen lassen würde. Die Frauen, die mich Anal stimulieren, sei es mit Fingern oder Spielzeugen, finden dies für sich auch sehr schön. Sie tun dies, weil es uns gegenseitig Freude bereitet. Niemand muß sich dazu zwingen, mir einen Finger in den Arsch zu schieben und niemanden werde ich dazu zwingen, meine Zunge, Finger oder Pimmel in seinem Allerwertesten zu ertragen. Nur wenn es Spaß macht ist es geil.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Diegohh:

An die Frauen: wie findet ihr, dass der Mann sich da auch gerne verwöhnen lässt?

Sehr gut. Macht die Sache noch viel interessanter und es gibt viel mehr Möglichkeiten , den Mann in noch viel aufregendere Welten zu bringen.

Geschrieben
ich kenne keinen Mann der eine Prostatamassage genossen hat und diese nicht wieder erleben möchte:)).......es geht doch um Genuss uns wohlbefinden
Geschrieben

Ich liebe es sehr und kann es gut genießen. Entweder mit Finger oder Minidildo und wenn Frau es mag und kann, dann darf sie diese Massage auch gerne mit der Zunge durchführen. Himmlisch. 

Geschrieben
Kann Spaß machen. Muss es aber nicht. Auch hier gilt - Feingefühl ist das A und O. Wenn der die das ggü es kann ein schönes Gefühl. Zumal wenn nebenbei einen orale Stimulation und viel viel Zeit
Geschrieben
Ich mags garnicht wen Frau mir da zu nah kommt
Geschrieben
Auch wenn ich es nicht merke wegen meinem Handicap doch es ist schön wenn der Saft ohne was ommt. Habe gehört, das es extremer ist wenn beim kommen die Prostata verwöhnt wird.
Geschrieben
Wenn der/die Partner/in es beherrscht, dann ist der Orgasmus gigantisch
Geschrieben
Sehr geil. Und das hat nix mit einer sexuellen Ausrichtung zu tun. Übrigens ... dein Schwanz gefällt mir 🥰
Geschrieben
Es ist mega geil,wenn man sieht wie Mann es geniest und mit einem breitem grinsen da liegt.Genuss für beide👌
Geschrieben
Hi TE, was hat das jetzt mit HETERO und ABER zu tun, wenn eine Frau an deiner Rosette spielt? Bist du Homophob weil du das hetero so betonst?
Geschrieben
Ich find das Gefühl mega geil... So ein Orgasmus blieb mir aber bisher verwehrt... Mit hetero oder schwul hat das auch nix zu tun... Heißt ja nicht, dass ich es mit einem Mann haben will
×
×
  • Neu erstellen...