Jump to content

Spermazungenkuss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung absolut heiß wenn ich in ihren Mund komme und sie mir dann einen intensiven Zungenkuss gibt ohne das sie vorher schluckt. 
Leider ist es schwer im realen Leben eine Frau dafür zu finden. Alle die ich bisher darauf angesprochen habe, waren davon abgeneigt. Ich würde es einfach gerne mal ausprobieren. 
wie sieht es bei euch aus mit Erfahrungen diesbezüglich? Aber nicht als Cuckold oder so mit Fremdsperma, sondern mit dem eigenen. 

Geschrieben
Ich teile deine Meinung und finde die Vorstellung ebenfalls sehr heiß...
Geschrieben
Warum waren die Frauen abgeneigt? 🤔
Geschrieben
Kann ich auch nicht verstehen. Das ist das Intimste, sich gegenseitig zu schmecken. Ich finde Spermaküsse toll 😊
Geschrieben
🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass das die wenigsten Männer mögen
Geschrieben
Kannte mal eine...war der Hammer 👌😊
Geschrieben
Meins wär das auch nicht, aber wie man lesen kann gibt es doch Frauen, die das praktizieren und mögen, also geduldig bleiben und viel Erfolg bei der Suche
Geschrieben
Zungenküsse sind stets grandios mit der passenden Frau. Mit Sperma, Liebestropfen kam durchaus schon, hin und wieder vor. Im richtigen Moment, tolle Sache. Allerdings auch nicht jedesmal und zu jeder Zeit.
Geschrieben
Ich mags gern. Dumm ist meist nur das die Frauen oft aus Reflex oder Gier gleich alles schlucken. Aber der Geschmack bleibt ja zum Glück a bissl erhalten.
Geschrieben
Bäh.... Ich mag kein Sperma. Das kommt mir nicht in meinen Mund, geschweige denn, dass ich damit küsse
Geschrieben
Such dir einen Mann, wenn es keine Frau machen will.
Geschrieben

Einfach Geilo...mega toll ...war im Pk in Köln mit meiner mega heißen Lady...als ich sah das einer in ihrem Mund kam packte ich sie und knutschte sie wild mit seiner Sahne.....mit meiner ist ja normal..grins . ...denn Sperma Küsse sind einfach geilo... Rrrrrr

 

Geschrieben
Ich mag kein Sperma im Mund. Das einzige was das bei mir auslöst, ist Brechreiz
Geschrieben
Ich habe es Mal sozusagen umgekehrt gemacht. Hatte ne Fickfreundin, die nicht schlucken wollte. Da habe ich dann, nachdem ich auf ihren Oberkörper gespritzt habe, einfach alles aufgeleckt und sie dann geküsst. Und siehe da. Sie fand es auch geil😊 Auch wenn sie am Anfang etwas verwundert war, dass ein Kerl sein eigenes Sperma aufleckt
Geschrieben

Natürlich mag ich es Ihr in den Mund zu spritzen und sie dann hemmungslos zu küssen. ;-). Fremdsperma eher nicht. Aber wer weiß das schon, wenn man mal mit einem geilen Spermapaar zusammen ist ... grins 

×
×
  • Neu erstellen...