Jump to content

Männer mit laaangen Haaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich selbst lange Haare hab: Find ich großartig! 🤘
Geschrieben
im Film ok, im echten Leben mag ich es nicht
Geschrieben
Muss zum Typ passen und leider passt es selten.
Geschrieben
Kommt doch auf den Mann an, der es trägt? Ich glaub mir würden lange Haare überhaupt nicht stehen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Finde ich zum kotzen

Würde ich auch sagen, wenn ich selbst keine mehr habe. :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrestler:

Meine Loten gehen ebenfalls zu den Brustwarzen 👍

Das ist alles relativ. Bei manchen können die Brustwarzen bei den Knien sein. (kleiner Scherz)

Geschrieben
Jedem das seine aber ich finde es ganz schrecklich, gefällt mir einfach überhaupt nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfeldpaar:

Hallo liebe Ladys. Als Frau finde ich Männer mit laaangen Haaren toll. Wie die Elben beim Herr der Ringe.

Mein eigener Partner hat lange Haare - und mit lang meine ich wirklich bis zu seinen Brustwarzen.

Er trägt sie aber sehr gepflegt dass muss man dazu sagen. Frage: Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Ich steh drauf. Muss nur passend sein. Nicht jedem steht das

Geschrieben
Mochte ich als ***ager. Männer mit langen drath's haben's mir voll angetan. Heute bevorzuge ich kurze lässige Frisuren ♡
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frauenfeldpaar:

 

Mein eigener Partner hat lange Haare - und mit lang meine ich wirklich bis zu....  Wie steht ihr zu Männern mit langen Haaren?

Ich find's schrecklich.

Geschrieben

Ich hatte früher längere Haare, etwas mehr als schulterlang. Kam bei einigen Frauen gut an, aber irgendwann hatte ich selber keine Lust mehr auf die langen Haare.

Geschrieben
Ich mag alle. Aber lange haben schon was Schönes
Geschrieben
Meine Haare wachsen seit über 3 Jahren. Ausser vllt mal die Spitzen werde ich sie nie mehr schneiden lassen. Ob (lange) Haare Antennen oder Nervenendungen sind, ist mir wurscht. Mein Mädchen findet das 'Fell' auch gut.
Geschrieben
Ist eine reine Geschmackssache.... dass Gesamtbild muss stimmen... und sie sollten gepflegt sein, nichts ist schlimmer.. wenn man dann so strähnige und fettige Haare hat, oder nur noch einige Flusen....die mit viel Gel über die Platte gekämmt werden....aber Hauptsache lang..... 😀
Geschrieben
manche lieben es, manche hassen es und manche sagen, es muss zum typ passen..drittere sind mir am liebsten
×
×
  • Neu erstellen...