Jump to content

"Der Gutshof" romantisches SM Apartment Hotel ??


bs****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Gutshof ist in meiner Nachbarschaft und die Betreiber gute Freunde. Das Geschäft brummt ohne Ende und nach dem Umbau folgt demnächst der Anbau.
Geschrieben
Haben auf der Passion den Flyer mitgenommen. Hätten Lust vielleicht auch mal mit einem anderen Pärchen hinzufahren und sind auf Eure Erfahrungen gespannt.
Geschrieben
Klingt ja echt interessant. Wir kennen das Hotel nicht, aber vielleicht sollte man das mal ändern. Vielleicht mit einem anderen paar.
Geschrieben
Habe ich bislang noch nie etwas von gehört, daher kann ich mit Erfahrungswerten leider nicht dienen. Ich finde, das Hotel sieht sehr reizvoll aus. Habe es auf meine bucket-list gepackt 😉 Vielen Dank für diesen Tipp
Geschrieben
Wir sind dort häufiger, vor allem in der schwarzen Welt. Den neuen Teil und die anderen Welten durften wir auch schon besichtigen. Konkrete Fragen können wir gerne beantworten, vor allem zur schwarzen Welt. Wir lieben es!
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekte Location, bis ins kleinste Detail hochwertigst und geschmackvoll ausgestattet.

Sehr herzlicher, persönlicher Service, zugebuchte Leistung wie bestellt.

Ein herrliches Spielparadies für Erwachsene - macht einfach nur Spaß :thumbsup: :thumbsup: (Schwarze Welt)!

bearbeitet von Amadea_74
×
×
  • Neu erstellen...