Jump to content

Swingerclub Die Oase Rödermark


Paar-156

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja... Schaulaufen und schau gucken
Geschrieben
Schau laufen und gucken stimmt, Im Fun&Joy, ist es vom Ambiente genausogut, es passiert aber mehr
Geschrieben
Hi ihr beiden. Ich hab Euch mal eine Empfehlung kopiert, die meiner Freundin und mir ein Paar im Joyclub gemacht hat. Ich finde, das sollte Euch helfen: “Also ich würde Euch ganz klar einen reinen Paareclub für das erste mal empfehlen. Dann versucht es doch mal mit der Oase in Rödermark ( Hessen ). Das ist ein Megaaaschöner Club. Allein das Buffet dort ist jedes mal sowas von lecker. Und die Spielwiesen ( Räume ) muss man live erleben. Ihr dürft nur nicht mit der Einstellung dorthin gehen das Ihr jetzt unbedingt sexuell was machen müsst. Man muss nicht unbedingt vögeln, das bleibt jedem selber überlassen. Wir machen das auch nicht immer und sind auch schon öfter ohne zu gevögelt zu haben wieder nach Hause gefahren und trotzdem war der Abend schön. Das müsst Ihr aber selber ausprobieren. Aber Vorsicht, swingen macht süchtig 🤗.“ Wir waren noch nicht dort, aber wenn wir mal einen Club besuchen wollen, wird die Oase definitiv der erste werden. LG aus Siegen
Geschrieben
"Sowlaufen" ist leider immer mehr angesagt ... die Leute trauen sich nicht mehr sich zu Vergnügen - man guckt blöde, steht neben einem Paar und rubbelt sich einen ab anstatt zu fragen ob man mitmachen darf ... und leider immer mehr Cliquenwirtschaft ... ich vermute dass viele in einen Club gehen, aber nichts machen, nur um zu sagen "hach, wir waren schon mal da"
Geschrieben
Geht doch einfach hin und macht eure eigenen Erfahrungen. Was andere erzählen muss doch nicht bei euch zutreffen.
Geschrieben
Uns hat ein Besuch gereicht. Showlaufen der Paare, kaum Kommunikation und noch weniger "Aktion".
Geschrieben
Kann ich nur empfehlen. Eines der besten Clubs in Deutschland.
Geschrieben
Wir waren schon mal da und gehen demnächst wieder hin. Der Club hat einen guten Stil und tolle Atmosphäre, was natürlich Geschmacksache ist. Die meisten Pärchen sind aber tatsächlich unter sich. Für uns war das kein Problem, da der PT bei uns nicht im Vordergrund steht. Wir haben den Abend auch zu zweit sehr genossen.
Geschrieben
Schaulaufen klingt doch gut. Ästhetik muss sein. Geht einfach hin und macht Euch schick. 👍
Geschrieben
Ich war schon ca. 8 x dort. Ab 20.00 Uhr könnt ihr hoch zu den Spielwiesen . Wir haben jedes mal nette Leute getroffen . Du kannst nur zuschauen oder dich dazulegen, für den Partnertausch ist ein spezieller Bereich aber die Paare finden sich auch so überall. Selbst bei der Tanzfläche sind Liegeflächen. Uhhhhh es gibt so viel zu erzählen, schreib mich am besten an , dann kannst du mich alles fragen.
Geschrieben
Empfehle den club Karree in Phillipsburg, absolut klasse
Geschrieben
wir waren vor ca. 15 Jahren mal dort, der Club ist superschön mit Sauna, Massagen usw., das Publikum ist aber eher so drauf: Ganz viele Poser und Schaut mich an's, noch mehr Rühr mich nicht an's, da wird sich 10 mal am Abend umgezogen, eine Runde Schaulaufen usw., nicht falsch verstehen, sind nicht alle so, aber viele
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war letztes Jahr mit meiner alten f+ dort, es ist eine coole location. 

Würde gern mal wieder hin, aber nicht alleine 

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Hallo Ihr beiden, meldet Euch doch bitte mal, bin in eigentlicher "Nachbarschaft"...

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 21:55, schrieb DerLetzteBulle:

Schau laufen und gucken stimmt, Im Fun&Joy, ist es vom Ambiente genausogut, es passiert aber mehr

Fun & joy ist leider geschlossen worden und bleibt es wohl auch

 

Geschrieben (bearbeitet)

Oase ist wohl geschlossen , leider endgültig.

Schade um diesen Club. Wenn es passte , bin ich dort hin gegangen mit einer Bekannten.

War die Laune entsprechend , dann eben in einen Herrenueberschuss Laden. Auch mal solo.

Die reinen Paare Clubs werden weniger , Fun and Joy gibt's ja auch nicht mehr. Gibt halt Leute, die keine Einzelpersonen im Club mögen , für die muss es doch auch was geben.

 

bearbeitet von Speedy100
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...