Jump to content

Bei meinen Treffen squirten die Frauen immer? Ich finde es geil. Was denkt Ihr davon?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
das ist doch eine soper sache und ist sau geil mit pisse
Geschrieben
ist schön wenn doch auch mal die frau spritzt
Geschrieben
Also bei mir spritzen die Männer auch immer 😅😜 Mögen das die Männer? Du wirst doch an den Reaktionen der Frauen merken ob sie es mögen. Wieso holst du dir hier die Bestätigung? Du hattest doch die spritzenden Frauen im Bett. Sprichst du auch mit ihnen? Also ich spreche mit meinem Freund über alles was ich geil finde oder nicht geil finde und auch mit den Männern, die mich sonst nehmen oder mit uns nen Dreier haben.
Geschrieben
Finde es geil wenn eine Frau absprirz dann ist die auch sehr geil.
Geschrieben
Micha.... wenn die Frauen das nich mögen würden, würden sie es nich machen. Das das jedesmal passiert lassen wir dann mal hier im Raum stehen. Ansonsten denke ick - JA SIE MÖGEN DAS.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Wenn ihr unbedingt Off-Topic schreiben wollt, dann kehrt bitte in das dafür vorgesehene Forum.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
also das mit dem fisten, und sqirten hab ich auch festgestellt mehrere finger und gleitgel ,ich mag das auch wenn frau spritzt
Geschrieben
Ich finde es eher normal ,das den Frauen, die gespritzt haben, mitzuteilen.
Geschrieben

Ich finde das Fragezeichen in der Überschrift toll 🙈

.... Wenn du wissen möchtest ob es (den) Frauen gefällt - frag sie einfach nach deinem nächsten Erfolg 

Geschrieben
Mit geschickter Zunge und geschickten Fingern spuirte ich zum Beispiel sehr oft 🤣
Geschrieben
Am besten fragst du die Frauen, die es persönlich betrifft
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Thilk:

wenn die Frauen das nich mögen würden, würden sie es nich machen

Squirten hat in den allerseltensten Fällen mit dem freien Willen bzw. mit Körperkontrolle zu tun. Keine Ahnung, woher du dein Halbwissen hast.

Geschrieben
Wenn die wirklich squirten dann werden sie es auch mögen. Denn als Frau kann man das auch zurück halten. Frag mal eine wenn sie das wirklich tut lg
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
"Squirten ist doch einfach nur Pisse, oder?" "Ich meinte eigentlich ob sie Fragen bezüglich des Jobs haben!"
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FreudeAmSpaß:

Wenn die wirklich squirten dann werden sie es auch mögen. Denn als Frau kann man das auch zurück halten.

Und noch einer mit gefährlichem Viertelwissen.....

Geschrieben
Also wen man gut bestückt ist weis ich das sie anderst kommen mit squirten
Geschrieben
Klingt für mich nach ziemlich viel heißer Luft wenn ich ehrlich bin.. und ich weiß wovon ich spreche.. 😉.. Alleine deine Frage ob das die Frauen mögen. Wenn du ne Frau zum squirten bringst und das im Idealfall mehrmals hintereinander würdest du SEHEN ob es ihr gefallen hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Geilomatic2000:

Mögen das die Frauen?

Also haste es noch nie erlebt bzw. keine Treffen gehabt, sonst haetten die Frauen ja was zum Sex mit dir gesagt...... Ja nun macht nix, wird schon noch 

×
×
  • Neu erstellen...