Jump to content

Eure Meinung zum Platzhirsch in Siegen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht schlecht nur zu viele MÀnner Paare oder Frauen wÀre gut
Geschrieben
Ich finde den Laden gut, mehr Partys mit Paaren, und Ladys wer richtig gut 😊
Geschrieben
Also, ich war schon einige Male in Begleitung dort Sauber ,freundlich und echt entspannt hatten wir jedes mal unseren Spass Wobei es je nach Motto halt auch unterschiedliches Publikum gab Gerne wieder
Geschrieben

Es wurden Off Topic BeitrÀge und dazugehörige Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Maria2466:

@lackpopo also sollte niemand da sein?

đŸ€Ł

Geschrieben

Hi,

ich war schon öfters dort. Kann kaum Negatives Berichten, außer das manche MĂ€nner wenn Paare sich einschließen wie die Tiere an der TĂŒr sind und versuchen dort durch zu schauen!

Das Kino ist sehr schön eingerichtet! Der Sling ist klasse, hatte dort schon öfters meinen Spaß.

Es gibt einen Umkleideraum sowie eine Dusche, fĂŒr Paare auch einen Separaten Raum mit einem Gynstuhl........ Paare waren schon öfters da. Das kommt mit der Zeit, in Siegen gibt es halt kaum gute Alternativen ! Was Persönlich stört ist die Karawane die dort im Minuten Takt durch die GĂ€nge zieht !

Sehr zu empfehlen!

lg

Geschrieben

Im Dezember war ich einmal da, anwesend waren nur MÀnner die wie hungrige Wölfe gelauert haben. Bin da nach 10 Minute wieder raus. Wenn da eine Party ist mit ausgewÀhlten Publikum, dann ist das bestimmt ganz interessant! 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

Bin immer wieder mal dort, mal zum Themenabend mal so, mal als Mann doch meist als TV oder Sklavin. Ich habe mal mehr mal weniger oft ein geiles Erlebnis gehabt, im Gegensatz zu frĂŒher ist der Laden heute wirklich annehmbar und auch sauber, das oft wenig los ist ist aber Region bedingt...da kann der oder die Betreiberin wirklich nichts fĂŒr.

Geschrieben

Finde der Laden ist zu frĂŒher echt was Sauberkeit und Hygiene angeht besser geworden, will mich auch nicht all zu negativ Ă€ußern... aber fĂŒr Kinobesucher die GemĂŒtlichkeit und AtmosphĂ€re mögen, ist dieser Laden meiner Meinung die falsche Adresse. Es rennen MĂ€nner duch die Gegen "reissen TĂŒren auf (ob man will oder nicht) Habe sogar schon erlebt, dass sich ein Gast mit einer Wasserpistole bewaffnet" durchs SchlĂŒsselloch spritzte, und sich so gegen die Gaffer wehrte!

  • 2 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

Ich war noch nie dort, wĂŒrde es aber gerne mal ausprobieren.

Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam mit mir dorthin zu fahren......

  • 5 Wochen spĂ€ter...
×
×
  • Neu erstellen...