Jump to content

Geständniss.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehe ich ein Mann in Uniform wie zum Beispiel die eines Piloten, Arztkittel oder die eines Polizisten und vorausgesetzt er sieht auch schmuck aus, dann weckt er mein Interesse.
Dann bekomme ich richtige Lust.
Es ist dabei nicht wichtig ob er auch an mich Interesse hat!
Wäre er Privat unterwegs und ich weiß nichts von sein Beruf, wären die meisten für mich uninteressant.

Was ist das?

Geschrieben
Würde mal sagen du hast einen außergewöhnlichen fetisch 😉
Geschrieben
Das ist .. nett dass du uns das sagen magst :o)
Geschrieben
Normal ist das. Uniform bedeutet Stärke, Beschützer, Durchsetzungsvermögen usw. Völlig normale Reaktion.
Geschrieben
Du hast Bock auf Rollenspiele ;)
Geschrieben
Uniform bedeutet Arbeit, feste Anstellung, guter Verdienst. Für mache Frauen die wichtigsten Charaktereigenschaften.
Geschrieben
Das ist eine sehr spezielle Vorliebe.Und dich macht scheinbar die Kleidung an.Wenn es nicht mehr ohne die spezielle Kleidung geht hast du einen Fetisch entwickelt.
Geschrieben
Zuviel "Ein Offizier und Gentleman" geguckt was? Nein Spaß, denke es strahlt "Autorität" aus, Sicherheit und das widerum spricht das "kleine Mädchen" in der Frau an.
Geschrieben
Dann hast du ja in der Karnevalszeit bald wieder viel Auswahl. ;)
Geschrieben

Das hängt ganz davon ab ob es dir eine Rolle spielt ob dieser Mann den Beruf auch tatsächlich ausübt.
Wenn es dir egal ist, dann findest du uniformen einfach geil, wenn es dir nicht egal ist, dann stehst du auf seinen sozialen Status.

Geschrieben
..... und dann tragen Polizisten noch knack arsch Hosen!! Booooo Schneidern die Frauen?! Oder wer hat solche Ideen ? Das Frauen sich nicht - zumindest ich nicht - mich konzentriere kann.., rumstottete .. und aufpassen muss nicht zu sabbern... und wenn die dich noch bücken ... Himmel ...
Geschrieben
Was das ist...? Mega oberflächlich ist das... ^^ Im wahrsten Sinne des Wortes... ^^
Geschrieben
Tja, siehste. Mich jucken die in Berufskleidung gar nicht. Die werden da praktisch zum Neutrum.
Geschrieben

Weiß nicht! Vielleicht „preußische Untertanen Gene“? Mir erschließt sich diese Vorliebe nicht. Zwar selbst 20 Jahre Uniform getragen (und  sicherlich schauten die Damen hin und wieder hinterher), aber dass man oder Frau, daraus etwas sexuelles ableitet? Puh. Unverständnis. 

Geschrieben
Bei mir sind es Soldaten und Polizisten. Wenn die nur etwas gut aussehn, bin ich weich wie Butter. Ich hab vor Jahren mal einen Soldaten kennen gelernt. Er war glaube ich sogar mein erstes Date auf einer anderen Sexseite. Wenn ich an ihn denke, oh man.....da bekomme ich echt weiche Kniee...
Geschrieben (bearbeitet)

Ein natürlicher Reiz.. denke sowas wie eine Fetisch aber eher ne Vorliebe... ich stehe auf Polizei Einsatz Uniform die gepostert und mit schutzweste und so .. und amerikanische Soldaten.. ist einfach mal was anderes ... Das einige wie ich gelassen habe das oberflächlich finden ist totaler Blödsinn.. eine Vorliebe ist nur ein sexueller reitz .. 

***

bearbeitet von MOD-Katty
Anprangerung entfernt
Geschrieben
Also weiß ja nicht... wenn ich einen Soldaten sehe, dann denke ich an vieles aber nicht an "Macht" oder "Sicherheit" oder dergleichen. Soldaten sollen aufs Wort hören ohne zu fragen und tun was man ihnen sagt. Vielleicht wollen die Frauen, die solche Herren anziehend finden einfach jemand , den man leicht kontrollieren und kommandieren kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mademoiselle_Svenja:


Was ist das

  • Uniformfetischismus
Geschrieben
du bekommst dann lust - die männer aber interessieren sich nicht für dich - nun meine frage, die mich intelligenterweise beschäftigt: was bringt dir die lust? ist es nur so eine art aufgeilen und dann machst du es dir selber, oder ist es rein nur das gefühl was zählt, dieses lust haben? generell weiss ich aber, was du meinst. also ich anfang zwanzig war, also lange lange her, hatte ich einen freund, der bei der marine war. wenn der am wochenende vom dienst kam, in seiner weissen uniform - also ich kann mich noch ziemlich gut erinnern, da ging bei mir die post ab, aber mit ihm !!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Martins23:

Uniform bedeutet Arbeit, feste Anstellung, guter Verdienst. Für mache Frauen die wichtigsten Charaktereigenschaften.

Außer Uniform habe ich auch eine feste Anstellung und ein gutes Salär!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerNerd:

Das hängt ganz davon ab ob es dir eine Rolle spielt ob dieser Mann den Beruf auch tatsächlich ausübt.
Wenn es dir egal ist, dann findest du uniformen einfach geil, wenn es dir nicht egal ist, dann stehst du auf seinen sozialen Status.

Da ich persönlich ein Fluglehrer der DLH kenne (auf 737 und 777) zieht er mich magisch an. Ist kein Georg Clooney aber er hat was was mich an ihn anzieht.

×
×
  • Neu erstellen...