Jump to content

Erotischer Trigger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es etwas, was euch so richtig anmacht, bei dem ihr so gut wie sicher, fast immer richtig schell heiss werdet. Oder ein Erlebnis, welches so heiss war, dass es euch auch nach längerer Zeit noch erregt, wenn ihr nur daran denkt?

Geschrieben
Küssen, so einfach kann es sein
Geschrieben
Jepp...hatte vor längerer Zeit ein echt supergeiles Treffen im PK ....Erinnere mich oft daran ! NUR GEIL !!!
Geschrieben

Jaaa.... kenne das Triggern vom NLP... 

Kann schon sehr geil werden, doch werde ich es nie wieder ungefragt machen... 

Geschrieben

Von meinem mann: ne Ohrfeige oder das packen am Hals. 

Oder auch nur ein Blick. 

Geschrieben
Ja wenn die Soße nur so aus dem Loch tropft und mit einem klatscher auf den Pommes landet 😎
Geschrieben
Das "flappen" von mules bei einer attraktiven Frau! Da geht gleich kopfkino :-)
Geschrieben
Jo, bei Männern aus meinem Beuteschema. Klingt einfach, isses aber nicht. Ist aber auch das einzige was bei mir Wirkung hat.
Geschrieben
Wen die Frau mir leise in Ohr flüstert dran leckt knabbert usw.
Geschrieben
Nur ein gewisser Blick der richtigen Person.....
Geschrieben
Der Blick eines Mannes, seine Stimme und dazu sein auf die Lippen beissen 😏🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Gut gebaute Männer 🙈 dominante blicke ect. von Männern
Geschrieben

Ja, da gibt es durchaus eine einzige Sache. Da bekomme ich Herzrasen....:hearts_around:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grey74:

Gibt es etwas

  • Ja
Geschrieben

Es gibt nicht das eine, das mich jedesmal triggert. Das ist von Frau und Situation abhängig. Das kann ein Blick sein, ein Wort, eine Bewegung oder so vieles mehr.

Geschrieben
Da gibt es nicht nur die eine Sache :-) Schöne Beine in sexy Nylons gehen z.B. recht gut
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Grey74:

Gibt es etwas, was euch so richtig anmacht, bei dem ihr so gut wie sicher, fast immer richtig schell heiss werdet. Oder ein Erlebnis, welches so heiss war, dass es euch auch nach längerer Zeit noch erregt, wenn ihr nur daran denkt?

Ja.

×
×
  • Neu erstellen...