Jump to content

MMF-Date mit einem DICKSCHWANZ


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon ein paar Monate her, als wir die Zuschrift von einem netten Mann bekommen haben. Er war zwar leider nicht bi, aber trotzdem hatten wir Interesse und wir luden ihn ein.

Von einem Freund haben wir sein Appartement für das Date zur Verfügung gestellt bekommen. Als „Miete“ mußten wir ihm von dem Date alles genau erzählen, bzw. aufschreiben.
Als es klingelte waren wir zwar etwas nervös, aber auch sehr geil. Nach einem Glas Sekt und einem netten Gespräch kamen wir dann endlich zum Wesentlichen unseres Treffs. Meine Frau trug eine durchsichtige Bluse, darüber eine Jacke, einen Mini, Strapse, Nylons, High Heels und keinen Slip.

Sie kniete sich breitbeinig vor Lu, der sich vor sie stellte. Sie öffnete den Reißverschluß an seiner Hose und holte seinen schon steifen Schwanz aus der Hose.

Wir hatten zwar ein Nacktbild von Lu, aber in echt war sein Schwanz noch mächtiger. So einen Schwanz hatten wir noch nie. Es war ein prachtvoller Schwanz, groß und vor allem DICK. Ich denke mal 22 x 6 cm.

Meine Frau nahm ihn in die Hand und begann ihn zu wichsen. Ihre Finger konnten den harten Schwanz gar nicht ganz umfassen. Während sie ihn wichste streichelte er ihre Brüste und ihre Brustwarzen wurden dabei hart.

Sie beugte sich vor und nahm seinen Schwanz in den Mund. Ihren Mund mußte sie dabei weit „aufreißen“, damit sie ihn blasen konnte. Während sie ihn genüsslich blies streichelte ich ihre rasierte Muschi, die schon ganz feucht war, und flüsterte ihr geile Worte ins Ohr.

Klar war sie schon richtig geil und heiß drauf mit diesem DICKEN Schwanz zu ficken, aber sie dachte auch gleichzeitig, wie kriege ich DEN in meine Muschi?

Nach kurzer Zeit waren wir dann alle so geil, daß wir ins Schlafzimmer gingen. Wir zogen uns gegenseitig aus und nur mit Strapsen, Nylons und High Heels ging meine Frau vor und wir folgten ihr mit steif aufgerichteten Schwänzen.

Sie legte sich auf´s Bett, geil, mit harten Brustwarzen, weit gespreizten Beinen. Lu kniete sich vor sie und ab und zu gleitet seine Zunge über ihren harten Kitzler. Dann fickte er sie mit seiner Zunge.

Ich nehme jetzt den Fotoapparat, um ein paar Fotos zu machen.

Er streckt ihr seinen Schwanz entgegen und hält ihn mit einer Hand fest. Sie hockt sich über diesen Prachtschwanz und zieht ihre Schamlippen auseinander. Langsam dringt er in sie ein. Sie atmet sehr heftig und immer tiefer schiebt er seinen DICKSCHWANZ in ihr enges Fötzchen.

Vorsichtig fängt sie an ihn zu reiten und langsam gewöhnt sie sich an den dicken Schwanz. Sie fickt ihn, stöhnt dabei laut und forderte ihn jetzt auf, „fick mich, fick mich durch mit deinem dicken Schwanz“.

Das läßt er sich natürlich nicht 2 mal sagen. Er kniet sich hinter sie und steckt ihr seinen Schwanz wieder in ihr Fötzchen. Doggy fickt er sie erst langsam und behutsam und mit und mit stößt er härter zu und rammt seinen Riesen bis zum Anschlag rein.

Dann legt er sie auf den Rücken, ohne seinen Schwanz aus ihrem Fötzchen zu ziehen. Ihre Beine drückt er nach oben und er fickt sie langsam und tief. Ihre Muschi ist jetzt klatschnass. „Ja fick mich, stoß zu, fick mich fester.“ Tief und fest stößt er zu. Laut schmatzend stößt der dicke Schwanz immer wieder in ihr heißes Fötzchen. Sie reibt dabei ihren Kitzler und sofort bekommt sie einen Orgasmus. Auch durch ihr lautes Stöhnen ist Lu jetzt so geil, daß er auch gleich abspritzt. Er zieht seinen Schwanz raus, macht den Gummi ab und er spritzt seinen heißen Saft in hohem Bogen auf ihren Bauch und ihre Brüste. Sie verreibt alles auf ihrem Körper.
Nachdem sich beide frisch gemacht haben trinken wir ein Glas Sekt.

Meistens reichte meiner Frau ein guter Fick, wenn sie dabei einen starken Orgasmus hatte. Nicht jedoch bei diesem DICKSCHWANZ.

Sie legt ihren Kopf auf seine Schenkel und ihre Zunge leckt über seine Eichel. Es dauert nicht lange und sein Schwanz beginnt zu wachsen. In ihrem Mund wird ER immer größer und dicker.

Alleine das geilt sie wieder auf und langsam wird sie richtig nass.

Lu kniet sich vor sie und sie wichst und bläst seinen tollen Schwanz. Lu zieht seinen nunmehr harten und dicken Schwanz aus ihrem Mund, zieht sich ein Gummi über und schiebt ihr seinen steifen Schwanz in ihr nasses Fötzchen.

Sein MONSTERSCHWANZ macht ihr jetzt keine „Probleme“. Eher das Gegenteil!

Ihr Fötzchen ist jetzt wieder klatschnass und schön geweitet von dem Riesenschwanz. Er kann jetzt richtig zustoßen! Bei jedem Stoß fickt sie mit und schiebt ihren Unterleib dem harten Schwanz entgegen. Sie stöhnt laut bei jedem Stoß „fick mich, stoß zu, ja fick mich fester, fick meine geile Fotze, spritzt mich voll !!!

Lu fickt sie richtig durch! Immer wieder rammt er ihr seinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in ihre triefend nasse Fotze. Bei jedem Stoß stöhnt sie immer lauter und immer wieder stößt Lu seinen dicken Schwanz bis zum Anschlag in ihr Fötzchen. Ihren 2. Orgasmus stöhnt sie dann laut heraus.

Lu zieht seinen dicken Schwanz aus ihrer Muschi, zieht das Gummi ab, wichst ein paar mal und spritzt dann seinen Saft auf ihren Hintern.

Sie dreht sich rum und nimmt den tollen dicken Schwanz noch mal in den Mund bis er dann schlaff ist.
Ein toller 2. Fick an diesem Abend!!!

Ein Superfick mit einem tollen Dickschwanz !!!

Geschrieben
In einem schwarzen Fotoalbum mit 'nem silbernen Knopf Bewahr' ich alle diese Bilder im Kopf 😀😀😀
Geschrieben
Alter .... 😅✌🏻 was für ein Kopfkino! Schönen Schrank auch 😁 jetzt ist mein DICKSCHWANZ hart und geil 😈
BeastFromTheEast
Geschrieben
Sehr Geile Story. Vielleicht habt ihr jetzt einen Hausfreund mit einem xxl Schwanz, der es deiner Frau immer gut macht. Aber warum hast du nicht mitgemacht, damit sie noch heftiger durch ist?
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb BeastFromTheEast:

Sehr Geile Story. Vielleicht habt ihr jetzt einen Hausfreund mit einem xxl Schwanz, der es deiner Frau immer gut macht. Aber warum hast du nicht mitgemacht, damit sie noch heftiger durch ist?

DANKE für Deinen Kommentar.

Ja, warum habe ich nicht mitgemacht? Mein "Kleiner" 15 x 4 hätte da nicht so richtig zu gepaßt und ich wollte, daß sich meine Frau nur mit diesem prächtigen dicken Schwanz beschäftigt. Aber anschließend zuhause hatten wir dann noch beide unser Vergnügen :-)

Einen Hausfreund mit einem XXL-Schwanz haben wir leider nicht, aber vllt. meldet sich ja jemand passenden Alters bei uns? Wir würden uns freuen!

 

 

BeastFromTheEast
Geschrieben
Verstehe, deiner hat auch eine gute Größe. Aber ich wünsche viel Erfolg auf der Suche, und ich verstehe auch mittlerweile warum so viele Frauen xxl wollen und auch Beweis Bilder der Größe die man angibt.weil hier anscheinend jeder 2 mindestens 20 cm hat ^^
Geschrieben
Am 3.1.2020 at 16:49, schrieb Boing2:

Alter .... 😅🏻 was für ein Kopfkino! Schönen Schrank auch 😁 jetzt ist mein DICKSCHWANZ hart und geil 😈

Treulose Tomate

Geschrieben

geile Geschichte !!! Hat sich bis zum Ende sehr geil gelesen !!!

Geschrieben

Anbei 2 Fotos, gemacht bei dem Treffen

A+L fuck.46.jpg

A+L fuck.53.jpg

  • 6 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...