Jump to content

Ich bin Single, Sex süchtig und stehe dazu. Trotzdem ist man(n) oft oder meistens Monate ohne Sex, weil man Ansprüche hat.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren wie die Damenwelt, wenn ihr euch nach Sex sehnt, aber keinen habt, damit umgeht.

Onanieren hilft sicher, aber dauerhaft auch keine Lösung oder ?

Ich glaube wenn die Geschlechter offener, ehrlicher und netter zusammen reden würden gäbe es mehr Sex, mehr Beziehungen und mehr Harmonie.

Wie seht Ihr das und wie geht Ihr mit eurer sexuellen Abstinenz um?

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn kein Mann da ist, habe ich auch kein Verlangen nach Sex. Das entsteht erst, wenn mich einer so antörnt, dass ich mit ihm Sex haben möchte.

Geschrieben
Du bist offensichtlich, kein bisschen sexsüchtig. Du hast wahrscheinlich nicht mal den Hauch einer Ahnung, was es heißt, süchtig zu sein. Bleib mal ehrlich, dann kann dir auch geholfen werden
Geschrieben (bearbeitet)

"Ich bin Single, Sex süchtig und stehe dazu."

Das hat dein psychologisches Gutachen in ärztlicher Schriftform ergeben? Dann tut es mir sehr Leid für dich. Sexsucht ist kein lustiges Wort sondern eine Krankheit.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich bin Single, Sex süchtig und stehe dazu.

Mich würde interessieren wie die Damenwelt, wenn ihr euch nach Sex sehnt, aber keinen habt, damit umgeht.

 

 

 

1. Wie oft willst das denn noch erwähnen , glaub es wissen jetzt alle hier...

2. Man kann es auch ohne überleben...

Geschrieben
Wenn eine Frau Sex haben möchte, dann hat sie Sex ... wenn Du als Mann Sex haben möchtest, dann hast du noch lange keinen Sex. Eine Ungerechtigkeit, aber das ist halt so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb huggy50:

Wenn eine Frau Sex haben möchte, dann hat sie Sex ... wenn Du als Mann Sex haben möchtest, dann hast du noch lange keinen Sex. Eine Ungerechtigkeit, aber das ist halt so.

       da ist was dran huggy50 :confused:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mich würde interessieren wie die Damenwelt, wenn ihr euch nach Sex sehnt, aber keinen habt, damit umgeht.

 

Wenn du sexsüchtig wärst hättest du auch Sex, dann stellst du deine Ansprüche hinten an und denkst nur an deine sexuelle Befriedigung

Bei dir ist es nur das Verlangen nach Sex, nicht anders als bei jedem anderen Mann auch

Geschrieben

Diese große Sehnsucht nach Sex, welche einen besonderen Umgang mit der Abstinenz erforderte wenn ich ohne Partner war, kenne ich von mir nicht. Gelegentlich Lust haben kenne ich schon, aber dann wusste ich selbst wie es geht und das reichte mir aus.

Geschrieben
Ein diagnostizierter Sexsüchtiger ist nicht abstinent, weil er wählerisch wäre, denn der Süchtige hat diese Option an sich gar nicht. In solchen Fällen ist eine Therapie sowie eine Medikation durch einen Facharzt die einzige logische Alternative. Miteinander zu Reden über Wünsche, Träume und Begehren ist aber ein sehr probates Mittel im Alltag gut miteinander auszukommen und auch entsprechende Bedürfnisse ausleben zu können. Zumindest in bestehenden Beziehungen kann man durch offene Kommunikation mehr Harmonie erreichen, die auch für besseren Sex sorgen kann, als eine Komponente von vielen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du sexsüchtig wärst hättest du auch Sex, dann stellst du deine Ansprüche hinten an und denkst nur an deine sexuelle Befriedigung

Bei dir ist es nur das Verlangen nach Sex, nicht anders als bei jedem anderen Mann auch

     hm...deine Worte klingen sehr logisch.  Ich sehe von manchen Menschen und meine eigene Lust auf Sex auch positiv, das Wort "krank" stört mich in einigen Formulierungen hier.   Ich habe viele Menschen kennen gelernt denen Sex nichts bedeutet und von diesen hebe ich mich drastisch ab.

Ich meine doch auf eine gewisse Weise süchtig zu sein, nur mein Stolz und auch meine Einstellung zur Harmonie beim Sex lassen mich anspruchsvoll sein .  Ich meine nicht anspruchsvoll optisch, ich meine anspruchsvoll auf die Art einer Frau bezogen. Die meisten Frauen sind mir zu frech und zu emanzipiert, deshalb verzichte ich lieber oft.  WOHLFÜHLEN ....SICH GEMEINSAM WOHLFÜHLEN STEHT BEI MIR AN ERSTER STELLE UND NICHT DIE OPTIK EINER FRAU 

vor 5 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wie ich damit umgehe? Ich erhänge mich im Lustgarten...

Sex ist nicht mein Lebensinhalt...ja, ich liebe Sex...komme aber auch sehr gut ohne ihn aus...gilt auch für Masturbation...

Manchmal frage ich mich, wie einige eigentlich noch ihren normalen Alltag schaffen...dürfte schwierig werden, wenn man 365/24/7 nur geil ist...

Und sorry, Du bist sicher nicht krankhaft sexsüchtig...ach ja, ich liebe Selbstdiagnosen...

    laaaaaaaaaaach ....Selbstdiagnosen sind doch herrlich oder ?:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  Ich meine doch auf eine gewisse Weise süchtig zu sein...........................

Wenn du wirklich sexsüchtig wärst würdest du hier jetzt nicht schreiben, dann wärst du im realen Leben schon lange wieder

auf der Suche nach sexueller Befriedigung.

Bei wirklich sexsüchtigen Single Männern ist es oft so das sie viel, viel hundert Euro im Monat ausgeben nur um Sex zu haben.

Diese Männer haben auch keine Ansprüche mehr, da zählt einfach nur die sexuelle Befriedigung.

Es gibt keine sexsüchtigen Menschen die ein paar Tage keinen Sex haben.

Sexsucht ist eine ganz schlimme Sucht die dich täglich, oft sogar mehrfach täglich dazu treibt Sex zu haben.

Du bist einfach nur geil, aber mit Sicherheit nicht sexsüchtig.

Sei froh drum das es so ist

Geschrieben

Ich gehe mit meiner sexuellen Abstinenz sehr gelassen und sehr zufrieden um....denn mittlerweile habe ich für mich erkannt um was es mir innerlich geht.

Ohne anzugeben auch in meinen Alter Fülligkeit und mit  meinem lockeren Mundwerk....findet sich wenn NOT besteht immer etwas.

Herren sind da ja nicht immer so wählerisch und manche Bettdecke wird da gern zurück geschlagen.

Das ist SEX für mich wie so ein lau warmes Gericht.

Schnell gemacht nicht schmackhaft und schnell runter geschlungen....

Richtig richtig guter SEX braucht bei mir Vorlauf.Ich muss den Menschen kennen und dieser muss mit mir auch gedanklich was tun....mich nämlich verrückt machen 

wenn ich mir vorstelle wie es mit ihm Bett ist.

Ich habe einen ANSPRUCH....und der will gestillt werden...

Ganz ehrlich wer der nicht gegeben ist... kann ich mir den SEX gut verkneifen.....denn vorher kommt noch mein Selbstwertgefühl.

Was nützen mir Bett rein Bett raus....da nehme ich nix mit...

Verzicht üben bringt mancher dem Körper mehr....als wie ficken ficken ficken....denn wenn die Seele nicht  satt wird

nützen mir es nix wenn das Fleisch seinen Hunger stillt!

Ich bin hier vor Weihnachten einen tollen Mann begegnet....der nur sprach von ficken Titten und der gleichen....

Ganz ehrlich....so einen kann ich ohne das es mir weh tut ziehen lassen...

Absolut oberflächlich für mich....

Ich bin für mich da schon ein ganzes Stück weiter gekommen...

Inne halten in sich ruhen und Nein sagen ist kein kasteien....sondern es ist eine Entscheidung die ich nur für mich treffe...

verschafft ein unheimliches Wohlfühlgefühl.

Ich über Verzicht weil ich es kann.....das ehrlich ist ein Weg der mit gut tut...

:$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

das Wort "krank" stört mich in einigen Formulierungen hier.   

Ich habe viele Menschen kennen gelernt denen Sex nichts bedeutet und von diesen hebe ich mich drastisch ab.

Die Krankheit Sexsucht hast du selbst, anscheinend fälschlicherweise ins Spiel gebracht, man sollte sich informieren und nicht inflationär mit einem Begriff um sich werfen, der nur scheinbar gut klingt und zutrifft.

Der Stellenwert von Sex im Leben und in Beziehungen ist individuell unterschiedlich.

Was du beschreibst klingt für mich danach, das dein Fokus auf Sex gerichtet ist, weil er dir als Single fehlt. Von einer Sexsucht bist damit weit weg, darüber solltest du froh sein finde ich.

bearbeitet von Myraja
  • Moderator
Geschrieben

@lustvoller-Liebhaber dann diskutiere Dein Thema auch bitte ernsthaft!

Ich bitte darum beim Thema zu bleiben. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Ich verstehe den themenersteller evtl süchtig nach haut Und Erwiesener Massen braucht man körperkontakt Ich gehe dann manchmal in die gaysauna auch wenn ich eigentlich auf Frauen stehe
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb chris5050:

Ich verstehe den themenersteller evtl süchtig nach haut Und Erwiesener Massen braucht man körperkontakt Ich gehe dann manchmal in die gaysauna auch wenn ich eigentlich auf Frauen stehe

Bevor du Eier hast, ne Frau anzusprechen, gehst du eher in ne Gaysauna? Obwohl du hetero bist. Ja, guten Morgen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb huggy50:

Wenn eine Frau Sex haben möchte, dann hat sie Sex ... 

Klar wenn ihr einige Gehirnzellen fehlen. 🤦🏻‍♀️ 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb huggy50:

Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit 😣

Na ja... ungleiche bezahlung ist auch himmelschreiend..

Zum thema....was sind wir frauen aber auch undankbare stücke,  dass wir einem sexsüchtigem single nicht nacheinander für seinre dauererektion zur verfügung stehen wollen... also.. äh.. zumindest die unter uns, die seinen hohen ansprüchen genügen... Ironie off...

Geschrieben
....überflüssige Frage, denn Frauen haben immer noch einfach die Wahl zwischen mehreren Sexpartnern. Ihnen steht höchstens ihr eigener Anspruch im Weg. Wenn Du wirklich sexsüchtig wärst, würdest Du nich viel Zeit hier verbringen, sondern irgendwie versuchen Deine Sucht zu befriedigen - so mit "ohne Tastatur". Sei froh, dass Du es eher nicht bist. Und ja, notgeil sein zu müssen passiert - so what.
Geschrieben
Eine Sexsucht ist zwanghaftes Verhalten. Du magst vielleicht ein gesteigertes Verlangen zu haben, aber wenn du sexsüchtig bist, dann hast du keine Abstinenz wegen deiner "hohen Ansprüche ". Und ja, ich habe nymphomane Züge. Es ist absolut nicht leicht für mich, weil's nicht immer so geil ist, wie ein Mann sich das in der Phantasie so ausdenkt. Just my 2 Cents...
Geschrieben
Ich hatte durchaus schon lange abstinente Phasen und die waren in keinster Weise anstrengend. Ist niemand da, den ich scharf finde- naja, dann werde ich auch gar nicht erst scharf. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht einmal ansatzweise wie es sein soll einfach mal so ins Blaue geil zu werden. Ich takel mich doch auch nicht auf, wenn ich die Bude staubsaugen will. Wieso verplempert man sich an brotlose Kunst? Zudem denke ich, dass es durchaus einige Frauen gibt, die überhaupt keine Lust haben der Prellbock für irgendjemandes Sexsucht zu sein. Da hilft auch nicht, wenn 'die Geschlechter reden würden'.
Geschrieben
Die nette Nachbarin von nebenan oder oder wird es sich wahrscheinlich selbst besorgen wie es normal im Leben ist und wohl jeder macht der Lust drauf hat...
×
×
  • Neu erstellen...