Jump to content

Paare suchen einen Dreier


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es nicht von beiden ausgeht, läuft was verkehrt
Geschrieben

Nur der Mann sucht.... die Frau gibt es nur im Profil...

Geschrieben
Meistens weiß die Frau gar nicht das sie hier angemeldet ist 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Das schwierige beim Dreier ist, er oder sie muss eben beiden sympathisch sein und auch gefallen. LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
Wir sind es auch beide ! Wobei der männliche Part dann die Planung bzw. Auswahl übernimmt.
Geschrieben
Den Wunsch hat sie geäußert, er hat uns dann auf der Plattform angemeldet - denn im "echten Leben" ist es ungemein schwieriger (für uns), eine Frau zu finden, die einem Paar gegenüber offen ist. Sie hat auch ein eigenes Profil hier - alleine hat sie aber keine Lust mehr zu suchen, da sie an zu viel Fakes geriet. Daher übernimmt er die Vorauswahl und selektiert die Fakes und Bildersammler aus.
Geschrieben
Damals waren ich und mein Freund (jetzt ex) beide die ziehende Hand in der Sache
Geschrieben
Der ursprüngliche Wunsch ging von meinem Mann aus, da es seine speziellen Vorlieben betrifft. Aber da man ja bekanntlich über alles reden kann und im Leben auch mal so Einiges ausprobieren, suchen wir selbstverständlich gemeinsam. Nur leider stellt sich die Suche hier meist als vergeudete Lebenszeit herraus. Während ich die Lust am Suchen längst verloren habe, versucht mein Mann es immer noch, sondiert vor und ich hake ab.
Geschrieben
Die Idee kam vo Mann, der Wille es durchzuziehen jedoch eher von der Frau. Allerdings auch mehr Richtung Gang Bang.
Geschrieben
Seltsame Frage,beide natürlich.
Geschrieben

Ich denke auch dass es von beiden ausgehen sollte. Meine Frau könnte ich nie dazu bewegen. Dennoch hoffe ich noch das Pärchen zu finden welches mich liebevoll fordernd in die Mitte nimmt

Geschrieben
Treibende Kraft hört sich bald so an, als wollte Sie oder Er nicht wirklich und wird dazu angetrieben. Wir haben beide die Interesse, aus gefallen macht man so etwas eigentlich nicht einfach mal mit. Ich bin hier als Mann zwar etwas mehr mit diesem Profil unterwegs, aber entschieden und ein kennen lernen im nur zu zweit...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VogelsbergPaar:

Treibende Kraft hört sich bald so an, als wollte Sie oder Er nicht wirklich und wird dazu angetrieben. Wir haben beide die Interesse, aus gefallen macht man so etwas eigentlich nicht einfach mal mit. Ich bin hier als Mann zwar etwas mehr mit diesem Profil unterwegs, aber entschieden und ein kennen lernen im nur zu zweit...

Mit schien die Frage berechtigt, denn auch aus Erfahrung, habe ich bei Paaren schon erlebt (die fakes mal außen vor), dass sich die Wünsche bei einem realen Treffen, dann ganz anders entpuppt haben. Oft war wirklich der Mann die „treibende Kraft“ (unterschiedlichste Motivationen) und die Frau schien es ihm zum Gefallen mitgemacht zu haben. Das hat dann auch eine unschöne Atmosphäre zur Folge gehabt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bouche:

Mit schien die Frage berechtigt, denn auch aus Erfahrung, habe ich bei Paaren schon erlebt (die fakes mal außen vor), dass sich die Wünsche bei einem realen Treffen, dann ganz anders entpuppt haben. Oft war wirklich der Mann die „treibende Kraft“ (unterschiedlichste Motivationen) und die Frau schien es ihm zum Gefallen mitgemacht zu haben. Das hat dann auch eine unschöne Atmosphäre zur Folge gehabt. 

Das will ich nicht abstreitet, solche Partnerschaften gibt es hier mit Sicherheit auch... 

Gesten Abend erst, haben wir eine Partnertausch platzen lassen, weil Er real überhaupt nicht der Typ für meine Frau ist... 

Also für mich muss Sie auch kein Auge zudrücken.  

Schon alleine überreden, ist falsch und geht einfach nicht. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was heisst: paare suchen einen dreier??? Ich dachte immer, sie suchen nur einen mitspieler?

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Beiträge entfernt, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Bitte klärt das außerhalb vom Forum. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Oftmals ist es eine Vermutung das die Männer die "treibende" Kraft ist. Nur bitte warum sollte nicht auch mal die Frau als "treibende" Kraft dahinterstehen? 

Geschrieben
Wir planen und mögen es beide wobei der Mann bei uns die Organisation übernimmt.
Geschrieben
Ich würde es so beschreiben: ich suche wen aus meinem Beuteschema aus und mein Freund hat ein Vetorecht, falls derjenige zu sehr in meinem Beuteschema liegt^^
Geschrieben
Paare suchen einen Dreier, wir suchen dich...?!.... für einen Dreier......bei uns gibt es kein Er oder Sie, bei uns gibt es nur ein Wir.....wir suchen gemeinsam, wir schreiben gemeinsam, online mit zwei Tablets, und wir genießen gemeinsam....ein Nein ist bei uns beiden bindend und wird nicht dran geruckelt, uns bringt es nix wenn wir beide das Seil jeweils in die andere Richtung ziehen.....wir sind als Paar hier angemeldet und wollen auch so wahr genommen und behandelt werden....
Geschrieben
Sowohl als auch. Mein Partner und Ich passen wir Arsch auf Eimer. Ich konnte in vorherigen Beziehungen weder meine Fantasien ausleben , noch ansprechen. Mein jetziger Partner sprach von Beginn an über seine Fantasien. Kommunikation ist eben alles ;)
×
×
  • Neu erstellen...