Jump to content

Cellulite


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Heikles Thema! 
 

Cellulite

Gewebsstörung oder auch Alterserscheinung. Für Frauen bisweilen ein lästiges Übel. Dessen bin ich mir sicher. 
 

Das soll kein medizinischer Beitrag werden, sondern die Frage ist eher, wie wenig erotisch ist dieser Umstand, oder gibt es Menschen die darauf stehen oder ist es für Euch völlig unerheblich? 
 

Da ich gerne runde Frauen mag und auch ältere Damen mein Interesse wecken, kommt es häufiger vor. Ich muss aber gestehen, es kann bisweilen auch geil machen. 
 

Wie wird es von Euch wahrgenommen, wenn es um die Attraktivität von Frauen geht? 

Geschrieben (bearbeitet)

*** die Schönheit kommt von innen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Mir ist die Frau im ganzen wichtig, die Cellulite ist ein Teil von ihr, wenn sie die gut trägt und damit umgehen kann, kann sogar von Vorteil sein, ich werde sie nicht thematisieren, wenn sie es nicht verlangt. hdh ciao XR
Geschrieben
Mario Bart drückt es schön oder wohlwollend aus ... Schatz ....ist doch nur naturaler Hagelschaden😁
Geschrieben
Mit oder ohne ist doch egal 😎 Es wird akzeptiert . Finde ich nicht schlimm . Mein Sack ist auch faltig ... 😁
Geschrieben

Noch nie ein problemit gehabt. Mir geht es um die Frau als solches. Ich denke, Frauen machen sich deswegen unnötig Druck. 

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal. Mags auch gerne runder und ich nehme es gar nicht wahr
Geschrieben
Sowas ist mir völlig egal. Ich interessiere mich für die Frau als ganzes und wenn man sich verliebt oder sich mag dann sind solche "Makel" absolut egal.
Geschrieben
Warum wird eigentlich immer so getan als wenn nur Frauen davon betroffen wären? Es ist durchaus kein reines Frauenproblem sondern es gibt sehr viele Männer die es auch betrifft. Und mal ehrlich, wenn man einen Menschen anziehend findet dann stört einen das auch nicht.
Geschrieben
Es ist völlig egal, es hat auch nichts mit dem Alter zutun. Wenn man jemanden mag und sich sympathisch ist, spielt es nicht die Bohne ob die Partnerin oder Partner Cellulite, n Pickelchen, ne Narbe oder sonst irgendwas hat. Alles andere ist oberflächlich
Geschrieben
Ich habe auch cellulite, ist kein reines Frauenproblem. Aber bei mir sind ja noch Haare drüber da fällt das nicht so auf 😎
Geschrieben
Ich bin Sportler und achte auf meinen Körper - Cellulite kann verhindert und reduziert werden das ist reine Fleißarbeit die Disziplin erfordert und ja man kann sich gut ernähren ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Von daher verlange ich nicht von jemandem Makellos zu sein doch würde ich nie jemanden anfassen der sich vollständig vernachlässigt und oder dem sogar das Bewusstsein dafür fehlt bzw sich in der Opfer Rolle gefangen hält.
Geschrieben
Moin, wenn mich die Frau fasziniert, dann ist es mir völlig egal. Wer hat denn nicht irgendeine körperliche „Problemzone“?
Geschrieben
Cellulites ist nicht nur ein Problem bei etwas fülligeren Frauen oder Älteren. Männer bekommen solche Ablagerungen sehr selten, weil es mit den Hormonstoffwechsel zu tun hat. Sicherlich, kann man bei genügend Sport und gesunder Ernährung, etwas dagegen wirken. Nur in der Regel bleibt es ein Frauen Thema und die Industrie verdient sich eine goldene Nase damit. Frauen müssen eben halt damit leben, ob ihnen das gefällt oder nicht. In der Pubertät beginnt der Körper nun mal durch bestimmte Hormone seine gezielte Form. Ein erwachsener Mann, ist es durchaus bewusst, das Frauen es mit sich tragen. 😉
Geschrieben
Cellulite.... Orangenhaut.... Apfelsinenhaut.. oder wie auch immer... es gibt so Dinge im Leben, die sucht man sich ja nicht aus... und für mich wäre es vollkommen unbedeutend... 🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bouche:

es kann bisweilen auch geil machen.

Oha....DAS hab ich auch noch nicht gehört.

Wenn man es hat, muss man damit leben. Wer als Partner damit nicht leben kann, hat wohl ein grundsätzliches Problem.

Geschrieben
Ich habe auch Cellu, und es ist ok. für mich. Hatte auch schon Männer, die drauf standen, und mich stört das schon lange nicht mehr...
Geschrieben
Weshalb bekommen Männer keine Cellulite?? Weils kacke aussieht!😂😂😂
Geschrieben
Mich störts nicht, ich sehs ja nicht.Gibt wohl schlimmeres im Leben.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Indiabo:

Frauen mit Cellulite sind wie schrumpeliges Obst. Kann man zwar noch essen, sieht aber nicht schön aus und ist kurz vorm verderben. Lieber die Finger von lassen. Sagt einem ja schon die Natur.

Üble Beiträge müssen auch hier immer wieder ertragen werden. 

Geschrieben
Jedes Alter und jeder Mensch hat seine Reize! Letztendlich kommt es be weitem nicht nur auf die äußerliche Erscheinung an! Der Kommentar von Indiado ist arrogant und herablassend, mal sehen wie er in 20-30 Jahren darüber denkt.
×
×
  • Neu erstellen...