Jump to content

Anmachen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie findet ihr es, wenn z.B. im Fitnesstudio in der Sauna oder im Spa Männer euch angucken oder ansprechen?
Völlig ok oder falscher Rahmen und ihr fühlt euch belästigt?
Hab schon sehr verschiedene Antworten gehört und bin mal gespannt auf die Antworten der Poppen.de community 😊
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diegohh:

Wie findet ihr es, wenn z.B. im Fitnesstudio in der Sauna oder im Spa Männer euch angucken oder ansprechen

Verstörend.....

Wäre mir aber auch noch nicht passiert, möchte ich aber auch nicht haben. Ich bin da ja zu MEINER Erholung/Sport. Außerdem kann ich mit Männern nichts anfangen...

Geschrieben
Ich habe kein Problem damit wenn andere mich anschauen oder ansprechen, unabhängig ob Mann oder Frau. Es liegt wohl eher an der Art und Weise wie etwas rübergebracht wird Auf Primitivität stehe ich gar nicht.
Geschrieben
Im Fitnessstudio lasse ich mich gerne anschauen ;) außerdem schaue ich auch selbst . Heißt ja nicht umsonst : Appetit darf man sich holen, gegessen wird Zuhause 😄 gleiches gilt für meinem Partner.
Geschrieben
Find ich nicht ok. Männer, fragt euch mal, warum es eine Frauensauna in fast jedem Fitnessstudio gibt.
Geschrieben
Und fragt euch mal wsrum es auch Damentage in der Sauna gibt. Für Männer gibt es das ja nicht!
Geschrieben
Naja, also ganz so pauschal kann ich das natürlich nicht sagen. Es gibt sicher Männer, von denen ich nicht "angemacht" werden möchte. Von allen anderen finde ich Sauna oder Sportstudio durchaus einen hübschen Rahmen. Mann ist entspannt und das Ganze ist relativ unverbindlich, aber vielleicht auch deshalb ziemlich geilll. --- Mal unabhängig von den genannten Orten... Wir sind doch keine Maschinen, und warum sollte man sich nicht irgendwo kennenlernen / miteinander Kontakt aufnehmen dürfen. ^^ Im übrigen: Ich wünsche euch ein Frohes Neues Jahr!!
Geschrieben

Angucken oder ansprechen ist für mich noch lange kein anmachen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Diegohh:

Wie findet ihr es, wenn z.B. im Fitnesstudio in der Sauna oder im Spa Männer euch angucken oder ansprechen?

Was denn jetzt, angucken, ansprechen oder anmachen?

Das sind für mich vollkommen verschiedene Dinge auf die ich auch sehr unterschiedlich reagiere

Ich werde im Fitness Studio immer angesprochen, es verging da noch kein Tag an dem man(n) mich nicht mal gesprochen oder angeschaut hat

In der Sauna schaut Mann auch sehr oft, finde ich nicht weiter schlimm.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Milf1975:

Find ich nicht ok. Männer, fragt euch mal, warum es eine Frauensauna in fast jedem Fitnessstudio gibt.

Hab ich in noch keinem gesehen - und ich war schon in einigen. Ich kenne nur reine Frauenstudios.


Mir würde was fehlen, wenn ich in dieser entspannten Atmosphäre nicht mit anderen plaudern könnte. Gerade in unserem Studio herrscht eine lockere Stimmung - allerdings wird sich da nicht angemacht. Gucken und mit den Augen flirten kommt in jeder Sauna vor, aber ich habe noch nicht erlebt, dass da Grenzen überschritten wurden. Ich sexualisiere aber auch nicht meinen Alltag ;)


 

Geschrieben
Ich fühle mich schon bin dieser Frage belästigt.
Geschrieben
nein, ich fühle mich nicht belästigt, lass sie doch gucken... nur telefonnummern austauschen fällt flach, mein handy liegt generell und immer im schrank.
Geschrieben
Im Studio/Sauna möchte man seine Ruhe haben und nicht von irgendwelchen Hackfressen angesprochen/angebaggert werden
Geschrieben
Woher sollst du als Mann azch wissen, dass es Damensaunen im Fitnessstudio gibt, Lassma Randa 😂
Geschrieben
Ich würde mich belästigt fühlen.
Geschrieben
Mal dezent angucken ist in Ordnung, alles andere empfinde ich eher störend
Geschrieben

Ich will nicht von Kerlen angemacht werden. Nirgendwo!

Und die Antworten der poppen-Community, werter TE, stehen hier zu 1000en in 100en von sich immer wiederholenden Threads.  🙄

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, ob die Frage speziell an Frauen gerichtet wurde, aber gut....

Wenn mich jemand freundlich begrüßt, grüße ich natürlich entsprechend zurück. Sollte ich mich jedoch durch tumbes Anstieren und eindeutigen Sprüchen belästigt und angesprochen fühlen, wird's zunächst einen freundlichen Hinweis geben, dass ich sowas generell ziemlich daneben finde und ich ferner nicht unbedingt auf Männer stehe...sollte dieser nicht fruchten, wird aus dem Hinweis ne deutlich hörbare Ansage 🤷‍♂️.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Milf1975:

Woher sollst du als Mann azch wissen, dass es Damensaunen im Fitnessstudio gibt, Lassma Randa 😂

Weil ich eine Partnerin habe, die Sport treibt.

Weil ich eine Tochter habe, die Sport treibt.

Weil ich mich vor der Anmeldung über die Möglichkeiten des Studios informiere.

Reicht das?

amant-de-massage
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann sich in der Sauna natürlich ansehen und auch ansprechen. Was gar nicht geht ist Spannen, Anstarren und blöd Anmachen. Einige bisherige Meinungen finde ich übrigens sehr merkwürdig!

 

bearbeitet von amant-de-massage
Geschrieben (bearbeitet)

In gewisser Weise ist es überall der falsche Rahmen und exakt Das würde ich einem Mann freundlich aber eindeutig auch vermitteln . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben (bearbeitet)

-> Nett und freundlich <- angesprochen werden, ist ok, wenn die Situation passt (kleiner Schwatz angezogen im Sauna-Bistro z. B.)

Angaffen, aufdringlich anmachen - das sollte Mann generell unterlassen. Bringt nur den ungeliebten Korb.
In der Sauna aber ganz besonders - falls er dort bleiben möchte.

 

Am 3.1.2020 at 18:11, schrieb Lassma_Randa:
schrieb Milf1975:

Find ich nicht ok. Männer, fragt euch mal, warum es eine Frauensauna in fast jedem Fitnessstudio gibt.

Am 3.1.2020 at 18:11, schrieb Lassma_Randa:

Hab ich in noch keinem gesehen - und ich war schon in einigen. Ich kenne nur reine Frauenstudios.

Ich habe auch Dich noch nie gesehen - gibt's Dich deshalb nicht, Lassma_Randa ;)?

Ich kenne in meiner Stadt jedenfalls mehrere gemischte Fitness-Studios
mit eigener Saunazeit für Damen oder separatem Frauen-Saunabereich.


 

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Amadea_74:

Ich habe auch Dich noch nie gesehen - gibt's Dich deshalb nicht, Lassma_Randa ;)?

Willste ma gucken :)

Wir Landeier kommen noch so miteinander aus - da brauchen wir keine getrennten Saunazeiten ;) 

×
×
  • Neu erstellen...