Jump to content

Swingerclub in Basel oder Umgebung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde gerne einen Swingerclub besuchen.
Da ich null Erfahrung habe, brauche ich Tips.
Ist es überhaupt möglich alleine als Hetero Mann einen Club zu besuchen? So ein Besuch ist sicher auch nicht gratis und gibt es überhaupt Clubs in Basel und Umgebung, oder im Landkreis Lörrach?
Geschrieben
am besten findest ne nette Partnerin, die mitkommt (und möglichst schon mal dort war...). a) ist's günstiger als "Paar" und b) sitzt dann nicht den halben Abend rum wie bestellt und nicht abgeholt...
Geschrieben
Klar ist es möglich, alleine zu gehen. Gratis ist es gerade als Mann nicht. Suche nach Clubs in dem Bereich und informiere dich auf deren Internetseite.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stilz:

Würde gerne einen Swingerclub besuchen.
Da ich null Erfahrung habe, brauche ich Tips.
Ist es überhaupt möglich alleine als Hetero Mann einen Club zu besuchen? So ein Besuch ist sicher auch nicht gratis und gibt es überhaupt Clubs in Basel und Umgebung, oder im Landkreis Lörrach?

Gratis kommst vielleicht noch ins Eck inne Kneipe weil du da bezahlst was du trinkst. In einen Swingerclub kommt man auch mit Adonisfigur nur für teures Geld hinein. Und das ist auch gut so. Ob Hete oder Bi macht da keinen Unterschied. "You are Welcome" wenn du Eintritt bezahlst. Der Erfolg hängt weder vom Eintrittsgeld noch vom Körper ab, sondern wie du dich verhälst. Wenn es schon um den Eintritt geht, dann wird das garantiert nichts...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb MarcAurel73:

am besten findest ne nette Partnerin, die mitkommt (und möglichst schon mal dort war...). a) ist's günstiger als "Paar" und b) sitzt dann nicht den halben Abend rum wie bestellt und nicht abgeholt...

Oh ja...die "Fake-Paare" in Clubs, na die mag ich immer ganz besonders..

Schnell zu erkennen, und egal wie der Typ aussieht (bisher immer eher ungut) würde ich schon allein deshalb nicht mit ihm auf die Matte springen weil er es nötig hatte 30 Euro für den Eintritt "einzusparen" .

-Das- sind dann echt die die wie bestellt und nicht abgeholt wirken, mir waren "echte" Single-Herren immer mindestens nen netten Plausch wert...

In meinem Lieblingsclub gab es für Fake-Paare übrigens Hausverbot.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben

... sagt die, die gratis rein kommt oder für nen 10er...

Geschrieben
@RedArtemis egal mit wem ich hingehe, nur weil er bezahlt, habe ich dann nicht zwangsläufig mit ihm Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

seh ich genauso... in die Oase in Engen sollen übrigens nicht wenige (echte oder gefakete) Paare nur wegen des Buffets kommen, die haben mit Sex eigentlich gar nix am Hut. Hat mir die Barfrau mal erzählt... und auch die seien gern gesehen...

bearbeitet von MarcAurel73
×
×
  • Neu erstellen...