Jump to content

69er


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sehr geil !!! Mach das auch sehr gerne
Geschrieben

eine grauenhafte Stellung. Brrrrr...:tired_face:

Entweder sie legt sich hin und entspannt und genießt oder umgekehrt. 

Geschrieben
Das ist einfach nur herrlich. Gleichzeitiges kommen ist dabei pflicht
Geschrieben
Ja komische Frage aber Zungenanal bei 69 ist trotzdem unfassbar heiß 😉
Geschrieben
Zu erstens ein „gefällt mir👍🏻“ 😜 Zur zweiten „nö“ wird nicht viel anders sein als in ner anderen Stellung
Geschrieben
Ich find die Stellung auch doof....in dem Fall kann ich nicht multitasken🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn ich an meine Clubbesuche denke, eine eindeutiges Nein. Aber weiß schon was die Leute zuhause treiben ?! Für ist das nix, hat irgendwie was von ***ager-Fantasie....
Geschrieben

War die 69er-Stellung wirklich jemals beliebt? smilie_denk_09.gif

Für mich ist die 69, beim Chinesen, Eierreis mit Hühnerfleisch und beim Italiener, Gemuese Lasagne.

Geschrieben
Ich persönlich liebe 69 er auch mag ich zungenanal , liebe es wenn sie mein Poloch leckt und ich das ihre ,oder sie bläst und sich lecke ihre feuchte Muschi . Gehört irgendwie mit zum Vorspiel
Geschrieben
Ob eine Sexstellung noch beliebt ist, mag ich nicht beurteilen. Ich denke mal, dass jeder so seine Vorlieben hat und sie auch immer wieder gerne auslebt. Und wenn man es mag, bietet sich Zungenanal in der 69er Stellung doch geradezu an… ;)
Geschrieben
Das war dann wohl ein schwules Pärchen oder?
Geschrieben
Was andere mögen, interessiert uns nicht wirklich. Wir mögen die 69, immer noch und immer wieder. Auch als Zungenanal, wenn uns danach ist.
Geschrieben
Ich bin 38 Jahre alt und finde 69 genauso toll wie vor 20 Jahren (ohne ZA). Es gibt Stellungen aus dem Kamasutra die werden heute noch praktiziert, daher ist die Frage ob irgendeine Stellung heute noch aktuell ist irgendwie "seltsam".
Geschrieben
ich mag gegenseitigen ORALVERKEHR aber nicht gleichzeitig( 69er)
Geschrieben
69 ist nicht so meins 🙄 kann ich nicht bei entspannen
Geschrieben
Das ist die Hammer Position 😍😍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Switcher1002:

Ist die 69er Stellung immer noch so beliebt 

Also bei mir nicht 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...