Jump to content

Körper Schmuck


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon lange keine Intimpiercing gesehen. 
Machen die Frauen das heute Tage nicht mehr ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort geändert
Geschrieben

Doch. Ich habe beide Nippel, Schamlippen und Klitoris gepierct

Geschrieben
Wir haben auch alle 4 nippel eine Zunge und 2 intim, Tendenz steigend
Geschrieben
Mein Tattoo und meine großen Schamlippen sind schon frech genug ^^... das wäre für meinen Geschmack an meiner Möse zu viel, wenn dann noch Piercings dran komm...🤷‍♀️
Geschrieben
Hatte ich, aber fand es sogar teilweise störend
Geschrieben

Mag und gefällt mir überhaupt nicht im Intimbereich. Am Bauchnabel oder als Zahnsteinchen mit Glitzer durchaus auch mal sexy. 
Tattoo(s) ist auch schön anzusehen. :)

Geschrieben
Nö. Ich finde jegliche Art von Piercing nicht schön..
Geschrieben

Ich würde mich nicht im Intimbereich piercen lassen, ich will den Schmerz beim piercen nicht aushalten und mir kommen evtl Nachteile, für meine Gefühlswelt in den Sinn. Das Risiko würde ich nicht eingehen wollen.

Geschrieben
Keine Ahnung, schau den Frauen ins Gesicht, heute wird der Schmuck offen getragen XD
Geschrieben
Hab ich früher nicht gemacht und würde ich auch heute nicht tun. Piercings gefallen mir einfach nicht.
Geschrieben
Ich hab meins schon sehr lange...und würde es nie mehr hergeben..;-)
Geschrieben
Die Frage klingt so " alle Frauen müssen Pircings haben oder alle dürfen keins haben!" Kann es sein das verschiedene Frauen auch verschiedene Ansichten haben? Ich als Mann mag z.B. auch kein Fußball aber viele andere Männer mögen das. So ist das mit dem Individualismus.
Geschrieben
welchen sinn hat so ein piercing im intimbereich?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spasshaben17:

Ich hab schon lange keine Intimpiercing gesehen. 
Machen die Frauen das heute Tage nicht mehr ?

Nö...brauche ich nicht,mich würde es eher stören aber wer es mag bitte.😉

Geschrieben

Ich (Jule) finde, dass ein weibliches Intimpiercing alles andere als schön aussieht. Deshalb würde ich mir nie eins machen lassen. Genausowenug wie ein Nippelpiercing. Generell finde ich Piercings allerdings nicht schlimm, ich hatte selber mal eins im Gesicht. Bei Männern ist ein Intimpiercing auch nicht so toll, meiner Meinung nach. 

Geschrieben
Ich hab erst vor kurzem wieder eins gesehen 😁🤗
Geschrieben
Vielleicht findest du nur nicht die "schmucken" Damen 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Ich Frage mich gerade wie man das in der Öffentlichkeit sieht. Eigentlich nur am FFK Strand.
Geschrieben
Meins ist auch über Weihnachten verschwunden, komisch? 🤔😜 Und zum Glück sind auch hier wieder die Geschmäcker verschieden ☝️ Ein wenig Metall finde ich sogar sexy, wenn es der Dame steht. Bei mehreren Ringen zum Beispiel klappert es immer so schön...muss man sich erstmal dran gewöhnen 👍 Im letzten Fall sollte der Oralkünstler definitiv keinen Karabiner in der Zunge haben...nur am Rande ein gut gemeinter Tipp 👍😎
Geschrieben
Gibt so viele würde lieber welche ohne sehen gefällt mir persönlich besser
Geschrieben

Intimpiercings sind doch was geiles,aber der TE hat recht zuletzt scheint das bei der Damenwelt wieder etwas weniger angesagt zu sein.

Oder es lag daran das ich mit den falschen Damen Sex hatte ;)

Geschrieben

Gepiercte Frauen ist was tolles, besonders nippel und Schamlippen 👍

Geschrieben

Ich hab mal ein Filmchen gesehen, da hatte die Dame die Schamlippen voll mit dicken fetten Ringen, dass es nur so klirrte. Ab da war mir klar, dass ich weder sowas noch die entschärfte Form jemals haben will. Und an Männern finde ich Metall auch schlimm.

×
×
  • Neu erstellen...