Jump to content

Nach Beziehungsende - Hörner abstossen OK ?


25cmRiemen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ist meine erster TE bei Poppen.de, bin erst ein paar Tage dabei. Hier mein Anliegen. Meine Freundin und ich haben uns nach knapp drei Jahren getrennt ( sie Studium in Heidelberg - ich Job/ Ausbildung in Osnabrück- Fernbeziehung kommt aus mehren Gründen nicht infrage). Ist noch alles etwas frisch..was wenn ihr das Studium nicht gefällt und evtl. abbricht und zurückkommt ???
Persönlich habe ich allerdings meine Bedürfnisse und möchte Neues probieren...leichte Zwickmühle da sich schon sehr vielversprechende Angebote hier ergeben haben von denen ich auf jeden Fall eines wahrnehmen möchte. Was würdet ihr sagen...einfach "machen" oder noch mal mit meiner "Ex" reden...bin da irgendwie ratlos.


bearbeitet von 25cmRiemen
Geschrieben

leichte Zwickmühle da sich schon sehr vielversprechende Angebote hier ergeben haben von denen ich auf jeden Fall eines wahrnehmen möchte.



Hi ,
lass die Ex , Ex sein , andere suchen hier Monate bis das sie ein Date haben.
Chance nutzen , Spaß haben , nächstes Date klar machen
Gruß Gaby


Geschrieben

mit der ex reden und mit ihr gemeinsam "geheime" wünsche aus- und erleben.
das wäre eine option.


Geschrieben

Du bist noch jung, wirst aber schneller alt, als Du denkst. Deshalb: laß keine Gelegenheit zum Ficken vorübergehen.


Geschrieben

Meine Freundin und ich haben uns nach knapp drei Jahren getrennt ( sie Studium in Heidelberg - ich Job/ Ausbildung in Osnabrück- Fernbeziehung kommt aus mehren Gründen nicht infrage).


Unabhängig von der Entfernung, unabhängig von der Option, daß sie zurückkommen könnte...
Ihr müsst euch klar werden, ob ihr euch noch liebt, ob ihr an der Beziehung festhalten wollt bzw. es nochmal miteinander versuchen wollt.

Wenn DAS ausgeschlossen ist, dann kann jeder machen, was er will!


Geschrieben

Hi ,
na ja , besonnders viel Liebe oder was auch immer kann da eh nicht mehr vorhanden sein , wenn man so frisch getrennt ist und Er meldet sich dann gleich hier an.
Da würde ich der Beziehung keine Bedeutung mehr bemessen.
Gruß Gaby


Geschrieben

Es stand halt schon lange fest das sie geht...war also alles "geregelt" um es mal so zu sagen. Zum anderen kann mir meine Ex natürlich nicht den Wunsch erfüllen es mal mit einer ...sagen wir mal reiferen Frau Sex zu haben...und gerade das finde ich hier sehr verlockend...habe davon schon früh geträumt und jetzt will ich es natürlich machen solange ich noch jung bin...da haben einige Vorposter hier schon recht...


Geschrieben

Du bist von deiner Ex getrennt
Ergo hast du ihr gegenüber momentan keinerlei moralischen Verpflichtungen
Warum also nicht austoben? Wenn sie wirklich zurückkommt, und ihr wieder zusammenkommt, kannst du ja wieder "artig" werden


Geschrieben

Nach einer Beziehung die Hörner abstossen macht doch jeder, oder nicht?

3 Jahre Beziehung ist ja auch nicht fürchterlich lang und du bist noch jung. ich hatte damals nach 16 Jahren etwas länger zu knabbern aber danach hab auch ich mir die Hörner abgestossen und Spass gehabt.


Geschrieben

Gegenfrage, wenn Du Dir so unsicher bist, warum warst Du dann das nicht auch bei der Wahl des Nicks auf dieser Seite?

Wer sich so einen Nick wählt, der hat doch einen Hintergedanken und wenn Du jetzt nachfragst, dann hört sich das in meinen Ohren so an (ok, in den Augen, weil ich es lese), als ob Du Dir mit diesem Beitrag, neben der betriebenen Eigenwerbung, auch noch die Absolution holen möchtest.

Du hast Dich doch bereits mit der Anmeldung auf dieser Seite dazu entschieden, also mache es, denke aber daran, dass Du neue sexuelle Bekanntschaften nicht mit Deiner Ex vergleichst, denn es soll schon mal vorkommen, dass diese 25 cm sehr variabel dabei sind, oder, wie so mancher Wetterfrosch sagt, tendeziell gegen Null fällt.


Geschrieben

Es stand halt schon lange fest das sie geht...war also alles "geregelt" um es mal so zu sagen.



Dann ist es ein sehr seltsamer Gedanke, auf sie Rücksicht nehmen zu müssen FALLS sdie mal zurück kommt.
Entweder du willst mir ihr eine Beziehung und wartest, oder du willst keine.

Zum anderen kann mir meine Ex natürlich nicht den Wunsch erfüllen es mal mit einer ...sagen wir mal reiferen Frau Sex zu haben



Klar kann sie das. Bleib mit ihr einfach zusammen. Und eines Tages.. husch.. macht sie Bilder von sich auf der Couch...

Übrigens: Die Schwanzlänge wird NICHT ab Knie gemessen.


Geschrieben

Als ich mich bei poppen.de angemeldet habe dachte ich das ist einfach so ein " Heroin Portal " bei dem es ausschließlich Sexkontakte geht. Das es hier auch ganz gute Foren gibt habe ich erst hinterher gelesen. Deshalb auch der Nick...und nein ich habe nicht mein Bein oder Knie gemessen.
Zurück zum Thema...trotz einer Anmeldung hier kann man doch so seine persönlichen Zweifel haben...oder nicht ?...Ich nehme ja für mich nicht in Anspruch perfekt zu sein.


Geschrieben

Hey @Riemen...

lass' es krachen...das tut gut...

Glaub' ruhig 'nem alten Trapper...


Geschrieben

du bist erst 22, hast deine Freundin mit 19 kennen gelernt. Wenn man sich in diesem alter nicht die Hörner abstösst, wann dann? nachdem ihr geheiratet, Häuschen gekauft und 3 bis 4 Kinder habt?? Irgendwann käme das nachholbedürfnis.


×
×
  • Neu erstellen...