Jump to content

Novum in Hameln


Lipper42

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

lohnt sich ein Besuch unter der Woche, vormittags im Novum in Hameln? Danke

bearbeitet von MOD-Katty
Link eingefügt, korrigiert
Geschrieben
Kommt darauf an, welche Vorlieben Du befriedigend möchtest;-)
Geschrieben

Welche Vorlieben lassen sich denn an einem Mittwochvormittag - oder um die Mittagszeit herum  dort in der Regel befriedigen?

Geschrieben

Ich denke vorwiegend bi- Erfahrungen, hatte aber auch schon das Vergnügen bei dem einen oder anderen Paar mitmachen zu dürfen  ;-)

Geschrieben

Na ich werde mal morgen gegen 10 Uhr hingehen. Gegen Bi-Erfahrungen habe ich nichts, im Gegenteil ich habe keine und möchte diesbezüglich meinen Horizont erweitern.

Geschrieben

Bin jetzt dort. Nur ein Opa und ein jüngerer Typ da. Der ist aber Raucher. Muss ich beides nicht haben. ;-)

Geschrieben

Ich hatte dann doch noch jemanden zum Spielen gefunden. Danach sah ich noch aus nächster Nähe zu, wie sich besagter Spielkamerad und zwei weiteren Kerle es sich richtig dreckig besorgt haben. Was mich störte ist die Tatsache, dass mindestens die Hälfte der Räume für Raucher war, so auch der Raum mit dem Andreaskreuz. In Novums (Noven?) in NRW wohl nicht, wegen des Rauchverbots, oder?

Geschrieben
Am 8.1.2020 at 08:10, schrieb Lipper42:

... Was mich störte ist die Tatsache, dass mindestens die Hälfte der Räume für Raucher war...

Tabakqualm finde ich auch sehr abtörnend.

:no_smoking:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es hat wieder geöffnet ! Man muss nur an der Kasse einen Zettel mit Kontaktdaten ausfüllen und der nette Mitarbeiter erklärte dann noch mal alles ausführlich.

Drinnen sind einige Videokabinen geschlossen und einige Sitze in den geöffneten Räumen gesperrt. Das sind eben die notwendigen Auflagen. Von den Glory Hole Kabinen sind 4 geöffnet wobei eine immer noch nicht funktioniert (Standbild und keine Wahlmöglichkeit) . Scheinbar hatte man während der Coronapause keine Zeit die zu reparieren, denn das war bereits vorher so ...

Leider war noch nicht viel los, denn die Öffnung hatte sich wohl noch nicht herumgesprochen. Das lag wohl auch an der Internetseite. Dort stand, dass das Kino seit Juni wieder geöffnet ist, während in einem anderen Absatz noch der alte Hinweis über die coronabedingte Schliessung vorhanden war. Sehr ungeschickt. Darum hatte ich vorher telefonisch nachgefragt. Das war dort schon bekannt, aber man arbeite daran, den Fehler auf der Homepage zu beseitigen ... Na hoffentlich dauert das nicht so lange wie die Reparatur des Urinals, haha ! Das ist übrigens wieder OK, dafür ist der Getränkeautomat immer noch defekt ! Also nehmt euch ne Flasche Wasser oder Brause mit ;-)

Ansonsten war alles sauber und so wie vor Corona, nur die Filmauswahl war um einiges besser als sonst. Da war für jeden was dabei ! Es standen überall Flaschen mit Desinfektionsmittel und Papierhandtuchboxen herum.

Ach ja, momentan ist nur bis 18 Uhr geöffnet !!!!

Zusatz: Der Fehler auf der Internetseite wurde inzwischen bereinigt !

bearbeitet von bbodidi
Zusatz
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Inzwischen sind alle Räume wieder geöffnet ! Allerdings ist die Technik wie schon seit Jahren immer noch oder mal wieder ziemlich im Eimer ...  Das scheint wohl ein Problem der Novum-Kette zu sein. In Minden warten die angeblich seit Monaten auf einen Servicetechniker, der den Automaten für kostenlose Getränke (Cola, Fanta usw.) und den für kostenpflichtige Heißgetränke reparieren soll. Laut Fehleranzeige ist der aber nur leer !!! Wird aber im Netz immer noch fleißig mit geworben. 

Zurück zu Hameln, dort brauchte ich für den Einlass nur noch meine CovPass-App zu zeigen um reinzukommen. Keine Registrierung mehr. Und mit den Getränken ist es einfacher, da gab es so einen Automaten für kostenlose Getränke noch nie. Nur einen für kostenpflichtige Heißgeträmke :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...