Jump to content

Zungenanal nach Geschlechtsverkehr


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon häufig habe ich bei vertrauten Partnerinnen meine orale Vorliebe ausgekostet. Als sklave bleibt einem meistens auch nicht mehr als oral dienen zu dürfen. Einem paar, dem ich zurzeit gelegentlich diene, hat mich jetzt vor die Wahl gestellt, entweder ich bediene sie beide anal mit der Zunge oder nur sie, aber nach dem Geschlechtsverkehr mit ihm. Ich soll sie also sauberlecken. Trotzdem kann ich mich eher damit anfreunden, als ihn anal zu lecken. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Geschrieben

Also wenn du die beiden gut kennst und dir sicher bist dass sie gesund sind, dann würde ich sie an deiner Stelle sauber lecken. Wenn es dir nicht gefällt kannst es ja immernoch neu absprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ach warum drauf verzichten, denen auch beide den Arsch zu lecken? Smile 

bearbeitet von Bouche
Schokostuebchen
Geschrieben

Davon ausgehend, dass ihr euch gut kennt, Vertrauen habt Gesund seid und auch alle es bleiben wollen und ihr Männer auch zu Bi neigt.... warum nicht????? Ich hatte früher  mal mit einer Freundin zusammen einen guten gemeinsamen Kumpel, mit dem wir auch öfters gemeinsam in die Kiste stiegen, jeder mit jedem und in alle Löcher, auch eben bei den Männern und gegenseitig. Da hat auch jeder bei jedem geleckt beim oder nach dem Abspritzen, gal ob man nun Muschi, Poloch oder Schwanz sauberleckte.

da war für keinen etwas na sagen wir abstossendes dabei......... und meine Freundin war geil darauf, von 2 Männern besamt zu werden, in alle Löcher....... aber es törnte sie auch an, wenn wir Mänenr es und besorgten und dann leckte sie eben..

ist einfach geil!!!!!

Natürlich nie bei ONS oder losen Bekanntschaften.

Geschrieben

Ich lecke sie gerne vor, während und nach dem geschlechtsverkehr sowohl vaginal als auch anal. Anal ist besonders geil nach dem av da die Zunge dann tiefer in sie eindringen kann. 

Schokostuebchen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BBHessen:

Ich lecke sie gerne vor, während und nach dem geschlechtsverkehr sowohl vaginal als auch anal. Anal ist besonders geil nach dem av da die Zunge dann tiefer in sie eindringen kann. 

Dem kan ich da nur zustimmen.....die Rosette ist dann noch richtig weich, geschwollen und entspannt, man kann da besonders tief mit der Zunge eindringen... einfach geil!!!!!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde alles machen! Also beide Anal lecken und bei ihr den frischen Saft aus ihrer Möse schlürfen!

Geschrieben

Wo ist da das Problem anal ist anal ob bei W oder M

Gibt es glaube ich keine Unterschiede so lange es sauber ist, kann es doch egal sein ob das W Loch oder M Loch geleckt wird

Geschrieben

Das ist doch mal ein interessantes Gedankenspiel, danke für diesen Beitrag (nee, ich kann's mir nicht verkneifen augenzwinkernd auf die ermüdenden Beiträge von "Duweißtschonwer" hinzuweisen, sorry)

Erstmal finde ich es ganz nett, dass dieses Paar dir die Wahl lässt, ist mir irgendwie sympathisch. Und ich kann dich da sehr gut verstehen. Ich bin selbst sehr oral-fixiert und kann mich total darin verlieren. Zwar kann ich mir auch so einiges mit einem Mann vorstellen, muss aber schmunzeln wenn ich an deine Frage denke, denn mir würde es da ähnlich gehen. Der Hintern meiner Partnerin macht mich wahnsinnig, aber einen Mann dort zu lecken reizt mich in der Tat auch nicht so. Ich habe da einfach auch eine deutlich höhere Affinität zu Frauen, ich denke es liegt (bei mir) einfach daran.

Geschrieben

rimming iss nogo für mich persönlich

aber da selbst bimenschen ja meist ein geschlecht favorisiern, find ichs nich ungewöhnlich, wenns wem dann bei eben diesem einfacher fällt/besser gefällt

Geschrieben

frisch gefickt ob möse oder arschloch ob mann oder frau ich leck alles gern sauber

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 15:16, schrieb Schokostuebchen:

Dem kan ich da nur zustimmen.....die Rosette ist dann noch richtig weich, geschwollen und entspannt, man kann da besonders tief mit der Zunge eindringen... einfach geil!!!!!

Das liebe ich auch

Geschrieben

Ich hab es fast 10 Jahre genossen, beide alle Löcher zu lecken. Auch nach dem Verkehr! Hab ihm grundsätzlich den Schwanz sauber gelutscht, egal in welchem Loch er war und ihr immer alles ausgeleckt! War halt meine Bestimmung als devote Lecksau bei dem Beiden! Mir hat es gefallen und war trotz Peniskäfig immer saugeil für mich!

×
×
  • Neu erstellen...