Jump to content

Erfahrungen für Neulinge


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie läuft das alles ab?
Ist es eher zu empfehlen oder nicht?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde nie auf Empfehlungen anderer hören, denn was anderen gefällt muss mir noch lange nicht zusagen😉

bearbeitet von langweilige_Trulla
Tippfehler
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, scheint so zu sein. 

bearbeitet von Katerkasimir
Geschrieben
Auch im Jahr 2020 funktioniert meine Glaskugel nicht 😁 soooo schade. Was nutzt es dir wenn ich sage, das es zu empfehlen ist. Verklagst du mich dann, weil du im SC nicht zum Zuge gekommen bist? PS: Ein SC ist übrigens kein Bordell.
Geschrieben
Wenn du Langeweile hast, ist das perfekt hier,um sie zu vertreiben. Wenn du nach Erfol suchst, da musst du dich anstrengen, weil der Erfolgs Faktor ist praktisch null, wenn du was erleben möchtest.
Geschrieben
Klärt für euch wo die grenzen sind, was die Hoffnung. Ist es als eherettungsakt gedacht lasst es. Investiert das geld in ehetherapie und redet miteinander. Seid ihr lustvoll drauf, wollt sehen und zeigen ggf neue Haut spüren sucht euch einen club und themenabend raus der zu euch passt umd probiert es. Früh hingehen und den Betreiber im vorfeld schon um eingangsführung bitten. Niemand muss dort was tun ausser ein nein akzeptieren. Zieht euch dort bequem erotisch an. Könnt auch erstmal nur so hingehen ohne sexuell aktiv zu werden. An der bar finden sich schnell leute die euch fragen beantworten und erfahrungen weitergeben. Solange ihr euch einig seid und es wirklich wollt....hinein ins Vergnügen
Geschrieben

Hallo zusammen, bin noch neuling was Swinger clubs etc angeht. 

Daher meine Frage,, Wie sollte man sich als einzelner Mann verhalten. Man will ja schließlich weder zu offensiv noch zu passiv rüber kommen. Was sollte man allgemein beachten, bin für jeden Tipp dankbar bevor Ich meinen ersten Club Besuch wagen werde. 

Geschrieben
Guckt euch doch einfach mal eines in Ruhe an. Ohne Erwartungen auf einen netten Drink. Gehen könnt ihr ja immer noch ;-)
Geschrieben
Also ich würde es auf alle Fälle empfehlen. Allerdings braucht man etwas Durchhaltevermögen und Geduld. Viel Spaß und Glück.
×
×
  • Neu erstellen...