Jump to content

Frauen anschreiben.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele Frauen wollen einen längeren Text beim ersten Anschreiben ohne "Hi, wie geht's" usw.... Das Problem ist, woher soll man(n) wissen wie eine Frau angeschrieben werden will, wenn man Sie doch gar nicht kennt? Klar ist mit Niveau! Auch klar ist, wenn kein Interesse dann kein Interesse...... 

Geschrieben
Das die meisten Frauen einen längeren Text wollen beim ersten Kontakt halte ich für ein Gerücht. Glaub mir, da spielt so einiges mir rein und die Textlänge ist nicht wirklich das entscheidende. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Das hat mit Höflichkeit und Anstand zu tun. So etwas sollte man(n) wissen.
Geschrieben
Ich hab gehört die meisten Frauen stehen drauf wenn man sich in der ersten Nachricht auf ihren im Profil verfassten Text bezieht. Nur blöd, wenn manche dort gar nichts reinschreiben... Der erste Text sollte auch nicht zu lang sein, man will das gegenüber ja nicht erschlagen. Gut kommt es auch an wenn eine Frage darin vorkommt, so hat die Frau etwas auf das sie sich beziehen kann.
Geschrieben
Einfach nicht machen und warten, bis du angeschrieben wirst. Das funktioniert total super und erübrigt sämtliche Überlegungen dazu, was man denn überhaupt schreiben soll - und ob sie überhaupt angeschrieben werden will. 🙃
Geschrieben
Meine Erfahrung sind in sofern, das Frauen das zwar wollen, aber leider selbst nie mehr als ein hallo wie geht's rausbekommen. Im Profil nen mega Text stehen haben, den man(n) aufmerksam liest und drauf eingeht und zurück kommt entweder gar nix erst, oder nur einsilbiges. Das ist ganz egal ob das hier oder auf anderen Plattformen ist.
Geschrieben

Sei kreativ und finde etwas bei Deiner Auserwählten, was Dich fasziniert und gestalte Deine Nachricht oder Dein Interesse dem angepasst. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Osnabrücker87:

Viele Frauen wollen einen längeren Text beim ersten Anschreiben ohne "Hi, wie geht's" usw.... Das Problem ist, woher soll man(n) wissen wie eine Frau angeschrieben werden will, wenn man Sie doch gar nicht kennt? Klar ist mit Niveau! Auch klar ist, wenn kein Interesse dann kein Interesse...... 

Das kann man nicht wissen. Die eine so, die andere so, und die nächste ganz anders.

Es geht hier aber auch nicht darum zu tun, was der andere will, sondern eher so zu sein, wie man ist, um zu finden was man sucht.

Was bringt es (mir) denn, wenn sich jemand von der ersten Nachricht an verstellt, nur um mir zu gefallen. Und er damit eigentlich auch nicht zufrieden ist? Das kann doch nie passen. Und wenn, dann hält es nicht lange, weil man sich nicht ewig verstellen kann.

Ich würde vorschlagen einfach das zu schreiben, was man so denkt. So mache ich das jedenfalls. Ich schreibe auch Männer mit den Worten an: "Dein Profil gefällt mir nicht" ;) . Also bestimmte TExtpassagen, die dann vielleicht etwas zu "böse" formuliert sind. Darüber kommt man auch ins Gespräch. Ich sage einfach ganz genau das, was ich denke. Es hat ja einen Grund, warum mir genau in dem Moment danach ist diese Person anzuschreiben.

Dieser Grund ist aber NIE: "Boah, geil, ich will ficken". Sondern irgendwas interessiert mich, dass ich gerne mal schauen möchte, wer da hintersteckt. Seien es bestimmte Forenkommentare, ein Thema, das mich interessiert, eine bestimmte Ausdrucksweise... irgendwas. Irgendwas, das mich dazu bringt denjenigen kontaktieren zu wollen. Da ist es am Effektivsten genau das zu sagen!

Ich bin aich dafür, wenn Männer frei heraus sagen. "ich will nur ficken". Natürlich werden sie damit eher selten auf Gegenliebe stoßen, aber WENN, dann passt es ja wenigstens auch! Ich hab auch mal gehört, dass jemand eine Frau sehr höflich anschrieb und dann zurück kam: "Das Geplänkel kannst Du Dir sparen, ich will nur ficken". Also es geht offensichtlich ;)

Ich würde auch ein: "Ich bin gerade sehr unsicher was ich so schreiben soll" irgendwie "niedlich" finden. Wieso auch nicht? Auch darüber kommt man ins Gespräch.

 

Aber diese sogenannten Copy und Paste Mails sind echt Mist. Dabei ist es egal, ob sie wirklich kopiert sind. Solche Mails eben, die man genau so an 100 Menschen verschicken könnte. "Hi, ich bin über Dein Profil gestolpert. Ich möchte Dich gerne kennenlernen" - "ich bin x aus y und suche"...

Damit ist sie doch auch einfach nur eine "Nummer". Klar, wenn 9 von 10 Frauen nicht antworten und man das als Frau weiß, weiß man auch, dass man im Zweifelsfall Nummer 753 bei der er sein Glück probiert. Ist nicht sonderlich erstrebenswert. Auch wenn es stimmt, dass man sich über das Schreiben am Ehesten kennenlernen kann, sind die Profiltexte und die Anschreiben schon wichtig. Frauen bekommen eben nicht nur eine Mail im Monat, sondern auch mal 10 am Tag. Wenn alle dann gleich sind und die einfach nur so vor Desinteresse strotzen, dann können die Männer nicht erwarten, dass die Frau da mit einem "juhuuu" reagiert.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich möchte so angesprochen werden, als würdest du persönlich vor mir stehen :coffee_happy: dazu etwas Humor und flirten. 

Geschrieben
Es gibt kein Patentrezept. Immer wieder probieren. Dann klappt’s auch mal ....
Geschrieben
Wenn ich als erstes mit „Hi, wie geht’s“ angeschrieben werde, denke ich: was interessiert das den Typen, den kenne ich doch gar nicht ........
Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe zu, das mir mittlerweile ein "Hi, wie geht's dir" reicht. .Wichtig: Immer höflich und mit Respekt...

 

 

@Jung-sucht87...Mensch und Dich will keine? Warum bloß? 

@Wassermann65a..

Niemand verlangt Romane, aber das Mann sich zumindest mal das Profil durchliest. Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben...

 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Woher weiß man(n) es wenn man eine Frau in der Öffentlichkeit anspricht 😎
Geschrieben
Manche haben nich umsonst einen Profil Text mit Wünschen und Informationen geschrieben, wie wäre es mal mit darauf einzugehen... 🙄 🤦‍♀️
Geschrieben
Das nennt man Kreativität und ist wahrlich schwer zu erlernen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Hier Frauen wollen nix außer bezahlbaren! Ich war Silvesterparty und habe 4 Frauen klargemach. Hier bist du auf falsche Adresse. Hier muss sich viel ändern an der Seite.

Was muss sich denn ändern? Das Frauen zum Sex verpflichtet werden? Oder wie stellst du dir das vor?

Geschrieben
Ich will keinen langen Text, aber dafür einen Sinnvollen, der auf mein Profil eingeht...
Geschrieben
Man sollte schon vorher das Profil der Dame lesen . Wenn man nicht ganz blöd ist, kann man eventuell sehen wie die Person drauf ist. Daran kann man anknüpfen Punkt und ich meine nicht die sexuellen Vorlieben... Super ich stehe auch auf Tittenfick... nein das wollen die meisten Frauen hier nicht hören oder lesen. Habt ihr alle vergessen wie es ist mit Menschen persönlich zu sprechen? Habt ihr kein echtes Leben wo ihr neue Menschen kennen lernt? So viel anders wie im echten Leben läuft es auch nicht. Du bist zu schüchtern? Naja, im echten Leben kann ein schüchterner Mann mit Blicken vielleicht auf sich aufmerksam machen, im internet eher nicht, und da kann sich so ein Mann ja direkt wieder abmelden, außer er springt über seinen Schatten.
Geschrieben
Wenn Niveau klar ist, wo ist dann das Problem?! Stell dir vor hast en Date in echt..... was erzählst da?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Hier Frauen wollen nix außer bezahlbaren! Ich war Silvesterparty und habe 4 Frauen klargemach. Hier bist du auf falsche Adresse. Hier muss sich viel ändern an der Seite.

Das wäre doch z.B. mal ein ausbaufähiger Gesprächseinstieg......🙄

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb IloveHorses:

Ich gebe zu, das mir mittlerweile ein "Hi, wie geht's dir" reicht. .Wichtig: Immer höflich und mit Respekt...

 

 

@Jung-sucht87...Mensch und Dich will keine? Warum bloß? 

@Wassermann65a..

Niemand verlangt Romane, aber das Mann sich zumindest mal das Profil durchliest. Ein wenig Mühe sollte man sich schon geben...

 

 

 

Da haben wir es doch wieder willst jetzt sagen das ich lüge oder wie oder kommst gleich warum bloß.... willst jetzt sagen ich bin hässlich oder unhöflich? Weil ich die Erfahrung die ich hier gemacht hab über die Jahre plump dargestellt habe?du mir ist wurscht ob hier was geht oder nicht so verzweifelt bin ich wirklich nicht 😅 aber das was du hier wieder abgelassen hast ist echt lustig jeder gibt sich beim schreiben Mühe oder liest das Profil wenn du noch lieb und net schreibst kommt eh nix zurück also was willst du mir denn erzählen ich bin garantiert auch net verbittert wegen so ner Person  wie dir 😂 aber komisch hier könnt ihr Sprüche kloppen schreibt man euch wird man gänzlich ignoriert egal wie nett haha hast mir heut was gutes kann so herzhaft hab ich lang net mehr gelacht bitte behalt doch in Zukunft deine Kommentare für dich denn ich bin nicht der einzige der es erlebt hat .... sry kann dich nicht ernst nehmen 

Geschrieben
@Carpe_diem_365....wenn du Frauen so anschreibst wie du den Text auf deinem Profil verfasst hast wundert es mich nicht dass du mit deinen Nachrichten auf Granit beisst...dann passt Angebeberei wie boahhhh "4 Frauen klargemacht" zu dir....... . Ich bekomme auch viele Zuschriften. Etwa nur jede 10. bezieht sich dabei auf mein Profil, und ich frage dann gerne bei den anderen 9 nach ob der Herr in der Schule lesen gelernt hat. Mein Freund, den ich hier gefunden habe, schrieb aber bezugnehmend auf mein Profil und ging darauf ein indem er fragte warum ich dann hier bin - da war der Status "Single" und in der Suche stand Beziehung. Ich erklärte ihm dass ich hier quasi zufällig gelandet bin und gar nicht wirklich wusste worauf ich mich einlasse. Fand er total witzig und so entstand ein Gespräch das recht schnell neugierig machte und ein paar Tage später war auch das erste Treffen. Es hat geknistert, und das tut es noch. Die nebenbei in jedes weibliche Profil geschmissenen Kurz"bewerbungen", so nach dem Giesskannenprinzip (ach, Eine wird schon antworten) sind eine Antwort im seltensten Fall wert.Mein Fazit : Wenn du eine Dame ins Auge gefasst hast dann rede mit ihr als wenn du sie vor dir hast. Dann kommen dir solche Sprüche wie "ey, ficken?" oder "du geile Sau, will dich treffen" nämlich auch nicht über die Lippen. (Und falls doch bezweifle ich ernsthaft den erwünschten Erfolg). ABER :EIN PATENTREZEPT GIBT ES NICHT !!! Denn jede Frau reagiert, wünscht und sucht ganz individuell.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Ein System entwickeln um feststellen ob die Frau auf Partner suche ist oder nur Zeitvertreibt.  Usw.  Alle Fake-Profile löschen. Hier geht es nur um Gewinn.

Wie soll das denn bitte gehen ? Aus Zeitvertreib darf also niemand hier sein ? Und warum Gewinn ? Du musst doch nicht bezahlen hier . 

×
×
  • Neu erstellen...