Jump to content

Massagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich selbst bin ein großer Fan davon die Frau auf die Art zu verwöhnen, es geht nicht um Sex sondern einfach nur um dem gegenüberwas gutes zu tun. Ich mag es wenn die Frau zerfließt und Wachs in meinen Händen ist, dabei zu wissen das sie es einfach nur geniesßt ohne das Sie ein Objekt ist. Es ist viel mehr Wert meiner Meinung nach, Ihr danach in die Augen zu schauen und zu wissen das es Ihr danach gut geht und Sie Dir das Vertrauen entgegen gebracht hat dem Alttagsstress zu entfliehen ohne das man selbst was einfordert. Wie steht Ihr dazu? LG

Geschrieben
Wenn man das nicht kann, macht man mehr kaputt, als richtig 😉
Geschrieben
Solange es kein wahlloses rumgetatsche und rumgedrücke ist und nicht weiss was man da tut dann ja :)
Geschrieben
Naja, dies empfinde ich eher als etwas Normales, es ist doch immer ein geben und nehmen und miteinander. Sollte es nicht immer so sein. . Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Es wäre schön, wenn mehr Männer so denken würden wie du. 😘
Geschrieben
Ich verwöhne auch gerne. Auch ohne Sex und gegenleistung.
Geschrieben
Japp, da bin ich ganz bei dir. Leider können das einige nicht glauben, dass man ohne jegliche Gegenleistung Erfüllung darin findet. Ich finde es jedenfalls auch großartig zu massieren und die Reaktionen zu sehen, die meine Berührungen auslösen. Und ja klar....Man sollte schon wissen was man tut. 😉
Geschrieben
Ich genieße eine gekonnte Massage auch sehr und wenn er mich, nachdem ich von lauter Entspannung eingeschlafen bin , schlafen lässt, wäre das perfekt 😉😁
Geschrieben
Ich mag das (so verwöhnt werden) nur mit festem Partner...
Geschrieben
Fan bin ich von anderen Dingen. Massagen gönne ich an mir selbst von Profis. (ich selbst mag es schon etwas fester, also mehr Sportmassage) Wenn ich selbst massiere und berühre, dann nur bei fester Partnerin. Ich bin kein professioneller Masseur, weiß aber eine Frau mit guter und passender emotionaler Kompetenz, immer genau richtig anzufassen, was Stelle und Druck angeht. Das läuft unterbewusst und automatisch dann ab.
Geschrieben
Eine zu geben ist genauso schön wie eine zu bekommen
Geschrieben

Es wäre wirklich schön, wenn mehr Männer es genauso sehen würden... 

Ich liebe es, massiert zu werden!!!

 

 

Geschrieben
Auch ich liebe es zu massieren. Vor allen Dingen wenn das Öl so schön warm ist, gut riecht. Das macht Frauen, aber natürlich auch Männer, total an. Man kann so die sexuelle Spannung total aufbauen. Vielleicht aber auch so, ganz ohne Sex... als Mann liebe ich aber auch zärtlich über die Frau zu gleiten, sie intensiv zu spüren...
Geschrieben

Ja... ist schon was sehr schönes, egal wie herum...

Geschrieben
Viele Frauen mögen Massagen, wobei wirklich nur Massagen gemeint sind. Viele Männer reden von Massagen, doch nach paar Streicheleinheiten wollen sie dann doch nur Sex. Ist nicht von mir, sondern von Frauen die ich verwöhnen durfte. Von daher kann ich Frau schon verstehen daß sie mit den Augen rollt, wenn wieder einer ankommt und groß etwas von Wohlfühlmassage quatscht.
Geschrieben
Nachtrag: Eine Massage besteht nicht immer aus gegenseitigem Geben und Nehmen. Einfach freiwillig NUR geben und dem/der Nehmenden das auch vermitteln können ist unheimlich entspannend 🙂
Geschrieben
Perfekt formuliert und auf den Punkt gebracht. Ich scheue mich nur mittlerweile ein bisschen davor, weil ich hinterher die Verspannungen habe, die ich ihr wegmassiert habe... ja, klingt komisch, ist aber so.
Geschrieben

Vielen Dank für Euer Feedback =)

Geschrieben

Bin ich froh das ich alle 14 Tage meine Massage von einer Frau bekomme

Ich möchte nicht wissen was alles im Kopf eines Mannes vorgeht wenn er eine Frau massiert :clapping:

Geschrieben

Seit ich Jerks gesehen habe, muss ich bei einer Massage immer an Christian Ulmen denken :D.

Ich selbst massiere am ehesten den Nacken meiner Frau und das findet sie sehr gut, könnte ich sicherlich öfter mal machen, wenn ich so drüber nachdenke. Wenn ich massiert werde, bekomme ich fast immer eine Erektion, aber das kann ich leider auch nicht wirklich verhindern und ich habe auch noch nie jemanden damit belästigt.

Geschrieben (bearbeitet)

ja, ich finde es auch schön, zu massieren. Wenn ich weiß, dass es ihr gut tut... kann, muss aber kein erotisches Spiel sein... ist tatsächlich eher die Ausnahme...

bearbeitet von frecherFranke_
Geschrieben
Am 2.1.2020 at 09:30, schrieb North1981:

Wie steht Ihr dazu?

Ich finde meine Massagen, 2x die Woche auf Rezept, wundervoll

Geschrieben

ein wunderbarer Anfang für das Liebesleben ;)

Geschrieben

Wäre froh, wenn meine Frau das auch einfach genießen könnte... will sie aber nicht, weil sie nicht verstehen kann/will, dass man(n) dieses massieren auch erotisch genießen kann, ohne dass es auf Sex hinausläuft.... 

×
×
  • Neu erstellen...