Jump to content

Analverkehr? Muss es sein?


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
.... glaubst du die Männer denken bei Anal Verkehr vorrangig an Deine Lust ? Ich fürchte , die meisten eher nicht 😉
Geschrieben
Analsex sollten beide Seiten genießen, egal womit. Jeder mag es anders.
Geschrieben
Beim Sex MUSS genau GAR NICHTS. Jedem gefällt etwas anderes und jeder kann frei selbst entscheiden, was er im Bett praktizieren möchte. Vielleicht gefällt es der Frau ja, die des Mannes bestes Stück in ihrem Po verschwindet, da kommst du mit deiner Zunge nicht weit. Schon mal daran gedacht? Menschen und Vorlieben sind verschieden (den Satz könnte ich unter nahezu jeden Thread kopieren, da in gefühlt 90 Prozent der Threads nach pauschalen Antworten gesucht wird, die es jedoch nicht gibt).
Geschrieben

...gerade das Erleben der Lust der anderen Person macht es doch aus. Besonders, wenn man es vermag mit der Zunge und den Fingern es entsprechend dirigieren zu können. 

Geschrieben
Ich steh gar nicht so auf analsex! wieso in den arsch ficken, wenn daneben gleichen eine schöne feuchte muschi ist?!? 💦
Geschrieben
MOIN MOIN :-) PS.: KANN JA JEDER MACHEN WIE ER MÖCHTE .... ABER SEX MIT MUSS IST GRUSELIG :-D
Geschrieben
Also müssen muss nix - außer Spaß machen. Meine Frau genießt Analverkehr mit Eindringen. Lecken und Fingern findet sie OK, aber sanftes Eindringen und langsames Stoßen mag sie am meisten. Dazu geschickte Finger oder ein kleiner Vibrator auf der Klitoris und ich muss mich beeilen fertig zu werden, sonst ist sie vor mir am Ziel und ich muss unverrichteter Dinge raus 😂 Und nach 17 Jahren denke ich nicht, dass sie es nur aus Gefälligkeit zulässt 🤔😁
Geschrieben
Ich brauch nur daran denken und schon wird mir 🤢...egal welche Variante.
Geschrieben
Wenn ich meinen steifen in eine enge weibliche analrosette einführe explodiert die eichel fast vor geilen gefühlen und die spermaladung die kommt, ist doppelt so viel wie vaginal
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Darklinda666:

.... glaubst du die Männer denken bei Anal Verkehr vorrangig an Deine Lust ? Ich fürchte , die meisten eher nicht 😉

Schade, aber ich befürchte es auch! Dabei kann es ihm so viel bringen mal vorrangig an sie zu denken 🤔 

Geschrieben
Av ist schon geil. Aber nur wenn Sie es auch mag und essentielle Hygiene gegeben ist ...
Geschrieben
Also Müssen muss gar nichts, gefallen sollte Beiden das was man praktiziert und da die Geschmäcker und Vorlieben Unterschiedlich sind, ist es nur eine von vielen Varianten. Von daher Jede/r wie sie/er mag.
Geschrieben
Weiß nicht was alle so an Analsex mögen nein das muss ich nicht haben würde es auch nicht ausprobieren
Geschrieben
Mir persönlich ist eine vagina 1000 mal lieber es wird mir damit nie langweilig ich finde es viel geiler wenn sich beide schon heiß machen. Und nicht in welche Körper Öffnung was reingesteckt wird....
Geschrieben

Zunge und Finger ersetzen für mich nicht die Penetration. Und ich möchte Sex mit Penetration. Mal ohne kann gehen, auf Dauer für mich nicht vorstellbar. 

Geschrieben
Ich wurde meist von den frauen gefragt ob ich es auch mit ihnen anal mache denn sie würden wenn man sie in den po fickt einen viel stärkeren orgasmuß haben wie in der muschi
Geschrieben
Anatomische wunder soll es ja immer wieder geben 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bouche:

Bei Analverkehr denken wohl oft viele (vornehmlich Männer) daran, den Schwanz versenken zu müssen.

Müssen ist eine Sache... aber Analverkehr ist nun mal auch genauso definiert: „.... Einführen des erigierten männlichen Gliedes in den After...“

Alles andere hat seine eigenen Bezeichnungen...

Und generell macht denke ich eine passende Mischung aus allem dann den Spaß (hoffentlich für beide) aus.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
Nichts muss! Wenn meine Partnerin und ich den Analverkehr mögen, sind viele Variationen möglich. Und meinen Schwanz, "versenke" ich ausschließlich im Wasser… ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist wohl richtige @Leyla-Serdalegal wie man den Po verwöhnt und dann auch den Schwanz verwendet, in jedem Fall ist ein ausgiebiges Vorlecken zur Entspannung und Erregung das Schönste. Egal welches Poloch man vor sich hat. Smile 

bearbeitet von Bouche
×
×
  • Neu erstellen...