Jump to content

Arsch lecken ja oder nein??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auch Frauen werden gern geleckt oder rimmen 😉

Ich mache es gern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist ziemlich angenehm. Hätte ich vorher nicht so erwartet und musste auch etwas überzeugt werden.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Also ich stecke wenn Frau sauber ist auch meine Zunge rein und ich hatte auch schon Zunge an und in mein poloch und war echt geil...Leider schon sehr sehr lange her aber mega 

Geschrieben
Ich verwöhne gerne und lass mich auch gerne verwöhnen- ist kein muss, aber immer wieder prickelnd- man muss es nur zulassen 👅👅👅
Geschrieben
Pobacken küssen gern Poloch lecken muss nicht sein.
Geschrieben
Ich lieb es am Anus gefleckt zu werden und ich Lecke auch sehr gerne am Po und am Anus Loch.. Sehr Appetitlich..
Geschrieben
Ich werd auch gern geleckt finds geil . Nur schade das man selten jemand findet wo das für einen macht
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lecker-6757:

Mal eine Frage  an die Männer: mögt ihr es, wenn euch eure/r Partner euch am Arsch (Backen, Loch)  leckt oder nicht??

Also ich lecke sehr gern einen geilen Männerarsch und lass mich auch gern lecken!!
 

Hallo ich habe auch nix dagegen eine Zunge im Loch zu haben.

Geschrieben

nö, mag ich überhaupt nicht und will ich auch absolut nicht. Sie darf gerne überall küssen und lecken - nur an meinen Hintern nicht. Der einzige Mensch, der da etwas zu suchen hat, ist mein Urologe. 

Geschrieben
am arsch lecken finde immer guteigentlich ein Lebensmotto
Geschrieben

Ich liebe es da geleckt zu werden

Geschrieben
ich liebe es, einen arsch zu lecken und mit der zunge zu penetrieren. und ich liebe es, selbst ausführlich geleckt zu werden.dies ist die ideale vorbereitung, um dann gefickt zu werden.
Geschrieben
Also lecken und lutschen ist absolut geil. Am Arsch finden ich es nicht so top, das kann mein Hjnd alleine 😉😂
×
×
  • Neu erstellen...