Jump to content

Außergewöhnliche Titten (Form und Farbe, etc.)


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geht mir auch so, besonders wenn es schöne Hängebrüste sind. Ich finde natürliche Brüste sehr erotisch und dazu gehört natürlich auch das sie nicht wir aus einem Guss sind. 100%ige Zustimmung von mir.
Geschrieben
Sie müssen gut in der Hand liegen schöne Nippel haben zum lutschen und knabbern,dass macht an und glücklich!🥰
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie als auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an. Rund, prall, ausgewogene Nippel-Vorhof-Ästhetik, etc. 

Nö.

Ja. früher mal. Als ich noch dachte, dass es wichtig wäre und man perfekt sein müsste, um liebenswert zu sein. Aber dann erkannte ich, dass ich so viel mehr bin. Klar bin ich nicht perfekt. Ich bin alt fett und hässlich und nur eine 3,5 (wenn ich das Forum so lese) und auch das ist mir egal. Ich bin so viel mehr als nur mein Körper.

Ich hab nur ein B - Körbchen. Ich mag es sogar sehr. Mittlerweile. Ich sehe alle Vorteile und wer mich deswegen ausschließt, den muss ich auch nicht haben.

Ich bin mit meinen Brüsten sehr glücklich. Auch wenn sie nicht "perfekt" sind. Es sind MEINE! Und ich mag sie!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an.

Woher kommt diese Aussage? Ich persönlich habe noch keine Frau erlebt, die das als erstrebenswert ansieht, einschließlich mich selber.

Geschrieben
Hängetitten sind wirklich geil, stehe darauf total. Wenn sie dann noch gross sind und tellergroße vorhöfe haben 😍😍
Geschrieben
Super das sich zumindest einer für Brüste begeistern kann die nicht wie in Hochglanzmagazinen ausschauen. Woher immer diese obskuren Infos kommen das “die meisten“ dies oder das wollen .... man weiß es nicht. Was man aber weiß ist das die meisten sowas lesen und sich über solche Aussagen wundern ....
Geschrieben
Das ist nicht ungewöhnlich aber wie immer gilt: jeder hat einen anderen Geschmack. Schön wäre es aber, wenn sich die Menschen weniger Gedanken darum machen würden, denn jede natürliche Brust ist schön und reizvoll. Erst, wenn der Mensch korrigierend eingreift, wird es unsexy. Dabei spreche ich rein von den so genannten Schönheits"idealen" - medizinisch notwendige Eingriffe sind natürlich etwas komplett anderes!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an.

Ich brauche nichts anzustreben, meine Brüste sind wie sie sind und Mann dürfte sich ggf bei nicht Gefallen, eine Frau mit für ihn perfekteren Brüsten suchen. Was ich allerdings noch nie erlebte.

Geschrieben
Auf einen Warzenhof habe ich eine Pigmentstörung. Das schaut aus als wenn mir da ein Stück Hof fehlt. Finde es iwie drollig. Wenn der WH erregt ist, sieht man es besonders. :D .Mir gefällt es.
Geschrieben
Diese Themen kommen ja wirklich öfters... und ich bin immer wieder jedesmal sehr erfreut, dass ich nicht diese Vorlieben habe und auf ein gewisses Körperteil und deren Aussehen fixiert bin.... Mich reizt die Gesamtheit der Person.... und damit meine ich nicht nur das Aussehen.... 😉
Geschrieben
Möppse sind nunmal Möppse. Möppse eben. Meine Prio liegt meist eher bei der Möppseträgerin als bei den Möppsen. 🙃
Geschrieben
Kann ich gut nachvollziehen. Ich mag auch natürlich Brüste. Egal welche Form . Perfekt gestylte Silikontitten finde ich total unerotisch. Dann lieber leere Schläuche.
Geschrieben

Ich mag meine Brüste, wie sie sind. Sind sie ungewöhnlich? Nö...sie sind, wie sind...

Sind einem Mann nicht ungewöhnlich genug oder gefallen sie ihm nicht- sein Pech...

 

Geschrieben
Hauptsache grosse nippel und harte Knospen und sonst zählt doch das zwischen menschliche...
Geschrieben
Perfekt? Für wen? Wer legt fest was perfekt ist? Die Geschmäcker sind verschieden. Mal davon abgesehen, lege ich bei Frauen,auf mehr Wert wie Aussehen und Form ihrer Brüste.
Geschrieben
Also mir ist es echt egal, ich habe da keinen festen Geschmack. Auch wenn die Brust der Frau hängt, soll sie sich wohl fühlen und sich keine Gedanken machen müssen, ob Sie sexy ist. Wenn man eine Frau mag, ist es doch echt egal.
Geschrieben
Ja die Knospen sollen lang sein und Nippelsauger dran oder lecken und saugen Wahnsinn steh ich drauf
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es optisch Dinge die einem besser oder schlechter gefallen.

Ich selbst hab nach einer großen körperlichen Veränderung auch nicht mehr den Busen den ich mal hatte, eigentlich findet meiner "mehr" auch besser, aber letztendlich kommt es doch auf das ganze Erscheinungsbild an. Deshalb hat auch bei der richtigen Person alles seinen Reiz, selbst unperfekt wird dann absolut perfekt und erst recht wenn das Gegenüber einem dieses Gefühl vermitteln kann 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Bouche:

Sowohl die Damen, wie auch die meisten Männer streben sicherlich die perfekten Brüste an. Rund, prall, ausgewogene Nippel-Vorhof-Ästhetik, etc. 

So eine Käse.

Jede (natürliche) Brust sieht anders aus. Und warum soll sie auch perfekt sein?
Was bedeutet denn perfekte Brust? Wenn du die aufgeblasenen Titten meinst, das hat in meinen Augen nichts mehr mit einer weiblichen Brust zu tun.

Geschrieben
Wenn man der Frau nur ansatzweise mit Respekt gegenüber treten würde, hättest du deine Überschrift nicht mit dem Wort titten versehen. Es heißt brüste, und noch auf deinen Text einzugehen, mich interessiert es ne Bohne wie die brüste aussehen. Vielleicht sollte sich hier so mancher Mann und Frau mal merken das man Charakter nicht f..... kann .in diesem Sinne euch allen noch ein schönes Jahr 2020
Geschrieben
So aus Sicht einer Frau: ich bevorzuge es, als Gesamterscheinung begehrt zu werden. Wenn mir einer erzählt, dass er explizit auf meine hängenden Brüste steht, dann ist der sowas von aus dem Rennen 😉🤣
Geschrieben (bearbeitet)

***

Früher war mir mein Busen eher klein Cup A-B . Meine Männer waren total vegnarrt in ihn. Die sagten immer wie perfekt er sei. Heute habe ich mehr Oberweite und bin sehr zufrieden damit. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Brüste sind mir egal.... der Blick in die Augen ist für mich entscheidend 👍🏽 Have some Fun 😉
×
×
  • Neu erstellen...