Jump to content

Enge Bindung,Liebe und Sex zu zweit oder dritt hier möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich frage mich oft in der heutigen schnelllebigen Zeit, ob es möglich ist, oder sogar besser möglich ist, hier bei Poppen einen oder auch zwei Menschen zu finden mit denen man dauerhaft sein Leben teilen möchte.In herkömmlichen Single Börsen wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Hier bei Poppen meine ich wäre es ehrlicher, weil die meisten hier offen zu ihren Neigungen und Lust stehen, welches draußen in Single Börsen verniedlicht oder einem sogar übel genommen wird ist hier normal.

Mir ist Sex extrem wichtig in einer Partnerschaft, möchte keinen Sexmuffel an meiner Seite haben, ja möchte mich gemeinsam ausleben mit meiner Partnerin.

Ich bin Single und merke wie schwer es ist sich rhetorisch bei Frauen zu öffnen außerhalb von Poppen.

Ist Poppen eventuell die bessere Partnerbörse?  Wie seht ihr das ?

Herzliche Grüße und allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2020 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

In herkömmlichen Single Börsen wird gelogen, dass sich die Balken biegen.

Und Du glaubst, es wäre hier nicht so? Wer lügt, der lügt egal auf welcher Seite er sich befindet.

Viel Glück bei der Suche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie241277:

Und Du glaubst, es wäre hier nicht so? Wer lügt, der lügt egal auf welcher Seite er sich befindet.

Viel Glück bei der Suche.

      Ich danke Dir , nein ich glaube hier wird weniger gelogen, weil man hier sehr offen über Fantasien, Lust und Einstellung spricht.

In normalen Singlebörsen bist Du sofort durch , wenn Du überhaupt das Wort " Sex " in den Mund nimmst 

Geschrieben
Nun, ich hab hier meinen Partner gefunden nach etwa 2 Jahren umgucken auf anderen Portalen. Und es passt eben auch nicht nur zwischenmenschlich sondern auch sexuell. Insofern finde ich, ja, hier ist nicht nur genau so gut, sondern meiner Meinung nach sogar besser. Denn trotz einiger Dates die auf anderen Seiten zustande kamen hat es vom Sexuellen her nie gepasst. Und man kann ja schließlich selbst entscheiden zu wem man Kontakt aufnimmt oder wem man eine Chance einräumt. Auswahl in allen möglichen Bereichen des Zusammenseins gibt's genug und man kann sich nach dem umgucken was einen selbst interessiert. Klar, auch hier wird gelogen, aber wenigstens stehen die Leute hier offen dazu dass sie Sex mögen, welchen auch immer. Und für mich ist das wichtig,denn ich betrachte es nicht nur als "Nebensache" in einer Partnerschaft.
Geschrieben

Es wird hier mit Sicherheit auch sexbesessene Frauen geben, Frauen bei denen Sex in ihrem Leben einen sehr hohen Stellenwert hat.

Die Frage dabei ist nur, möchte diese Frau ihre Geilheit auch mit dir ausleben oder mit einem der unzähligen anderen Männern die sie täglich anschreiben.

Es ist doch oft so das man zu Anfang einer Beziehung täglich Sex hat, oft sogar mehrfach täglich.

Aber warum läßt dies im Laufe der Zeit meist nach?

Es reicht oft nicht das Mann gerne und oft Sex hat, er muss die Frau dafür ebenfalls begeistern können und da spielt es keine Rolle ob er diese Frau bei

Poppen.de, auf einem anderen portal oder im realen Leben kennenlernt

 

Geschrieben
Lach, der is gut. Hier auf der Seite von Ehrlichkeit aus zu gehen ist wirklich optimistisch oder naiv, bin mir da noch nicht so sicher. Das einzige was man hier findet sind Menschen die Bindungsängste haben und lediglich ihren Trieb ausleben wollen (Ausnahmen mag es natürlich geben). Selbst Freundschaft + ist hier nicht zu finden, denn das würde ein Minimum an Verbindlichkeit bedeuten und Interesse am Gegenüber- existiert hier aber nicht. Wer einen Partner sucht sollte in die Realität rausgehen und Menschen treffen und kennenlernen.
Geschrieben
Ich hatte vor Jahren hier Glück und konnte einen tollen Mann kennenlernen. Wir waren sehr glücklich bis uns seine Krankheit,, trennte". Auch hier wird es Menschen geben die sich einen festen Partner bzw. Partnerin wünschen. Denn durch Vertrauen und Kennenlernen kann der beste Sex erwachsen den es gibt. Aber in einer Partnerschaft geht es noch um soviel mehr... vor allem um ein gutes Bauchgefühl und das der andere es ehrlich meint, um Verlässlichkeit und nicht um klammern und einengen. Wertschätzender und liebevoller Umgang sind weiterhin unerlässlich. Leider sind die Herren hier oft vom Kopf her zu belastet. Wird es aber genauso bei den Damen geben. Aber sowas muss sich ergeben... und dafür sollte man dann offen sein... es zuzulassen das sich mehr ergeben kann... sodele, Neujahrsansprache beendet ;-)
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich bin Single und merke wie schwer es ist sich rhetorisch bei Frauen zu öffnen außerhalb von Poppen

Das ist krass. Heißt das, dass Du nur mit Frauen, die Du hier virtuell kennen lernst offen reden kannst? Also nur über's Geschreibsel?

 

Im allgemeinen muss ich mich bei diesem EP fragen, wie haben es denn die Menschen gemacht , als es noch kein Internet gab. Auch da wurde polyamore Beziehungen gelebt,  und alles andere im sexuellen Bereich auch.

Ich bin eher der Ansicht, dass gerade durch das Internetdating, die Menschen verlernen von Auge zu Auge miteinander über ihre sexuellen Bedürfnisse zu kommunizieren. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

bessere Partnerbörse?

Eine, wie jede andere, denn im Dialog von Angesicht zu Angesicht ist von den heldenhaften Äußerungen oft nicht viel zu merken. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Es wird hier mit Sicherheit auch sexbesessene Frauen geben, Frauen bei denen Sex in ihrem Leben einen sehr hohen Stellenwert hat.

Die Frage dabei ist nur, möchte diese Frau ihre Geilheit auch mit dir ausleben oder mit einem der unzähligen anderen Männern die sie täglich anschreiben.

Es ist doch oft so das man zu Anfang einer Beziehung täglich Sex hat, oft sogar mehrfach täglich.

Aber warum läßt dies im Laufe der Zeit meist nach?

Es reicht oft nicht das Mann gerne und oft Sex hat, er muss die Frau dafür ebenfalls begeistern können und da spielt es keine Rolle ob er diese Frau bei

Poppen.de, auf einem anderen portal oder im realen Leben kennenlernt

 

     Es ist immer ein Gegenseitiges , aber das ist für mich hier nicht das Thema. Mir geht es ums nette und unkomplizierte Kennenlernen welches immer schwieriger wird 

vor 12 Minuten, schrieb Amber27:

Lach, der is gut. Hier auf der Seite von Ehrlichkeit aus zu gehen ist wirklich optimistisch oder naiv, bin mir da noch nicht so sicher. Das einzige was man hier findet sind Menschen die Bindungsängste haben und lediglich ihren Trieb ausleben wollen (Ausnahmen mag es natürlich geben). Selbst Freundschaft + ist hier nicht zu finden, denn das würde ein Minimum an Verbindlichkeit bedeuten und Interesse am Gegenüber- existiert hier aber nicht. Wer einen Partner sucht sollte in die Realität rausgehen und Menschen treffen und kennenlernen.

      Ehrlichkeit findest Du oft wo Du diese nicht vermutest .  Raus gehen ist klar, aber die 80iger Jahre sind leider vorbei 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Hier bei Poppen meine ich wäre es ehrlicher, weil die meisten hier offen zu ihren Neigungen und Lust stehen,

welches draußen in Single Börsen verniedlicht oder einem sogar übel genommen wird ist hier normal.

Davon ging ich anfangs ebenfalls aus und kam schnell auf den Boden der Tatsachen, mir begegneten nirgends soviele Wiedersprüche und Lügen aller Art, wie hier auf diesem Portal.

Bei Poppen de hat man die Option mit seinen sexuellen Vorlieben etc offener umzugehen, als auf anderen Portalen oder im Umfeld, da stimme ich dir zu.

 

Ich habe hier meinen derzeitigen Freund+ kennen gelernt, die Ehrlichkeit in unseren Profilen, welche zu einem auf den ersten Blick erkennen führte und im Umgang miteinander, waren sicherlich positiv für uns. Aber ich hatte auch früher im Umfeld kein Problem damit, das Thema Sexualität ggf zeitnah und offen aufs Tapetchen zu bringen, wenn sich beim jeweiligen Mann und mir ein erstes Interesse aneinander zeigte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Davon ging ich anfangs hier ebenfalls aus und kam schnell auf den Boden der Tatsachen, mir begegneten nirgends soviele Wiedersprüche und Lügen aller Art, wie hier auf diesem Portal.

Bei Poppen de hat man die Option mit seinen sexuellen Vorlieben etc offener umzugehen, als auf anderen Portalen oder im Umfeld, da stimme ich dir zu.

 

Ich habe hier meinen derzeitigen Freund+ kennen gelernt, die Ehrlichkeit in unseren Profilen, welche zu einem auf den ersten Blick erkennen führte und im Umgang miteinander, waren sicherlich positiv für uns. Aber ich hatte auch früher im Umfeld kein Problem damit, das Thema Sexualität ggf zeitnah und offen aufs Tapetchen zu bringen, wenn sich beim jeweiligen Mann und mir ein erstes Interesse aneinander zeigte.

      nett was Du schreibst , dann bist Du eine Ausnahme bezüglich dich mitzuteilen und offen reden zu können 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 Mir geht es ums nette und unkomplizierte Kennenlernen welches immer schwieriger wird 

Das kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil, ich finde das man nach wie vor sehr schnell an neue Kontakte kommt

Vielleicht sollte Mann nicht unbedingt da suchen wo 6498453 andere Männer auch suchen um mit einer der ganz wenigen Frauen in Kontakt zu kommen.

Es gibt durchaus andere Möglichkeiten Kontakt zu Frauen zu bekommen, aber da muss Mann sich nun auch mal bemühen und raus ins reale Leben gehen.

Aber meist ist es so das die Faulheit siegt, Internet ist es halt mit weniger Mühe verbunden, es ist einfacher  10 Frauen anzuschreiben als raus ins reale Leben zu gehen und eine einzige Frau anzusprechen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

dann bist Du eine Ausnahme bezüglich dich mitzuteilen und offen reden zu können 

Das glaube ich nicht, denn ich lernte etliche Menschen beider Geschlechter, einschliesslich meiner Expartner im Leben kennen, die das ebenfalls können und praktizieren. Es ist natürlich möglich das ich vorwiegend diese Menschen angezogen habe.

Was mit ein Grund dafür war, hier sehr naiv und blauäugig aufzutauchen und erst einmal lernen zu müssen, das in der Virtualität die Uhren von vielen Männern anders ticken. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Das kann ich so nicht bestätigen, im Gegenteil, ich finde das man nach wie vor sehr schnell an neue Kontakte kommt

Vielleicht sollte Mann nicht unbedingt da suchen wo 6498453 andere Männer auch suchen um mit einer der ganz wenigen Frauen in Kontakt zu kommen.

Es gibt durchaus andere Möglichkeiten Kontakt zu Frauen zu bekommen, aber da muss Mann sich nun auch mal bemühen und raus ins reale Leben gehen.

Aber meist ist es so das die Faulheit siegt, Internet ist es halt mit weniger Mühe verbunden, es ist einfacher  10 Frauen anzuschreiben als raus ins reale Leben zu gehen und eine einzige Frau anzusprechen ;)

 

       lach ...ich habe im realen Leben immer das Glück an verheiratete Frauen zu kommen die mega nett zu mir sind ...aber das ist dann platonisch 

      und einfach menschlich 1a .   Ich habe das Gesetz der Serie in mir immer gebundene Frauen anzusprechen ....laaaaaaaaaach 

Geschrieben
Hier ist es genauso wie auf den anderen Seiten. Es KANN alles möglich sein. Es gibt nur einen gravierenden Unterschied, die sexuelle Erwartungshaltung ist hier zu hoch. Woanders, also auf seriöseren Plattformen, hast du die gleichen Chancen.
Geschrieben
Träum weiter, dass hier was besser ist...😂 Ich dachte am Anfang auch, dass die Menschen hier lockerer sind, aber auf Kies gefrurzt....
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

....In normalen Singlebörsen bist Du sofort durch , wenn Du überhaupt das Wort " Sex " in den Mund nimmst 

Ja, weil die Frauen eben als Mensch und nicht nur als "Fickfleisch" wahrgenommen werden wollen.

Ich habe bisher die besten Erfahrungen damit gemacht, dass das Wort "Sex" immer zuerst von der Frau kommen sollte, weil dann hat sie sich im Prinzip schon so weit geöffnet, das sie durchaus bereit wäre, Sex zu haben. Oder als Mann nicht direkt das Thema Sex ansprechen, sondern geschickt "durch die Blume". 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das glaube ich nicht, denn ich lernte etliche Menschen beider Geschlechter, einschliesslich meiner Expartner im Leben kennen, die das ebenfalls können und praktizieren. Es ist natürlich möglich das ich vorwiegend diese Menschen angezogen habe.

Was mit ein Grund dafür war, hier sehr naiv und blauäugig aufzutauchen und erst einmal lernen zu müssen, das in der Virtualität die Uhren von vielen Männern anders ticken. 

       glaube mir Du Liebe ....auch die Uhren von den meisten Frauen ticken virtuell anders...besonders hier, wo Frauen von vielen Männern den Hof gemacht bekommen. Das Internet ist schwieriger geworden, aber es ist auch nützlich und draußen muss man Glück haben 

Geschrieben

Egal auf welcher Seite......

Wenn Fragen  nach Vorlieben kommen bevor man man sich überhaupt für meinen Vornamen interessiert 

geht die Klappe bei mir zu.

Ein kleines bisschen Contenance fordere ich....ganz einfaches Gesellschaftsspiel!

Ehrlichkeit ist ein kostbares GUT....und das wird gern an der Eingangstür egal in welcher Plattform abgegeben.

Ich finde SEX auch wichtig....aber hänge mir beim kennen lernen nicht gleich ein Schild um ....das ich es lieber von hinten habe.

Da braucht es doch noch mehr....und wenn andere Werte nicht stimmen....kann ich SEX eh gleich stecken lassen.

 

Sex kann auch sehr oberflächlich betrachtet werden...nur dann reicht es oft nicht für Tiefe!

 

Ich denke wenn alles etwas zusammen fliesst.....sind gute Weichen gestellt....

und sowas ist überall möglich!9_9

Geschrieben
Habe anfangs auch so gedacht. Habe aber inzwischen über Badoo, Tinder und Co mehr reale Treffen, auch zwei kurze Beziehungen welche an der Entfernung und Zeitmangel (Sie hatten Kinder) scheiterten während hier gefühlt 99% Fakes sind. Tagelang schreiben, Hoffnungen machen und dann den Kontakt abbrechen. So lief es hier bisher meistens. Und ich bin mit Unterbrechungen seit 2011 hier unterwegs. Ergebnis zwei Paare getroffen und Sie verwöhnt. Wenn man bi ist hat man hier Chancen wie ich gehört habe aber als hetero reales zu finden gleicht der Nadel im Heuhaufen. Frauen scheinen hier ausschließlich auf das Aussehen zu achten und sind dann verwundert daß das Profilbild nicht übereinstimmt, der Single doch kein Single ist, versetzt werden, ect. Mit Ehrlichkeit hat man hier keine Chance, was mich jedoch nicht davon abhält mit ehrlichen Karten zu spielen. Charaktersache.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Egal auf welcher Seite......

Wenn Fragen  nach Vorlieben kommen bevor man man sich überhaupt für meinen Vornamen interessiert 

geht die Klappe bei mir zu.

Ein kleines bisschen Contenance fordere ich....ganz einfaches Gesellschaftsspiel!

Ehrlichkeit ist ein kostbares GUT....und das wird gern an der Eingangstür egal in welcher Plattform abgegeben.

Ich finde SEX auch wichtig....aber hänge mir beim kennen lernen nicht gleich ein Schild um ....das ich es lieber von hinten habe.

Da braucht es doch noch mehr....und wenn andere Werte nicht stimmen....kann ich SEX eh gleich stecken lassen.

 

Sex kann auch sehr oberflächlich betrachtet werden...nur dann reicht es oft nicht für Tiefe!

 

Ich denke wenn alles etwas zusammen fliesst.....sind gute Weichen gestellt....

und sowas ist überall möglich!9_9

      Karla ...ich darf höflich schreiben, dass ihr Frauen oft übersensibel seid.  Wir Männer sind oft über Monate ohne ....es ist im Übrigen nicht immer einfach die passenden Worte zu finden. Leider ist man ( n ) sehr schnell durch bei der Frauenwelt und landet sofort in die unterste Schublade wobei man Niveau hat und beim Schreiben leider die Hose immer enger wurde .

Seid mal froh, dass ihr nicht so einen blöden ungehorsamen Zauberstab zwischen den Beinen habt der sein Eigenleben führt und je nach Wetterlage einen verrückt macht ;)   

vor 3 Minuten, schrieb Düsseldorf_real:

Habe anfangs auch so gedacht. Habe aber inzwischen über Badoo, Tinder und Co mehr reale Treffen, auch zwei kurze Beziehungen welche an der Entfernung und Zeitmangel (Sie hatten Kinder) scheiterten während hier gefühlt 99% Fakes sind. Tagelang schreiben, Hoffnungen machen und dann den Kontakt abbrechen. So lief es hier bisher meistens. Und ich bin mit Unterbrechungen seit 2011 hier unterwegs. Ergebnis zwei Paare getroffen und Sie verwöhnt. Wenn man bi ist hat man hier Chancen wie ich gehört habe aber als hetero reales zu finden gleicht der Nadel im Heuhaufen. Frauen scheinen hier ausschließlich auf das Aussehen zu achten und sind dann verwundert daß das Profilbild nicht übereinstimmt, der Single doch kein Single ist, versetzt werden, ect. Mit Ehrlichkeit hat man hier keine Chance, was mich jedoch nicht davon abhält mit ehrlichen Karten zu spielen. Charaktersache.

        Klasse und ehrliche Worte von Dir ...danke 

Geschrieben

für mich ist Poppen.de ein netter Zeitvertreib und auch Inspiration für mein Liebesleben. Das Forum allein ist schon spannend und lustig.!

Der Rest ergibt sich von selber... ;)

Geschrieben
Ich finde es hier besser, weil man direkt weiß wer ausschließlich Sex sucht und wer nicht.
×
×
  • Neu erstellen...