Jump to content

Euer Rat, Situation?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich Versuch mich kurz zufassen. 
Habe meine Frau kennen und Lieben gelernt. Gleiche Einstellung Ziele etc. 

Nach kurzer Zeit Kamm auch schon das erste Gemeinsame Kind. Und die Hochzeit. 
 

Sie war schon einmal verheiratet.

 

Nun das ihre erste Hochzeitsfeier wohl um einiges besser war Stimmungstechnisch. Hab ich schnell mitbekommen. Unsere Hochzeit war auch eher im kleinen Kreis und hatten wenig Zeit zum Planen. Okay. 
Seit das Kind da ist ist alles anders. Eltern wissen wovon ich schreibe. 
 

Nun Zeit Feiern zu gehen ist auch knapp doch sie schafft es 3-4x im Jahr mit ihren Freundinnen weg zu gehen. Stylt sich her und genießt es auch von anderen Komplimente zu bekommen. Sie meint sie fühlt sich dann wieder richtig als Frau. 
 

Was soll ich davon halten? Fühl mich da irgendwie komisch. Klar immer bei denn Kindern kaum was anderes sehen ist alles andere als leicht. Aber trotzdem. 
 

Was meint ihr? 

Geschrieben
Sei doch froh das deine Frau noch aktiv ist. Du bist selber bei poppen und in die frisst die Eifersucht
Geschrieben
Frauen brauchen Bestätigung ist Normal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Jack11723:

Nun Zeit Feiern zu gehen ist auch knapp doch sie schafft es 3-4x im Jahr mit ihren Freundinnen weg zu gehen. Stylt sich her und genießt es auch von anderen Komplimente zu bekommen. Sie meint sie fühlt sich dann wieder richtig als Frau. 
Was soll ich davon halten? Fühl mich da irgendwie komisch. Klar immer bei denn Kindern kaum was anderes sehen ist alles andere als leicht. Aber trotzdem. 
Was meint ihr? 

Ich meine, dass 3 - 4 Mal im Jahr viel zu wenig ist!

Da mein Blutdruck gerade steigt und ich fürchte ein wenig zu böse zu antworten, muss ich das auf später verschieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sei doch froh wenn du eine attraktive Frau hast die Komplimente erhält. Ist ja indirekt auch ein Kompliment für dich. Lg
Geschrieben
Schade, dass du deiner Frau das Gefühl „sich als richtige Frau“ fühlen zu können, nicht geben kannst und auch jetzt den Fehler eher bei deiner Frau suchst..... 🤷‍♂️
Geschrieben

Wünsch ihr viel Spass wenn sie um die Häuser zieht und mach das auch einmal, es tut wirklich gut.! ;)

Geschrieben

Meine grosse Frage ist: Was machst Du hier?

Frisch verheiratet, Frau und kleines Kind?

Geschrieben
Wenn du ihr nicht sagst, dass du sie toll findest, müssen das eben andere machen. Aber: nur weil man Kinder hat und verheiratet ist, soll man nicht mehr raus???? Ist man dann im Gefängnis und scheintot? Gehst du nicht mit Kumpels mal weg?? Wenn nein, warum? Lebt ihr nicht?
Geschrieben
Die Frage ist wirklich sehr interessant. Was sie davon hält dass du dich hier angemeldet hast? Sie bekommt ja aktuell nur Komplimente vom Schreiben her aber du scheinst ja ein paar Schritte weiter zu gehen
Geschrieben
Das heißt, bei dir fühlt sie sich nicht als Frau, sondern nur die Frau deiner Kinder und des Alltags. Sie schreit ja richtig nach Eroberung. Du solltest dir Dringends etwas mehr und Erotik einfallen lassen. Mit ihr darüber reden, was ihr denn fehlt, dass Sie sich in deiner Gegenwart nicht als Frau fühlt. Ihr fehlt sicher die Bestätigung ihrer Sexuellen Ausstrahlung deiner seits. Ihr solltest dringlichst offen Reden, die Karten auf den Tisch legen. Ihr sagen, das du sie gerne jeden Tag richtig Heiss findest... Vorallem auch wenn sie sich richtig aufdonnert Eines Tages verschwindet sie ...! Redet offen wirklich offen, sonst ist wirklich meines Erachtens nach, zu spät
Geschrieben
Willkommen in der Realität und nun beschlägt die rosa rote Brille...das nennt man Alltag
Geschrieben
Nur weil man Kinder hat, soll man nur zuhause hocken??? Als Eltern hat man sein Selbst nicht mit "Vater" oder "Mutter" überschrieben und ist ausschließlich in der Elternrolle.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jack11723:

Was meint ihr? 

Schenk ihr ne Kurzreise mit ihren Freundinnen und pass aufs Kind auf

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jack11723:

 



 


 

Was meint ihr? 

Das froh sein kannst ne Frau zu haben plus Kind... Davon träumen hier so manche seit Jahren... Und das ich erstmal hier mit lesen werde, denn ich denke das, dass gesamte Profil gleich gelöscht wird... 🤷

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Jack11723:

Nun Zeit Feiern zu gehen ist auch knapp doch sie schafft es 3-4x im Jahr mit ihren Freundinnen weg zu gehen. Stylt sich her und genießt es auch von anderen Komplimente zu bekommen. Sie meint sie fühlt sich dann wieder richtig als Frau. 

 

Was soll ich davon halten? Fühl mich da irgendwie komisch. Klar immer bei denn Kindern kaum was anderes sehen ist alles andere als leicht. Aber trotzdem. 
 

Was meint ihr? 

Eigentlich erklärst du es selbst: ,,Immer bei den Kindern zu sein, kaum etwas anderes zu sehen, ist alles andere als leicht."

Warum fühlst du dich damit komisch? Warum sollte deine Frau den Freiraum für sich nicht haben? Ehrlich gesagt verstehe ich dich nicht.

 

Ich persönlich machte die Erfahrung, das ich meine Mutterrolle und meine Rolle als Frau erst einmal trennen lernen musste und mein Mann unterstützte mich dabei gerne, wo er nur konnte. Er nahm mir freiwillig und sehr oft die Kinder ab, so das ich mit Freundinnen etwas unternehmen oder einfach mal dort Kaffee trinken konnte, andere Gesprächsthemen kamen auf und ich kam erholt und mit freiem Kopf wieder nach Hause.

Wir nahmen uns ebenfalls bewusst Zeit die wir als Paar verbrachten, die Kids waren bei der Oma oder bei Freunden gut aufgehoben, was uns allen gut tat.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Jeder braucht eben seine Freiräume.... gerade wenn sich in einer Beziehung der Alltag einschleicht...und wer bekommt nicht gerne Komplimente... Du machst es doch genauso.... 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beladona:

Mit ihr darüber reden, was ihr denn fehlt, dass Sie sich in deiner Gegenwart nicht als Frau fühlt. Ihr fehlt sicher die Bestätigung ihrer Sexuellen Ausstrahlung deiner seits.

Tja... vor einiger Zeit schrieb er, dass ihm ihre Muschi nach der Geburt des 2. Kindes nicht mehr eng genug ist... Da tut sie sich vielleicht ein wenig schwer, sich als begehrenswert zu empfinden. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Tja... vor einiger Zeit schrieb er, dass ihm ihre Muschi nach der Geburt des 2. Kindes nicht mehr eng genug ist... Da tut sie sich vielleicht ein wenig schwer, sich als begehrenswert zu empfinden. :coffee_happy:

Öhhha.... Ja da kommt ein anderes Licht zu Tage.

Ganz klar, Frau merkt dass, wenn Mann sie nicht attraktiv findet. Also ist sie dem Alltag als Mutter und Ehefrau "ausgeliefert" aber als Begehrenswerte Frau weiss sie, Sie kann andere haben, die ihr solche Dinge nicht an den Kopf werfen.

 

Wieso dann Zwei Kinder in die Welt setzen, ist doch klar das sich dadurch der Körper der Frau ändert. Ich denke, du, als Ehemann und Elternteil, warst dir dessen nicht bewusst. Wohl bist du dazu auch einfach noch zu Unfreif?! Oder kommt noch der Storch ?

Meines Erachtens, zu dieser Aussage, definitiv. 

Aber ich will dir als Person nicht zu nahe treten, das steht mir nicht zu, eine nüchternen Bezug auf diese und jene Sachlage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Jack11723:

Was soll ich davon halten? Fühl mich da irgendwie komisch. Klar immer bei denn Kindern kaum was anderes sehen ist alles andere als leicht. Aber trotzdem. 

Na viel ruhiger bin ich immer noch nicht. Aber ich muss das schreiben. Ich war lange alleinerziehend. Weißt Du eigentlich wie das ist? 24 Stunden Bereitschaftsdienst. Die eigenen Bedürfnisse werden dem Kind untergeordnet. Frau bleibt bis nachts um 4.00 Uhr wach, weil das Kind hohes Fieber hat oder wechselt 10 Mal die Bettwäsche, weil sich das Kind übergeben muss.

An Schlaf ist zunächst gar nicht zu denken.

Ich fühlte mich damals wie aus dem Leben gerissen. Ich war vorher jeden Tag im Reitstall und jedes WE in der Disco. Und auf einmal war ich alleine. Mit Kind. Ich habe nichts mehr erlebt. Außer füttern und Windeln wechseln und aufräumen und füttern und Windeln wechseln und schlafen, mal waschen (zum Duschen hatte ich keien Zeit) und dann wieder füttern und Windeln wechseln und aufräumen und füttern......Nichts gegen Kinder! Sie sind es ja wert. Aber das ist ein verdammt harter Job! Ohne Wochenende, ohne Feiertage, ohne Urlaub und krank darf man auch nicht sein. Selbst mit einer Lungenentzündung (und ja, die hatte ich auch mal) geht frau halt mit 40Grad Fiber einkaufen und kocht dem Kind was zu essen. Zumindest dann, wenn sie keine Hilfe hat.

Und dann kommt hier so ein Ehemann, der mal anmerkt, dass es ja nicht so leicht ist, dauerhaft bei den Kindern zu sein, sich aber im gleichen Atemzug darüber "beschwert", dass sie auch 3 - 4 Mal im Jahr etwas tut was SIE will! Dass sie mal nicht die Bedürfnisse ihrem Kind unterordnen muss und dann jemand anderes mal ihre Arbeit übernimmt. Bist Du das? Oder kommt das Kind dann zu den Großeltern?

3-4 Mal im Jahr. Das sind alle 3 - 4 Monate! EIN abend! Ein abend mal ohne Arbeit. Sag mal geht's noch?!? Wie oft hast Du denn frei? Welche Hobbies hast Du so? Wie oft siehst Du Deine Freunde? Wie viele Gesprächspartner hast Du denn so?

Ich finde die Einstellung "Pfui" (ich kann das nicht anders sagen ;) )

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wichtig ist die Bestätigung, dass man noch attraktiv rüberkommt. Das hörst du doch sicher auch sehr gerne. Mach ihr ein paar Komplimente, Kind zur Oma oder Freundin, und ab auf die Piste. Alltag mal hinter sich lassen.
×
×
  • Neu erstellen...