Jump to content

Kuscheln


ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt danach. Kenn ich. Bin ich durch mit.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Das ist traurig

Absolut... und leider kein Einzelfall

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chris5050:

Ich würde gerne küssen und kuscheln. Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau die möchte aber nicht. Wer kennt das und was tut ihr dagegen?

Woran liegt es denn?

Geschrieben
„..küssen und kuscheln. Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau...“ Vielsagend auch zu deiner Einstellung dazu - Und was willst du denn nun eigentlich ?
Geschrieben
Kenne ich auch, mein Mann war noch nie der große Kuschler vor dem Herren 😜
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb chris5050:

Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau die möchte aber nicht. 

🤔 Woran das wohl liegt?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb chris5050:

... Auch wenn es denn sein soll mit der eigenen Frau ...

Das alleine klingt schon mal nicht sehr nett. Da hätte ich wahrscheinlich als Deine Frau auch keine Lust ... wenn es denn sein soll.

Habt Ihr denn schon mal miteinander gesprochen, warum sie keine Lust auf Dich hat? Das hat doch Gründe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GanzvielRubens:

Kenne ich auch, mein Mann war noch nie der große Kuschler vor dem Herren 😜

Merkwürdige Aussage 

Geschrieben
Mein Hauthunger war gestern auf Silvesterparty riesig... Meine beste Freundin musste dran glauben.... Tabu zwischen uns sind küssen, Intimbereich und Busen Werden häufiger mal als Lesben gehalten, dabei sind wir beide völlig hetero
Geschrieben
Was sagt sie denn warum sie das nicht mag, das wäre schon hilfreich zu wissen. Denn wenn sie diese Nähe mit dir nicht will muss es ja irgendeinen Grund dafür geben. So kann man nur spekulieren ( ein anderer Mann, du lässt dich gehen, es stimmt auch ansonsten Einiges nicht zwischen euch...) dass du für sie als Mann nicht mehr interessant bist. Und das ist in einer Partnerschaft ein schlechtes Zeichen. Dein Bedürfnis nach Nähe ist verständlich. Allerdings musst du mit deiner Frau klären warum sie das nicht möchte, da ist eine Frage hier ohne mehr Informationen sicher sehr wenig hilfreich.
Geschrieben
So so, auch mit der eigenen Frau. Seltsam der Thread.
Geschrieben
Und nun soll es die Absolution der Leute hier werden,dass du deine Frau bescheissen willst? Reden hilft,hat meine Oma schon gesagt..denke mal,dass solltest du mit deiner Frau tun und nicht hier..meine Meinung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Trennen?

Ja das würde ich auch, an der Frau ihrer Stelle.

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Dieses Gefühl was du beschreibst kenn ich. Sehr lange mit meiner Frau zusammen gewesen. Seid 2 Jahren getrennt und das Gefühl nach Nähe und Geborgenheit ist geblieben. Da kann dir keiner eine Lösung geben. Hör auf dein Herz.
Geschrieben
Habe ich bei meiner Ex gekannt. Denke, mehr ist da nicht mehr zu sagen...
Geschrieben
Na du hast Probleme. Ich sage nur: Augen auf bei der Partnerwahl!
Geschrieben
Wenn ich das schon lese: wenn es denn sein soll (muss) mit der eigenen Frau.... Da krieg ich Plaque!!! Hast dich mal gefragt, warum sie das mit dir vllt nicht will??? Vllt merkt sie ha, dass du sie innerlich ablehnst, da würde ich auch nicht mit dir kuscheln wollen. Wozu auch??? Wenn du so eingestellt bist, trenn dich
×
×
  • Neu erstellen...