Jump to content

Unerfahren


Eb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich mal interessieren was ihr über ne unerfahrene Person denkt? Also eher die Damen über unerfahrene Männer ist das ein abturn oder eher interessant?
Geschrieben

*Sie schreibt*
Die Altersklasse die für mich interessant ist hat üblicherweise schon einige Erfahrungen gemacht.
Vollkommen unerfahrene Männer machen mich nicht an.

Geschrieben

Für mich sind unerfahrene "Damen" eher ein Abtörner.

Geschrieben

Finde ich gut wenn Sie bereit ist Erfahrungen machen zu wollen

Geschrieben

Naja, als Paar geht es uns nunmal in dieser Angelegenheit um Sex. "Das ist nicht so schlimm! Wir können auch einfach nur kuscheln- das ist genauso schön." fällt als Option aus. Also sollte er schon zumindest eine vage Ahnung von dem haben, was er da tut.

×
×
  • Neu erstellen...