Jump to content

Sexpartys zu Sylvester


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fair sag ich dazu aber nur von Männer zu zahlen die Kosten!! Damen bringen die ja was mit grins
Geschrieben

Meinste dass der Stallone so viele schafft? Oder welchen Sylvester meinst du?

HerrSklavinSklavin
Geschrieben
Also bei uns sind wenn drei mal soviel Mädels da, was du suchst sind gay Clubs lol 😂 die Mädels machen immer mehr Party lach
Geschrieben

zuviele Männer 1:1 finde ich gut und dann habe ich überhaubst nichts dagegen... weist du zufällig eine, ich habe heute noch nichts konkretes vor ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sandman_06:

Fair sag ich dazu aber nur von Männer zu zahlen die Kosten!! Damen bringen die ja was mit grins

Was bringen sie denn mit? Nicht mehr als du oder? Reicht es nicht, wenn du sonst schon alles in Clubs & co. bezahlen musst? Davon gehen die Damen ja grundsätzlich aus. Haben wahrscheinlich nie ein Portemonnaie dabei 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Ich halte es für fair, dass jeder 1/8tel der Kosten trägt.
Geschrieben

Was soll man davon halten? Soll man anders aufrechnen , weil Frauen vielleicht weniger essen und trinken ? Dafür aber vielleicht mehr Orgasmen haben, je nachdem was da so läuft. im Endeffekt ist es doch nur wichtig, dass ihr einen schönen SILVESTERabend habt ( warum schreiben das eigentlich so viele mit Y ? ?)

Geschrieben
Frauen werden eingeladen, wer nicht so denkt ist kein Gentleman und soll weiter 5 gegen den schlaffen Willi spielen
Geschrieben
ICE qu sei ein Gentleman lässt du etwa auch die hotelkosten von einer Dame bezahlen!!!
Geschrieben

haste im Grandhotel Hessischer Hof schon was gebucht? ;)

Gastgeber zahlt :smiley:

Geschrieben
Laß mich raten, euch fehlen noch 2 Frauen 😁
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Chris_FFM:

Was haltet ihr zu Sylvester von Sexpartys im Verhältnis 5 zu 3 (Männer zu Frauen) in einer Suite eines großen Hotels bei dem die Kosten durch alle Beteiligten geteilt werden ?

Ich persönlich würde da nicht teilnehmen wollen, aber ich find's gut, wenn Leute sich finden, die daran Spaß haben. Aber obacht! Beim Verhältnis 5:4 oder 2:1 oder 7:2 oder 11:6 oder [...] kann es möglicherweise problematisch werden. Zumindest wenn man so sehr auf eine ganz spezielle Variante wertlegt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sandman_06:

ICE qu sei ein Gentleman lässt du etwa auch die hotelkosten von einer Dame bezahlen!!!

Keine Ahnung wo sich der Sandmann rumtreibt ... ich bin nur im Urlaub in Hotels 🤣

×
×
  • Neu erstellen...