Jump to content

Weihnachtszeit / Silvester = Zeit für Sex ?


xgeilxdraufx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wem geht es auch so dass der Drang nach Sex in dieser Zeit einiges größer ist wie sonst?  Und habt ihr mehr Sex ? 

 Man hat doch  einfach mehr Zeit,  

Ist beruflich nicht eingespannt ,

Ist immer am überlegen was man machen kann 😉 besonders was Spass macht. 

LG 

Geschrieben
Ich bin das ganze Jahr auswärts.... Da läuft zu Hause dann was klar, aber jetzt ist meine Frau weg zu ihrer Familie mit der kleinsten und ich mache das Badezimmer für die Kinder fertig während die beiden großen zocken.... Trotz allem mehr als nur alle 4 bis 6 Wochen sonst. 😁
Geschrieben
Da ich gerade in dieser Zeit beruflich extrem eingespannt bin, denke ich gar nicht an Sex.
Geschrieben
Man hat aber einiges zu organisieren , da bleibt garnicht soviel zeit über 😉
Geschrieben

Ob Weihnachten, Ostern oder Sylvester... das hat keinen Einfluss darauf ob ich Lust auf Sex habe oder nicht. An diesen Tagen ist die Chance nur höher das ich vollgefressen bin und daher eine gewisse Trägheit verspüre... :grin:

Geschrieben
Hab immer den selben Drang nach Sex ist nicht an irgendwelche Tage gekoppelt.
Geschrieben

Keine Partnerin bleibt keine Partnerin, egal ob Weihnachten oder Ostern.

Geschrieben
Ich gehe heute mit zwei Damen in einen Swingerclub - da sollen heute um die 90 Paare sein - wird bestimmt lustig
Geschrieben
Ich momentan niemanden, mit der ich Sex haben könnte. Weihnachtstage habe Urlaub bei meinen Eltern gemacht. UND Silvester verbringe ich seit 6 Jahren alleine. Also habe ich da keinen besonderen Drang.
Geschrieben
Ich nutze die Zeit eher für Familie,Freunde,Zeit füreinander und gemütliches beisammensein!
Geschrieben

Also ich habe Sex wenn ich bzw. wir Lust drauf haben. Unabhängig von einer Jahreszeit oder einem Feiertag.

Guten Rutsch zusammen 

Geschrieben
Einmal im Jahr zu Weihnachten :) Nein dann, wenn Lust und Zeit haben.
Geschrieben
noch mehr? Dann würde ich gar nix mehr anderes tun...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Einmal im Jahr zu Weihnachten

Natürlich nicht , Valentinstag , Muttertag und Ostern sind noch andere optionale Anlässe B|

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Natürlich nicht , Valentinstag , Muttertag und Ostern sind noch andere optionale Anlässe B|

Hm 

Geschrieben

Ja ihr Frauen wisst gar nicht wie sehr uns Männer dieser Leistungsdruck psychisch belastet . :sweat_smile:

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 22:18, schrieb Nitrobär:

Ja ihr Frauen wisst gar nicht wie sehr uns Männer dieser Leistungsdruck psychisch belastet . :sweat_smile:

Da ist schon was dran :)

×
×
  • Neu erstellen...