Jump to content

In das alte Jahr beenden mit sex und das neue Jahr stöhnend begrüßen.


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon in Jahreswechsel zu Vögeln.? Ich finde es richtig gut hab es vor 2 Jahren gehabt gibt nichts besseres.

Geschrieben
Ich nenne das Jahresabschluss Sex und Jahresanfangs Sex !
Geschrieben

Während andere das Geld draußen um Mitternacht verbrennen wird woanders sinnlich geknallt. Hatte die Idee heute Mittag auch, gefällt mir sehr sehr gut! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Ja, so wird es werden. Leider nur zu zweit
Geschrieben
Was soll daran so toll sein, besonders macht es nicht der Tag, sondern dein Gegenüber...
Geschrieben

diese Frage in einem Thread habe ich heute schon öfter gelesen und finde sie prinzipiell auch sehr schön aber dabei verpasst man ja das ganze schöne Feuerwerk :sweat_smile:

HerrSklavinSklavin
Geschrieben
Hoffe du meinst da nicht mit Frau Hand 🖐️ 😂
Geschrieben
Hatte ich schon ...war genauso wie davor und danach 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Wahnsinn,wie spannend... Also einfach das machen,was man eh jeden Tag machen kann 😴

Geschrieben
... und zum Finale gibt's, quasi als Applaus, das Feuerwerk, hm!? ;-)
Geschrieben
Ein mal... wir haben uns hier kennengelernt, Anfang Dezember 2008, glaub ich. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Und besonders der Jahreswechsel war ein unglaubliches Erlebnis.
Geschrieben
Ich habe Sex wenn ich in Stimmung bin und nicht weil Silvester ist.
Geschrieben
..nichts besseres..? 😳🤔 ...das zeugt von hohem Anspruch... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Erst Feuerwerk gucken! Der Sex läuft ja nicht weg, das geht auch später noch
Geschrieben
Hatte ich auch schon, aber der Sex war in dem Moment auch nicht anders.
Geschrieben

Würd ich gerne mal. Wäre mal was tolles. Das Jahr mit einem Feuerwerk beenden und beginnen. Um Mitternacht... Dann braucht nur genossen zu werden. 🤷‍♀️😉

Geschrieben

Weiß nicht, was daran besonders sein soll ? das es AM Silvesterabend geschieht? das andere draußen knallen und ihr drinnen ( oder doch draußen ,wenn outdoor, dann bekommt ihr vielleicht zum Höhepunkt das größte Feuerwerk dazu )

Ich finde daran tatsächlich nichts besonderes...ist Sex zu Silvester ..juhu^^

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meester:

Was haltet ihr davon in Jahreswechsel zu Vögeln.? Ich finde es richtig gut hab es vor 2 Jahren gehabt gibt nichts besseres.

Ach herrjehmineh ...
Ich weiß nicht, warum Sex gerade an Silvester so viel besser sein soll als sonst. Bist du so datumsfixiert?

×
×
  • Neu erstellen...