Jump to content

Sie in den Wahnsinn lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es die Dame gerne in der facsitting Stellung zu lecken.

Finde es aber auch sehr reizvolle wenn sie mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und ich mich richtig an ihrer Spalte austoben kann. Bei jeden  Zungenschlag sollte sie vor geilheit zucken... Oder wenn ich ihren kitzler zwischen meine Lippen nehme uns dran saugen... Wenn sie dann kommt, mach ich gerne weiter..... Wie liebt ihr es denn so am liebsten 

Geschrieben
Ich liebe es gar nicht, außer ich bin tot müde und kann nicht einschlafen. Zum einschlafen hilft es ziemlich gut 😋
Geschrieben
Wenn ich das so lese.... An der Spalte austoben, beim Zungenschlag vor Geilheit zucken, am Kitzler saugen... da will ich nur noch die Beine ganz fest zusammen pressen 🙈
Geschrieben
Entweder sind zu dieser Zeit nur wenige online oder das Thema interessiert nicht so..... Ich hoffe auf ersteres😀😀😀
Geschrieben
So wie du das beschreibst, bin ich nicht sicher ob es für Sie sooo toll ist...🤷‍♂️
Geschrieben
Boah wie ich sie hasse , 🙈 diese Lassys .. 🤭sorry 😂 Und dann möglichst noch ewig lange auf dem selben Punkt rumdödeln 😖
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niveau:

Ich liebe es die Dame gerne in der facsitting Stellung zu lecken.

Finde es aber auch sehr reizvolle wenn sie mit gespreitzten Beinen vor mir liegt und ich mich richtig an ihrer Spalte austoben kann. Bei jeden  Zungenschlag sollte sie vor geilheit zucken... Oder wenn ich ihren kitzler zwischen meine Lippen nehme uns dran saugen... Wenn sie dann kommt, mach ich gerne weiter..... Wie liebt ihr es denn so am liebsten 

Nichts für ungut - das Thema an sich, ist vollkommen ok, kann man drüber reden. Aber die Art und Weise wie du das so schreibst... für mich liest sich das nach dem Motto - "Ich bin der beste Lecker, kommt und schreibt mich an", das ist eben mein Eindruck und dann denke ich mir, gut den interessiert jetzt nicht wirklich was andere dazu zu sagen haben, wollte eben nur mal "Werbung" in eigener Sache machen.

Wenn ich daneben liege - entschuldige ich mich demütig, das ich einen falschen Eindruck habe.

Ob ich gerne lecke, oder nicht hängt von der Partnerin hab, manche mögen es mehr, manche weniger. Genauso die Technik. Meine erste Freundin ist in der Regel gekommen, wenn ich sie Oral befriedigt habe und ich habe gedacht... Ich bin mit 16 schon der Ober Checker. Bei der nächsten hat das gar nicht funktioniert... das war schon ernüchternd, so habe ich die Erfahrung gemacht jede mag es auf eine andere Weise. 

Am Ende ist Lecken oder besser Oralsex ist für mich immer nur ein Teil des ganzen. Ich esse ja auch nicht nur das Fleisch im Restaurant sondern auch die Beilagen ( Aber nicht diesen Salat der irgendwie eh nur Deko ist ).

Geschrieben

am besten ohne diesen Dirty Talk in Deinem EP. 

Im richtigen Moment zu schweigen und das passende und richtige zu tun, sagt doch viel mehr aus. :)

Geschrieben
Es ist sehr schön, wenn eine Frau auch so wirklich genießen kann und Sie so auch kommt. Jede Frau ist da anders und auch nicht jeder kann lecken. Ob ich gut lecke ??? kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht selbst lecke 🤔😂 Aber ich mache es mehr mit Gefühl, schöne sanfte Berührungen mit der Zunge und lasse es dann schön leidenschaftlich werden. Wenn der Bauch von ihr zuckt, Sie mir im Haar spielt und mit ihrem Körper leicht eine Brücke macht 😊 denke ich habe ich es nicht ganz vergeigt. Wünsche allen einen guten Rutsch, bleibt gesund und respektvoll.
Geschrieben
Jetzt weiß ich auch warum so viele wahnsinnige Frauen rumlaufen...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Niveau:

Wie liebt ihr es denn so am liebsten

Mit der Zunge und den Lippen. Das hat sich bewährt.
Und dann nicht nur mein eigenes Ding durchziehen, sondern auf ihre Reaktionen wiederum reagieren.

Geschrieben

Das erste, was ich nach der Lektüre Deines Beitrages gemacht habe,  ich habe auf dein Profil geschaut wie alt du bist.  Nein,  nicht wie erwartet  reichlich jung, sondern eigentlich in einem Alter, in dem man so eine übertriebene Eigenwerbung nicht mehr nötig hat und wissen sollte,  wovon man schreibt.  Genau der letzte Punkt lässt mich zweifeln.  Manchmal sollte man eben nicht so viele "erotische"Lektüre konsumieren, oder vielleicht eine etwas anspruchsvollere. 

 

Geschrieben
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so angenehm ist für die Frau wenn Mann fest am Kitzler saugt.
Geschrieben
erst ganz zart aussenrum dann immer weiter zum kitzler mit viel druck wenn sie richtig nass ist tief rein mit der zunge und nase den geruch im gesicht haben geil danach mit ihr knutschen
Geschrieben
Einfach weiter lecken wenn sie kommt,ist doch umso geiler
Geschrieben
Vielen Dank für die Information 😎
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Garnicht

Du leckst nicht gerne oder hast nicht gerne Sex?!?? Beides unvorstellbar 😱

×
×
  • Neu erstellen...