Jump to content

Liebe viele Frauen nur zu blasen mehrmals und länger und schlucken gerne ?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag die Damen und Herren 

Höre immer wieder das sehr viele Frauen auch gerne mehrmals und länger nur blasen, Eier lecken und schlucken ohne sex zu haben!

 

Also ich bin der Meinung das es wenige oder sehr wenige Frauen dieser Sorte gibt was meint ihr ? 
 

Wünsche euch allen ein guten Rutsch und feiert schön ✌️

 

Geschrieben
Ich denke mal es gibt ein paar Frauen die das aus Liebe machen, dem Mann zeigen das frau gerne mal was Unerwartetes gibt, quasi ein Liebesbeweis, anders kenn ich es aus meiner Sicht und aus meiner Erfahrung nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019:

 

Höre immer wieder das sehr viele Frauen auch gerne mehrmals und länger nur blasen, Eier lecken und schlucken ohne sex zu haben!

 

 

Von wem haste das gehört 🤔

Und hier gibt's solche Frauen nicht, wir wollen alle nur harten dreckigen Sex haben ohne dieses Eier lecken Blasen und rumgelecke... 🤷‍♀️

Geschrieben

Gibt solche und solche...mal mehr mal weniger...manchmal auch gar keine die das mag, je nachdem ,welche Sorte Mann da gerade vor einem steht und das behauptet^^

Geschrieben (bearbeitet)

Oute ich mich jetzt wenn ich das selbige gerne bei der Frau mache ohne den eigentlichen Akt? 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Macho_südländer_2019:

Also ich bin der Meinung das es wenige oder sehr wenige Frauen dieser Sorte gibt was meint ihr ? 

Dem schließe ich mich an. 😋

Geschrieben

Klar gibt es die - aber nur wenn du sie auch findest...und diese Frauen können das auch richtig gut...fg

Geschrieben (bearbeitet)

***... Tja, was du so hörst...... so ist das mit dem Pro und Contra, den unterscheidlichen Ansichten und Meinungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Ich weiß ja nicht, wo Du das gelesen hast. Also ich gehöre definitiv nicht zu diesen Frauen. Blasen ja, schlucken nein und dann darf es aber auch bitte noch weitergehen.
Geschrieben
Das ist ja auch ziemlich einseitig. ..und auf Dauer langweilig.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Von wem haste das gehört 🤔

Und hier gibt's solche Frauen nicht, wir wollen alle nur harten dreckigen Sex haben ohne dieses Eier lecken Blasen und rumgelecke... 🤷‍♀️

Ich rede nicht von allen Frauen hallo habe es von einigen Frauen gehört 

vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Das ist ja auch ziemlich einseitig. ..und auf Dauer langweilig.

Es heißt ja nur auf Dauer oder immer ab und zu mal meinte ich 

vor 46 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Dem schließe ich mich an. 😋

Ahahahahah 

Geschrieben

Charly sagt, sein Vater sagt,  dass seine Kollegin gesagt hat,  das gesagtes nicht immer stimmt.  Wie gesagt nicht immer. Ja, man hört viel unsinniges und sinniges. 

Geschrieben
Es gibt mehr Frauen die geleckt werden wollen als blasen zu müssen oder Sex zu haben
Geschrieben
Mit so einer Frage kann man natürlich einfach herausfinden welche Frau das mag und sie dann direkt anschreiben... 😂
Geschrieben
18% lecken nur die Eier, 22% lecken und blasen, 5% schlucken, lecken und blasen. Über den Rest gibt es keine empirischen Daten. Es gibt ebenfalls keine Liste der entsprechenden Frauen. Hoffe, dein Wissensdurst ist befriedigt! Wie du hier die passende Frau findest, bleibt dir überlassen!
Geschrieben

schon sehr einseitig diese Vorstellung, es gibt doch soviel mehr ;)

Geschrieben
Ne bekannte von mir.. Die verabredet sich auch online mit fremden auf Parkplätzen, bläst denen einen und dann geht jeder wieder seiner Wege.. 🤷‍♂️ Es wird keine Nummer getauscht, es fällt kein Name.. Sie hat MEINER MEINUNG NACH, ein arges Problem mit ihrem Selbstwertgefühl.. Mit gefühlschaos und -abgestumpftheit.. Ich find's hart abstoßend, aber jeder hat so seine Macken, ne..
Geschrieben

Die Idee ihm diesen Genuss zu schenken hatte ich nur bei meinem Mann, in ganz besonderen Situationen und nur wenn ich dazu gelegentlich die Initiative ergriffen habe, er hätte das nie getan... gab es den für ihn.

Ich weiss ganz sicher dass das nie wieder vorkommen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich gibt es die, war 11 Jahre mit so einer zusammen, die war Schwanzlutschsüchtig, also lass dir, von diesen langweiligen Frauen hier nicht erzählen, das es sowas nicht gibt, sie sind bloß rar***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
×
×
  • Neu erstellen...