Jump to content

Wo fasst ihr euch am liebsten an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie der Überschrift es schon sagt,wenn ihr mal alleine seid und auf dem Sofa oder Bett liegt wo gehen dann die Hände generell hin ? Bei mir ist es so das die Hände auf dem Bauch landen und dann auch mal unter die Unterhose, aber nicht weil es mich geil macht sondern, weil es sich gut anfühlt. 

Bin auf eure Antworten gespannt 

Geschrieben
Übers Gesicht..klassischer facepalm
Geschrieben
Kräftig in der Nase wühlen ..Foto vom Fang machen und auf insta stellen ..mit lo-fi Filter für bessere dramatik 🤣
Geschrieben
Ich dreh mir ständig mit dem Finger in meinen Haaren rum 😏😋
Geschrieben
Typisches Männerthema. Frauen haben anderes zu tun.
Geschrieben
An's Bier An's Steak und an die Stirn, wenn ich mir bei solchen Fragen an den Kopp klatsch.
Geschrieben
Das macht mein Freund auch, hat es aber auch gerne, wenn ich meine Hand einfach nur in seinem Schritt liegen habe.
Geschrieben
kommt drauf an..sobald ich mich eingeloggt habe,zu 99% mit schwung auf die stirn..nennt sich facepalm
Geschrieben (bearbeitet)

Also einfach so liegen, ohne nichts zu tun, ohne was zu fummeln , scheint für einige schwierig zu sein. :confused:

 

Einfach mal nichts tun, entspannen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
An die Brüste.. bzw dazwischen.. so witzig es vielleicht klingen mag..mit einem Finger fahr ich mittig lang.. ich merke es gar nicht, ein Kollege meinte mal ich soll aufhören damit, erst da fiel mir auf wie oft ich das mache😂😂😂 jetzt arbeite ich daran damit aufzuhören 🤦‍♀️😂
Geschrieben
Die "al-bundy-pose... ist auch meine. Allerdings nur bis mir einfällt, das ist heutzutage doch Handys gibt auf denen man daddeln kann. Ja ich gebe es zu ich bin handysüchtig.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

An die Brüste.. bzw dazwischen.. so witzig es vielleicht klingen mag..mit einem Finger fahr ich mittig lang.. ich merke es gar nicht, ein Kollege meinte mal ich soll aufhören damit, erst da fiel mir auf wie oft ich das mache😂😂😂 jetzt arbeite ich daran damit aufzuhören 🤦‍♀️😂

🤣🤣🤣🤣, ist schön das es dem Kollegen auffiel....❤😋

×
×
  • Neu erstellen...