Jump to content

Wegen Nervosität keinen steifen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte jetzt länger Kontakt mit einem Mann... wir fanden uns beide von Anfang an echt toll nur hat es irgendwie nie geklappt mit treffen! Gestern war es dann aber recht spontan soweit... er kam zu mir und ich muss sagen- menschlich war ich schon hin und weg von ihm! Er küsst so super und war so zärtlich- alles perfekt quasi! Dann hatten wir sex.... doch er blieb nicht steif! Immer wieder machten wir eine Pause und probierten es nochmal! Wir redeten wir lachten, es war ne schöne Atmosphäre... aber jetzt mach ich mir Gedanken- er sagte zwar es läge sicher nicht an mir.... aber warum denn bitte dann?
Geschrieben
Es kann echt an der Aufregung liegen! Vlt die Angst davor Was falsch zumachen , oder dich nicht richtig befriedigen zu können! Lg
Geschrieben
Vielleicht hat er sich selbst zu viel Druck gemacht? Selbstzweifel brauchst du mMn nicht haben.
Geschrieben
Kann doch passieren.Sind doch alles nur Menschen🙂Dann klappts nächstes mal bestimmt besser👍🙂
Geschrieben
Es gibt tausend Gründe dafür. Stress, Verspannung, Nervosität uvm. Sicherlich auch einige medizinische... Ich glaube nicht, dass es an Dir gelegen hat!
Geschrieben
Das kann nur er dir sagen woran es liegt...woher sollen wir alle das wissen....kennen ihn ja nicht
Geschrieben
Das ist manchmal so trefft euch öfter und du wirst sehen wenn du die Tür auf machst hat er schon ein steifen. Ich sag da immer hört sich zwar blöd an aber die Frau braucht nur die Beine breit machen. Das jetzt aber nicht missverstehen.
Geschrieben
Hat Mann halt mal Ein echter Mann gibt dann auch nicht der Frau die Schuld LG Michael
Geschrieben
Er lönnte z.B.kein Gefühl im Penis haben. Er wird zwar steif,spürt aber nichts...dann wird er beim Geschlechtsakt schlapp,weil quasi die "Motivation" fehlt....ist aber nur eine Theorie,gibt wahrscheinlich noch andere
Geschrieben
Nervosität...mach dir keinen Kopf das es an dir liegen könnte! Und vor allem wenn es beim ersten Anlauf nicht gleich klappt macht man sich innerlich so viel Druck das dann nichts mehr passiert.
Geschrieben
Passiert und gummi ist auch keine Hilfe, da man weniger spürt. Am besten dann einfach mit der Hand, Mund helfen
Geschrieben
Der Mann hat sich selber Leistungsdruck gemacht. Er wollte dir zeigen wie gut er ist und dann hat es halt nicht geklappt. Zeig ihm das dir das nichts ausgemacht hat das es Mal nicht geklappt hat und beim nächsten Mal passt es
Geschrieben
Es gibt eine Menge Männer die einfach eine vertraute Atmosphäre brauchen und die stellt sich oft erst nach längerem ein, zudem ist die schon erwähnte Nervosität nicht unerheblich, lasst euch entsprechend Zeit dann wird es schon 😉
Geschrieben
Mir ging es auch mal so,da hat es aber allein an mir gelegen weil ich kein sex ohne Gefühle haben konnte.....
Geschrieben
Das schlechte Gewissen...weil er eben doch kein Single ist. 😉
Geschrieben
Wie meine Vorredner schon sagten ist Nervosität echt oft vorkommend. Ich selber kann aber auch von schlechten Gewissen im Hinterkopf ( ggf ab dem derzeitigen Partner) als Grund mitreden. Dies blockiert of auch und ist ein Zeichen für unentschlossenheit
Geschrieben
Cool bleiben,nicht unnötig drüber sprechen einfach weiter machen. Wenn der Kopf nicht frei ist ist das nichts Ungewöhnliches,das pendelt sich noch ein. 😉
Geschrieben
Lass dich dadurch nicht verunsichern. Wir Männer sind halt auch keine Maschinen. Manchmal ist es vielleicht einfach was Unbewusstes, was den "Mechanismus" blockiert. Ihr hattet einen tollen Abend, versteht euch gut, könnt miteinander lachen. Und beim nächsten Mal klappt es bestimmt auch mit dem Sex. Bleibt einfach ungezwungen und locker! Ich wünsche euch alles Gute!
Geschrieben
Das kann passieren, der Kopf ist geil rattig wie'n 80er Rettich, aber der kleine spielt nicht mit... Torschusspanik kann man auch dazz sagen, ist aber nichts schlimmes. So lange zwischen euch die Chemie stimmt und so wie ich dein geschriebenes verstehe, passt die richtig gut. Evtl das nächst mal nicht ganz so spontan..., Vorfreude kann auch ein Lustkiller sein. Aber hey, passiert eben... Viel Spaß euch beiden noch und nen guten Rutsch ins neue Jahr 😀😉😀
Geschrieben
Nervosität, Angst, Druck etc. das können alles Auslöser für den sogenannten „Schlappschwanz“ sein. Wir sind halt keine Geräte mit einem On/off Schalter 👍😉
Geschrieben
Denke es war zu viel Nervosität im Spuel, einfach öfter treffen und dann wird es sich regulieren.
Geschrieben
Der Leistungsdruck. Könnte auch noch beim 2., 3....mal passieren. Hab Geduld... Es wird mit der Zeit wieder 😉
Geschrieben
Das kann durchaus passieren, liegt bestimmt nicht an dir. Nervosität, Aufregung... es gibt viele Gründe, aber das gibt sich mit der Zeit, wenn man sich öfter trifft...
×
×
  • Neu erstellen...