Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde mal so interessieren was es so alles für Fetische hier gibt. Nun ja ich habe die wie viele Nylon. Jedoch stehe ich auch total auf Beine und Füsse. Aber was noch sehr viel grösser bei mir ist, ist das Badeanzug Fetisch. Ich liebe es die an mir zu spüren besonders auch der Duft wenn die vorher im Chlorwasser waren. Wer hat noch so ein Fetisch oder welche habt ihr so. Bin mal gespannt ob es auch eine Frau gibt die auch ein Badeanzug Fetisch hat.
Geschrieben
Ist "schwanzgeil" auch ein Fetisch? Wenn ja, dann hab ich ihn
Geschrieben
Bei mir ist es ns und kv. Kann nicht mal sagen warum. Aber ich finde es sehr erregend
Geschrieben
Ganzjährig im See schwimmen....ist das ein Fetisch? 🤔😊
Geschrieben
Mein Mann is mein Fetisch, mit all seinen Macken, Ecken und Kanten....
Geschrieben
Feets und NS , und jede Menge anderer :)
Geschrieben

Nylon und Schaumstoff Vorliebe, kein Fetisch

Vielleicht sollte man die Bedeutung von Fetisch erst einmal verstehen

Geschrieben
strammer Po in engen Jeans, wenn dann noch ein String hervor blinzelt, perfekt
Geschrieben
Ich habe einen Musikfetisch, ich kann ohne einfach nicht leben 🎸😎
Geschrieben
Ölspiele, den glänzenden Körper einer Frau zu sehen und das flutschige gefühl, egal wie Hart man sein möchte, es entgleitet ständig und empfinde dies als sehr erregend.
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TVYvonne79:

Mich würde mal so interessieren was es so alles für Fetische hier gibt

Schmeiß nicht Fetisch und Vorlieben durcheinander. Um einen Fetisch handelt es sich, wenn es ohne nicht geht. Vorlieben sind, wie der Name schon sagt "Vorlieben".

Ich hab, glaube ich, einen Haarfetisch. Kopfhaare! Ohne Haare läuft bei mir nichts. Das finde ich ganz furchtbar. Das könnte aber auch an einer bestimmten Erfahrung liegen, dass ich bestimmte "Frisuren" verabscheue. Es also eigentlich gar kein Fetisch ist, sondern einfach nur die Vermeidung bestimmter Trigger.

Wenn aber gefragt wurde, worauf Frauen bei Männern als erstes achten, kam bei mir immer: "Auf die Frisur" ;). Wenn jemand etwas längere Haare hat, dann wird er 95% des abends meine Hand an seinem Kopf haben. Dabei ist es natürlich sehr vorteilhaft, wenn er auch auf Kopfkraulen steht. Ich stehe auf das Gefühl, wie Haare über meinen Bauch gleiten. *rrr*

Leider, leider verlieren sehr viele Männer im Alter ihre Haare, was mich notgedrungen dazu gebracht hat jüngere Sexpartner zu bevorzugen. Gut, es gibt auch 25jährige, die schon keine Haare mehr haben und 50jährige mit vollem Kopfhaar. Aber lange Haare sehen bei älteren Männern eher albern aus. Finde ich. Gerade wenn die Stirn schon recht hoch gewandert ist und dann nur ein paar Fusseln hinten runterhängen. Das finde ich nur so bis etwa 30 "schön".

Geschrieben

Tja, ich weiß nicht, so richtig Fetisch? Nylons, Korsagen, Negliges, Seidenhemdchen ... sexy Dress eben. Und ungezwungene Fesselspiele, mit einfachen Mitteln, nichts Professionelles.

Das mit den Badeanzügen hab ich noch nie gehört. Ist mal was Neues, warum nicht?

Geschrieben
Fetisch, oder Vorlieben....? Irgendwie wird das ja hier immer sehr gerne durcheinander gebracht.... 😉
×
×
  • Neu erstellen...