Jump to content

Ein Sex – Date will gut organisiert sein. Warum gibt es dann relativ häufig potentielle Besucher, die durch ihr Chaos sich und mir ein Treffen versauen bzw. es dadurch nicht statt findet?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich man erstmal ein Date hätte. Ich würde mir Sicherheit nicht kneifen
Geschrieben
Wer zu blöd ist ne Adresse zu finden...... Ich sag mal so. Der bringt ihn nie rein😏. Also entspannt bleiben weil das hätte sich eh nicht gelohnt.
Geschrieben
😄 Akku so gut wie leer und deswegen keine WA Nachricht schreiben können, aber noch ein Beweisbild machen können, das man vor Ort ist. Also wer sowas macht, hat einfach keinen Mut mehr. Wer sowas glaubt, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht etwas das Beuteschema ändern?! Akku nicht geladen, Adresse die nicht gefunden wird, etc. 🙄
Geschrieben
Hallo, bitte beim nächsten Mal, Adresse und Telefonnummer mit der dem richtigen Namen. Danke
Geschrieben
Ich hab ja schon ne Menge hier erlebt in den vielen Jahren.....auch das Treffen verschoben oder abgesagt wurden, aus den verschiedensten Gründen. Aber das jemand den Treffpunkt nicht gefunden hat noch nie.......😂.
Geschrieben
Mich tut niemand leid, der unfähig ist, sich in freier Wildbahn zurechtzufinden tut.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

er zwar unten vorm Haus ( Beweisbild mitgeschickt ) stand und mir nicht schreiben konnte, dass er jetzt unten sei.

Den Teil aus dem ganzen EP versteh ich nich , wieso geht man denn nich einfach runter vor die Haustür wenn er denn schon da steht??!!!

Denn Bild kam ja wohl noch als Beweis...

Geschrieben
Achja? Aber für das beweisfoto zu machen hat der Akku noch gereicht.... 🤣🤣🤣 lässt euch nicht verarschen..
Geschrieben

Also ich habe immer eingehalten wenn mich jemand zu einem Date einladen würde und Kondome gehören nun mal dazu war schon öfter im Swinger und da geht nichts ohne Kondom könntest mir ja mal schreiben

Geschrieben
Wenn jeder, der hier was Negatives erlebt, gleich nen Mimimi Beitrag schreiben würde, dann wäre das Forum aber überlastet. Ihr bösen bösen und nochmal bösen Männer . . -)
Geschrieben
Bei mir war es anders herum.. Vor ca. 2 Wochen wollte ich mich mit einer heißen TS verabreden, erst hatte sie mir die falsche Adresse genannt, dann sagt sie mir ganz frech das sie jetzt keine Zeit hat.. aber hin gefahren bin ich trotzdem, hab fast eine Stunde hin gebraucht.. da frägt man sich auch: WTF is wrong with you People!?.. und ich meine damit Menschen allgemein.
Geschrieben
Die Sache mit den Adressen ist mir nicht fremd erst recht in Städten. Abhilfe schafft Verständnis und markantere Treffpunkte zudem sollte man die Nummern ausgetauscht haben es kann schließlich immer was sein. Ich empfehle dir evtl mal auf Menschen zu achten die dich achten.
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal ist Spandau riesig, ich komme selbst aus Berlin und finde nicht jede Adresse auf Anhieb.

Und eine Frage: Wenn er schon unten stand, warum bist Du dann nicht einfach mal nach unten gegangen?

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Keine Ahnung was du da immer für Kerle erwischt 😂. Könnte man ja fast meinen das wirklich alles Blut in das kleine Köpfchen gerutscht ist. Und ohne Kondom hat schon was mit Blödheit zu tun wenn man nicht gerade mit jemanden zusammen ist oder lange kennt und Vertrauen da ist.
Geschrieben
Spandau ist nicht Berlin.....😋sorry ist zwar OT, musste aber sein. Sagt eine gebürtige Berlinerin, die Freunde in Spandau hat.
Geschrieben
Wenn ich ein Treffen ausmache dann erscheine ich auch, vorbereitet. Handy geladen, frisch geduscht und rasiert und dann wird sich an Absprachen gehalten. Sollte was dazwischen kommen sage ich sofort Bescheid, nicht zwei Stunden später.
Geschrieben
Ich kenne Ausreden von " falsch abgebogen " bis " Oma gestorben " . Wundern tut mich nichts mehr.
Geschrieben
Auch wenn ich Dir damit keine erfüllende Antwort geben kann - Du bist nicht alleine mit diesem Phänomen! Bei mir ist es halt oft sogar so, dass alles soweit klar zu sein scheint und nur noch der Treffpunkt/Adresse ausgetauscht werden muss und dann.....NICHTS mehr...keine Reaktion auf weitere Anschreiben. Da habe ich, wie Du auch, schon öfter den Verdacht gehabt, das es nur um Sex-Chat ging und keine realen Absichten dahinter standen. Manchmal glaube ich, wenn ich beim Einkauf jemanden ansprechen würde, stünden meine Chancen auf Erfolg wahrscheinlich besser. ;)
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Spandau ist nicht Berlin.....😋sorry ist zwar OT, musste aber sein. Sagt eine gebürtige Berlinerin, die Freunde in Spandau hat.

Ich kenn nur Spandau Ballett 😊

Geschrieben
Sorry das ich ein Mann bin.... Mehr fällt mir dazu kaum ein. Aber ich hab auch schon mal gekniffen aber hatte damals auch kein festes date. Aber ich kann alle nur bestätigen. Ist ein Date abgemacht, halte ich das auch ein und bereite mich ausgiebig vor.....
×
×
  • Neu erstellen...