Jump to content

Perle saugen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier geht es nicht um Konkurrenz denken sondern einfach nur um skillz. Können Männer einen "Satisfyer" ersetzen... Also wenn sie gezielt, und abwechslungsreich an der Perle naschen. 

Geschrieben
Wenn ein Mann es gut kann und gerne macht, dann braucht man kein Spielzeug. Meine Meinung.
Geschrieben
Hmmmm... wahrscheinlich nicht 🙈🤣
Geschrieben

Bei mir ist es eher umgekehrt- könnte ein Gerät jemals einen echten Mund ersetzen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandytiger:

So gut ist kein Mann

Frauen den?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Bei mir ist es eher umgekehrt- könnte ein Gerät jemals einen echten Mund ersetzen?

vermutich nicht....

Geschrieben
Klingt nach etwas, dass ich unbedingt ausprobieren sollte 😃 Danke für die gute Idee!
Geschrieben
Kein Satisfyer der Welt kann einen Mann ersetzen (der auch weiß, was er da unten macht...). Der Satisfyer ist am Ende doch nur ein lebloses Ding, das in die Schublade zurückgelegt wird. Aber das versteht sich doch von selbst 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Den Mann würde ich gegen nix eintauschen wollen.😋
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

vermutich nicht....

 

vor 1 Minute, schrieb Physio-Mike:

Was bitte sind "skillz"?

Neumodisch für skills.

Fingerfertigkeit.

OK. In dem Fall Zungenfertigkeit.

Geschrieben
Real schlägt doch immer die Hilfsmittel dieser Welt, oder? 😉
Geschrieben
Es gibt einige Männer, die wissen ganz genau wie es geht🥰. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Geschrieben
Sofern Mann es wirklich kann, ist seine Zunge nicht zu ersetzen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

 

Neumodisch für skills.

Fingerfertigkeit.

OK. In dem Fall Zungenfertigkeit.

Dachte ich mir schon, wollte aber bei gleich zwei Schreibfehlern in einem Wort lieber sicher gehen, ob ich vielleicht etwas verpasst haben könnte!

Geschrieben
Es ist eine Kunst, Finger- und Zungenfertigkeit eine Frau so zum Orgasmus zu bringen. Nur wenige Herren beherrschen das! Danke an die, die mich je dazu brachten. 😘
Geschrieben
Was für ein Vergleich.... wer mag schon Druckwellen mit dem Mund auslösen....? 😄 Nein mal im ernst..... ich denke, dass man dieses Gefühl überhaupt nicht vergleichen kann....
Geschrieben
Wer in solchen Themen fragen hat ....Sollte mit lego spielen
×
×
  • Neu erstellen...