Jump to content

Bilder


MarkDash

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So mal ne Frage an die Damenwelt...
Ist es schlau ne nette nackte Rückansicht von sich reinzustellen oder erntet man da nur Shitstorm?
Geschrieben
Warum shitstrom??? Ich bewerte die Bilder ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Was genau meinst Du mit "Rückansicht"? Den Hintern? Dann solltest Du Dir bewußt sein, daß Du damit eher die Männerwelt anziehst. Erwähne ich nur vorsichtshalber, damit Du nicht in naher Zukunft einen Thread mit dem Titel "Warum habe ich nur männliche Profilbesucher?!" erstellst. Kennt man hier nämlich schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Deine frontansicht ist doch hübsch, warum noch eine rückansicht?
Geschrieben
Das kommt wohl darauf an, wie dieses Bild gestaltet ist. Stehst du da, die Hose nur bis zu den Knöcheln heruntergelassen in einem und aufgeräumt im Zimmer, wird das bestimmt nicht so gut ankommen. Wenn das Foto aber schön gemacht ist und du eine hübsche Rückansicht hast, warum nicht Fragezeichen ist doch schön anzusehen.
Geschrieben
Also auch ich finde ein cooles schwarz weiß vom Rücken mit Schatten spiel sieht immer gut aus, das ist doch Kunst finde ich. Selbst wenn es nur ein selfi vom Rücken ist kann es toll aussehen 👌
Geschrieben
Nee das wäre dann schon komplett nackt vor dem Spiegel mit Po 🙈
Geschrieben

Auf gar keinen Fall, das kommt nicht gut an! ;)

(Und wäre lästige Konkurrenz!)

Geschrieben (bearbeitet)

Ein bisschen nackte Haut - nett (also geschmackvoll) fotografiert - ist immer ein Eyecatcher, finde ich. 
Wenn's der ganze Rücken und nicht nur Dein Hinter ist.

Schaue ich mir gern an und würde mich neugierig auf das Profil machen.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Bei entsprechender Länge verbindet sich Rückansicht mit Dickpic. Das ist dann je nach Geschmack beeindruckend oder beängstigend ;)

Geschrieben
Warum sollte das schlau sein (oder doof)? Schlau ist, wenn du du selbst bist und das machst wofür du stehst - nicht was schlau ist oder andere für gut befinden... 😊
langweilige_Trulla
Geschrieben

Ich liebe es (leggere) Männer-Nacktärsche anzusehen    :x   

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OneNo:

Was genau meinst Du mit "Rückansicht"? Den Hintern? Dann solltest Du Dir bewußt sein, daß Du damit eher die Männerwelt anziehst. [...]

WICHTIGER Hinweis - unbedingt beachten :thumbsup:. Ein attraktiver Po ist wohl eine Einladung an viele Männer.

langweilige_Trulla
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raketenheld:



(Und wäre lästige Konkurrenz!)

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Wer ein Haar in der Suppe finden will, der findet es gewiss. DIR sollten deine eingestellten Bilder gefallen, alles andere kannst du eh nicht beeinflussen. Wie weit nach unten würde die Rückansicht gehen? ;-)
GloryholeWankAndMore
Geschrieben
Sollten die Damen, statt Titten, auch öfter machen
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MarkDash:

Ist es schlau ne nette nackte Rückansicht von sich reinzustellen

Die Zurschaustellung nackter Tatsachen beinhaltet für mich ein sog. "Schmalspurdenken" und stellt für mich ein Ausschlusskriterium dar. ... Das gilt für mich!!! und besitzt ggf. keine Allgemeingültigkeit.

Geschrieben
Manche können hier halt nicht ihr Gesicht zeigen - oder wollen nicht - da bleibt nur die Körper. Ich gebe zu, es kann ein bisschen billig und blöd wirken. :-)
Geschrieben
@sunshine308 Ja entstand vor dem Spiegel Geht runter bis zur Kniekehle War nen Selfie 🙈 Aber ich glaub ich hab es gut getroffen 😂
×
×
  • Neu erstellen...