Jump to content

Verkehr naja...blasen jaaaas


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich gehört beides dazu.

Aber Sex ist so vielseitig.

Oralverkehr und Geschlechtsverkehr ist doch da nur ein Bruchteil von.

Entdecke die Möglichkeiten.

Geschrieben
Ja...ich bevorzuge auch geblasen zu werden...aber vaginal hat auch schon was....
Geschrieben
Eher anders rum. Ich brauch es nicht das die Frau mir einen bläst.
Geschrieben
Ganz anders. Ich könnte eher auf oral verzichten....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet:

Mir persönlich gibt Verkehr keinen Kick, ich stehe eher auf oralverkehr. Geschlechtsverkehr bräuchte ich eigentlich gar nicht.

Bei mir ist es genau umgekehrt.

Geschrieben
Diese seltenen, weiblichen Blüten wird es wohl geben, denen das reicht. Für mich liest sich das allerdings nach Abforderung einer Leistung. Und Leistung wird in der Regel bezahlt.
Geschrieben
Die meisten Frauen können gar nicht richtig blasen...nicht alle aber dir meisten. Da bist froh wenn sie es besser lässt.
Geschrieben
Bei uns ist Sex grundsätzlich nur ein Teil. .. .mich berauscht das Spiel von Schmerz und Lust und Macht viel mehr. ..ödes Dauer Rein Raus brauch ich nicht.
Geschrieben
Mein Mann ist auch so aber ganz ehrlich für uns Frauen ist das nicht gerade befriedigend.
Geschrieben
Nö, bist nicht alleine... Aber ein Geben und Nehmen ist das nicht. Was lässt euch glauben, dass Frauen es geil finden nur euch zu befriedigen, aber ihr sie nicht? Würde mich mal echt interessieren, weil schon so viele das von mir wollten. 🙈
Geschrieben
Fleischeslust, es zu spüren es zu berühren und es schmeckt das ist ein muss!🤤
Geschrieben
Ist schon krass was Menschen für Probleme haben
Geschrieben
ich liebe vom blasen leckenüber fesselspiele bishin zum rein raus in verschiedenen stellungen und orte. was blasen lecken angeht, sollte man wissen wie es dem partner gefällt und sie er evtl. zum höhepunkt kommt.
Geschrieben

OV ist toll und ich liebe es , aber nicht nur , ich brauche auch GV. Eine gute Mischung von beidem ist perfekt. 

Geschrieben
Sind die meisten Männer so ego? Ich meine, es gibt doch nichts schöneres als eine Frau zu verwöhnen und sie zufrieden zu stellen.
Geschrieben
Wer Lust emfängt sollt auch Lust geben..oder allein schlafen.Jeeezus.Gibt es so etwas?
Geschrieben
Wenn ich von einer Frau geblasen werde, dann gebe ich ihr das auch äußerst gern zurück, also verwöhne sie auch sehr gerne oral. Dabei bekomme ich ganz von selbst wieder Lust.
Geschrieben
Nen blowjob find ich gut wenn ich mich zb was ausruhen möchte aber auf Sex könnte ich nicht verzichten
×
×
  • Neu erstellen...