Jump to content

Swingerclub


Flosub97

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich bin der Flo und 22 Jahre alt. 

Leider aufgrund meines Alters und deshalb meiner erfahrung her habe ich leider noch nie einen swingerclub von innen gesehen doch meine Fantasie und meine Lust treiben mich immer wieder dazu das mal auszuprobieren und mal hinein zu gehen. 

Leider fehlt mir echt der Mut da einfach mal so rein zuspazieren, ist es also besser zusammen mit nem Freund oder Freundin rein zu gehen? oder wird man auch wenn man alleine kommt sehr gut aufgenommen? Vielleicht war schonmal jemand genau in dieser situation und kann mir da vielleicht ein Rat oder tipp geben wie er es gemacht hat. Danke schonmal 😊

Geschrieben
Nimm an besten einen Freund eine Freundin mit, die gleiches ausprobieren möchten. Ansonsten Yungster Partys . Da sind alle Jünger. Zumindest ist es so geplant. 😉 Ansonsten schalte eine Dating Anfrage zur Einladung in einen Club. Lg
Geschrieben
Geh einfach rein du wirst das schon nicht gefressen
Geschrieben
Geh hin und Gut. Mehr gibt s dazu nicht zu sagen. 😉
Geschrieben
einfach ohne vorurteile hingehn und geniessen. alternativ du schaust dich erst um und telefonierst mit den betreibern. wobei ich die erste variante beim ersten besuch bevorzugt habe. niemand hat mich damals blöd angemacht als ich meinte es ist mein erstbesuch. im gegenteil ich wurde von den meisten an die hand genommen und durfte gleich mitmachen. man muss einfach offen dafür sein
Geschrieben
Frag die clubbetreiber nach verschiedenen Mottopsrties und Durchschnittsalter der Gäste Und merkst du ob es passt Dich nicht selber unter Abdruck setzten Vielleicht lockere Gespräche am Tresen
Geschrieben
Schau wo ein Club ist, sieh nach, welches Motto der Veranstaltungen dich reizt und geh hin. Kann sein, dass es ganz toll für dich wird, kann aber auch sein, dass du es nicht so toll findest. Alles ist möglich. Erlebnisgarantie gibt es nie, zu schauen wahrscheinlich vieles. Trau dich!
Geschrieben
Nimm deine Eier in die Hand vielleicht erbarmt sich ja ne Mutti
Geschrieben
geh doch einfach hin. ist wie i. der eisdiele, entweder kommst auf den geschmack oder nicht. just do it!
Geschrieben
Schau nach ner Party die auch für jüngere ist. Dann schnapp dir nen Kumpel oder ne Freundin und dann hin da. Wenn du allein gehst könnte es sonst passieren das du den Abend über keinen Anschluss findest. Ich weiß ja nicht was du für ein Typ Mensch bist und wie schnell du sonst irgendwo Anschluss findest unter Fremden.
Geschrieben
Ich glaube die Frauen bekommen da eher Milcheinschuss ,wenn sie dich da sehen.....Sorry
Geschrieben
Wir haben alle mal angefangen, ja 😉 Besser als verzweifelt ne billie Eintrittskarte zu suchen, sind Swingerpaten oder ein vorheriges Telefonat mit dem Betreiber des Clubs, den Du erwählst. Auch zu Kleidung, geeigneten Abenden etc. Ggf nach Schnupperstunden fragen, Usertreffen, Stammtischen, U30-Partys o.ä. was Dich halt interessiert. Man wird Dich dann rumführen, die Regeln erklären und Dich zu Stammgästen setzen. Das bricht das Eis und schwupp, kann alles passieren - viel Spaß
Geschrieben
War auch noch nie in nen pc. Aber vermisse das auch nicht
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anina1:

Ich glaube die Frauen bekommen da eher Milcheinschuss ,wenn sie dich da sehen.....Sorry

Jetzt übertreib mal nicht! 

Warum sollte er in seinen jungen Jahren nicht seinem Wunach nachgehen? Er muss ja nicht warten, bis der Lack ab ist und nicht mehr die Gefahr besteht, dass ältere Frauen nen Milcheinschuss bekommen. 

DU musst ja nicht mit so einem jungen Kerl auf die Matte!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anina1:

Ich glaube die Frauen bekommen da eher Milcheinschuss ,wenn sie dich da sehen.....Sorry

Qualifizierter Kommentar...

Bisschen viel Frust im Leben wa?

Geschrieben
Was brauchst für Erfahrungen, die machste doch dann da..smile.. Trau dich geh rein..ick warte 😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ice_Lady71:

Was brauchst für Erfahrungen, die machste doch dann da..smile.. Trau dich geh rein..ick warte 😋

Würdest du auf mich auch warten ???

Geschrieben

Den Mut kann dir niemand geben. 

Such dir einen Freund zu mitgehen, das macht es sicher einfacher. Und denk dran, die meisten im Club hatten auch mal das Problem.

Geschrieben

Ich möchte mich auch äußern. Ich selber bin 23J jung und habe vor kurzer Zeit das erste mal einen Swingerclub besucht. Ich hatte vorher auch meine Zweifel mit dem Mut. Ich habe eine Schnupperparty für Neulinge/ Interessierte besucht. Ich war an dem Abend nicht der erste Neuling im Club. Ich habe im Club nette Gespräche gehabt und auch Leute kennengelernt mit denen ich mich regelmäßig treffe.

 

Ich möchte dich ermutigen das du wenn ein Club in der Nähe einen Anfängerabend veranstaltet zum Club hinfährst. Du kannst auch mit Begleitung erscheinen solltest du alleine dich nicht trauen.

Ich hoffe ich konnt dir etwas helfen

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 08:36, schrieb Hot_Silvi:

HOT SILVI IST NICHT GANZ BILLIG ABER ES LOHNT SICH GEHE MIT EINER FREUNDIN MACHT AUCH MEHR SPAAS ERKUNDIGE DICH NACH DER KLEIDUNG WAA GETRAGEN WIRD UND DANN VIEL SPAAS

Guten morgen silvi... lust dich mal zu melden .. lg . Ps komme leider nicht durch dein filter .. lg noch mal

×
×
  • Neu erstellen...